Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Parnterinnensuche maximales Übergewicht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Träumer0910, 19 Januar 2007.

?

Wieviele Kilogramm Übergewicht, darf potentielle Partnerin maximal haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Februar 2007
  1. mir egal - wo die Liebe hinfällt

    17,6%
  2. je mehr - je besser

    5,9%
  3. gar keines

    23,5%
  4. maximal 5 kg

    29,4%
  5. maximal 10 kg

    17,6%
  6. maximal 15 kg

    17,6%
  7. maximal 20 kg

    11,8%
  8. maximal 30 kg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. maximal 40 kg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ausnahmen sind natürlich möglich

    35,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Träumer0910
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Wieviel Übergewicht ist für Euch die Grenze, wenn Ihr auf Parnterinnensuche seit.
     
    #1
    Träumer0910, 19 Januar 2007
  2. Träumer0910
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Maximales Übergewicht bei Suche nach Parnterin

    Wieviel Kilogramm Übergwicht darf eine potentielle Partnerin maximal haben?
     
    #2
    Träumer0910, 19 Januar 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich antworte mal als Frau. :tongue:

    Ich finde, das muss einfach stimmen. Übergewicht Hin oder Her, die Proportionen müssen einfach stimmen. Denn wenn ein Mann mehr Kilo auf die Waage bringt, kann das auch Muskelmasse sein. :smile: Grundsätzlich darf mein Partner nicht fett sein. :schuechte

    LG
     
    #3
    Lysanne, 19 Januar 2007
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Thread darüber reicht!
     
    #4
    Viktoria, 19 Januar 2007
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Was ist Übergewicht? Jeder hat doch ein wenig ne andere Vorstellung, was er als Normal bezeichnet. Daher schwer zu sagen, wo es losgeht, außerdem sind 5kg bei einer 1,50m Frau viel und bei einer 1,80m Frau nich so viel vom Verhältnis ;-)
     
    #5
    Schäfchen, 19 Januar 2007
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So wenig wie möglich. :tongue:
     
    #6
    User 7157, 19 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *unterschreib*
     
    #7
    Chocolate, 19 Januar 2007
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Da ich auf dünne/ schlanke Männer stehe, gar keins. Wenn er in der Beziehung zunimmt ist das nicht dramatisch aber ich würde ihn mir nicht als potientiellen Partner "aussuchen".
     
    #8
    die_venus, 19 Januar 2007
  9. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab gerade ein Bilder im Internet von einer Frau gefunden: 100kg, 165cm.

    Ich kann nur sagen: Wowwwww!!!!
     
    #9
    whitewolf, 19 Januar 2007
  10. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Richtig, aber wenn jemand "fett ist" ist das immer eine Sache der eigenen Auffassung bzw. Definition von "fett sein" und "nicht fett sein" und nicht zu verallgemeinern.

    Ich z. B. mag den kleinen Gummibärchenbauch von meinem Freund :zwinker: :tongue:
     
    #10
    LuzZi, 19 Januar 2007
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja und ich würde da wohl :wuerg: sagen!

    ich sags so,das frau net mehr als ich wiegen sollte!und das auch ordentlich verteilt!
     
    #11
    User 12216, 19 Januar 2007
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    So langsam wissen wir doch, dass der Wolf es gerne dicker mag und die meisten anderen nicht, warum allo immer diese überflüssige Kommentar?
     
    #12
    die_venus, 19 Januar 2007
  13. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Mein Mann sagt immer solange es zur Frau paßt, ist die Gewichtsangabe in Kg ganz egal!

    Ich steh dazu, ich bin 1,72 m und habe knapp 90 Kg!:tongue:
     
    #13
    Sasmoela, 19 Januar 2007
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Für mich zählt insgesamt die Attraktivität, die sich aus sehr vielen Komponenten zusammensetzt und für die ich beim besten Willen keine Regeln aufstellen könnte.

    Starkes Übergewicht ist sicherlich nichts, was in meinen Augen die Attraktivität sonderlich erhöht, genauso wie Untergewicht sie nicht erhöht. Aber es kommt auf den Gesamteindruck an.

    Ein Gewichtsfanatiker und/oder -fetischist bin ich mit Sicherheit nicht, weder in der einen noch in der anderen Richtung.
     
    #14
    metamorphosen, 19 Januar 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Natürlich mag ich kein starkes Übergewicht aber ich kann es nicht in Zahlen ausdrücken, da es ja auch sehr auf die Proportionen ankommt! Vielen Menschen sieht man ja das Übergewicht noch nicht einmal an.

    Ich schätze mal, dass mir 20 kg zuviel wären.
     
    #15
    User 37284, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Parnterinnensuche maximales Übergewicht
Trotsky
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2014
33 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2012
15 Antworten
Test