Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fiko
    Gast
    0
    30 September 2005
    #1

    Parkplatzsex - was ist das?!?

    Hallo zusammen,

    habe neulich mit einem Freund so geredet und sind so auf Thema Swinger-Clubs, Quickies an verrückten Orten etc. gekommen.
    Dann meinte er es gäbe soetwas wie "Parkplatzsex". Das scheint eine Art eigene Szene zu sein?!? :ratlos: völlig Fremde, die sich auf Parkplätzen treffen, um da mit einander zu poppen...
    Jedenfalls habe ich davon noch nie was gehört. Kennt Ihr Euch damit aus - wisst Ihr was darüber ggf. sogar aus eigener Erfahrung???

    Danke schonmal für die Antworten.
    Bis bald...
    :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #2
    auskennen schon, aber du hast dir die erklärung schon selber gegeben was das ist.

    lg
    kerl
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #3
    Ich weiß nur, dass es gewissen Parkplätze gibt an dem sich Leute zum Sex treffen. Entweder nur zum schauen, zum beobachtet werden oder sogar zum Sex mit Fremden.
     
  • fiko
    Gast
    0
    30 September 2005
    #4
    @kerl
    naja, mit erklärung war weniger gemeint, worum es geht... das weiß ich jetzt ja eigentlich (vielleicht den thread bissl falsch formuliert), aber ich meinte eigentlich wer dazu infos hat und sich damit auskennt.

    wie genau läuft sowas ab. woher wissen die, wo sie sich zu treffen haben? wenn ich nachts an einen autobahnparkplatz oder landstrassenparkplatz komme, dann sehe ich da nie fi**ende leute - ums mal direkt zu sagen :gluecklic

    inwieweit kennst du dich dann damit aus?
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #5
    geh mal über das www mit parkplatzsex.
    ich werde einen teufel tun dir da empfehlungen oder sonstiges zu geben, da ich nicht weiss wie alt du bis. :zwinker:

    es sind schon besondere parkplätze wo solche treffen ablaufen.
    manchmal findet sich dort auch eine gruppe und zieht zu einem "ungefährlicherem" ort weiter. waldparkplatz o.ä.
    die plätze werden meist kursfristig im www veröffentlicht.
    häufig auch als mails damit auch nur die kommen die man haben will.

    der reiz daran ist das sich fremde leute zum zwecke des poppens treffen und sich danach üblicherweise nie wieder sehen.

    "gemischte" parkplätze sind eher die seltenheit, die meisten treffs könnte ich die im schwulenbereich nennen.


    lg
    kerl
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2005
    #6
    Also ich hörte mal, dass hier der Parkplatz am Ende der A45 so ein Treffpunkt sein soll.

    Alternativ kann man da auch überfallen werden oder man guck einfach dumm aus der Wäsche.

    Gruß,
    Perrin
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #7
    Kuck mal ins Forum von poppen.de. Da nehmen die Angebote gar kein Ende.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    30 September 2005
    #8

    Na, das ist doch mal eine erstklassige Wochenendbeschäftigung :grin:

    *richtungsiegenfahr*
    *dummrumstehenwerd* :wuerg: :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #9
    Hey, bist du ein Dancer und Raver? >>celebrate the summer, back into the sea...
    celebrate the feeling, you and me...<< :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste