Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Parship Abzocke? Oder doch zu gebrauchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SabineKL, 24 Juni 2009.

1. SabineKL
    SabineKL (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    So da ich momentan ein ziemlich einsames Mäuschen bin, habe ich mich bei Parship angemeldet .....

Nunja das macht ja zuerst alles ein ganz tollen Eindruck, man macht einen Test, man wird beraten und man bekommt angezeigt,was für ein Typ von Mensch man schlussendlich ist ....

Soweit so gut! Kaum auf der Benutzeroberfläche angekommen werde ich von einem unbekannten angelächelt und aufgefordert doch mit Ihm in Kontakt zu treten .... Nunja ich habe mir gedacht das klappt ja prima und habe mir über tamola.de eine PremiumMitgliedschaft + Rabatt gesichert .......

ABER dann kam der Hammer:

In der Folge lernt man nicht etwa nette Herren mit Charme und gutem Aussehen kennen, sondern man wir geradezu überschwemmt von schelchten Angeboten zu abstoßenden sexuellen Praktiken .....

--> Don't do it ....

SabineKL, 24 Juni 2009
  2. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Vllt. bin ich selbst einfach nur altmodisch, aber im inet jemanden kennen lernen, halte ich für Schwachsinn, geschweige denn für den Mist ja auch noch 30 Euro im Monat zu bezahlen.

brauche Hilfe, 10 Juli 2009
  3. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Also ich kann nur aus dem Erfahrungsbericht einer Dame erzählen die knapp 20 Jahre älter ist. Diese hat sich allerdings bei friendscout24 angemeldet (auch Premium) und hat dort ihren jetzigen Freund kennengelernt und 2 ihrer ex-freunde (von 3 in den letzten Jahren) sind da auch her. Klar gibt es auch einige Menschen die nur auf Sex ausgerichtet sind...aber es sind auch vernünftige Wesen angemeldet.
    Allerdings weiss ich nicht wie sich das so in der Alternsklasse 20-30 bewegt :zwinker: vllt solltest du es besser über diverse communitys und Foren Probieren :zwinker:

petite-coquine, 10 Juli 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Wer suchet, der findet....ist leider so. Im Internet wie im wahren Leben. Die wirklichen "Sahnestückchen" musst du dir wirklich suchen! Auch wenn die versprechen, dir Vorschläge zu machen, in den AGBs steht bestimmt die Dienstleistung beschrieben, die diese Firma "erfüllt" sieht. Denn eine Garantie schließen die alle aus, die kann dir auch in Real niemand geben.
    Leider müssen die wirklich anständigen Herren und auch Damen unter den "Spinnern" leiden, die nicht wirklich eine Beziehung oder etwas zum Verlieben suchen.

Gibt es dort niemand an den du dich wenden kannst? Angeblich sind die doch "TÜV-Zertifiziert" und nennen sich "Partneragentur". Vielleicht hast du in ideinem Profil angegeben "..suche Abenteuer...ONS"....ausversehen??

Meine Freundin und ich haben uns auch über eine Singlebörse kennengelernt. Das war vor 7 Jahren. Und glaube mir, nicht nur die Herren sind manchmal abstoßend.
    Sie hat mir damals auch erzählt, dass von 30 Mails 28 "Schrott" waren. Damit falle ich nicht meinen "Artgenossen" in den Rücken, sondern fast schämt man(n) sich dafür, was und mit welchen Ansprüchen einige im Internet unterwegs sind.

Ich habe EINMAL dafür bezahlt in einer Singlebörse, um an eine Premiummitgliedschaft zu kommen.

Viele gehen nach dem gleichen Muster vor:
    Kostenlose Anmeldung, ein paar Tage oder manchmal nach ein paar Std schon, bekommst du dann Post, die du aber nicht lesen kannst.
    Nach dem Bezahlen kannst du sie lesen, bei mir stellte sich dann sehr schnell heraus, dass es Frauen waren, die als Scouts (haben die mir auch bestätigt!) unterwegs sind, um Mails zu schreiben. Diese wechseln dann auch.

Dann habe ich alle Aktivitäten eingestellt, gekündigt und mein Profil sowas von "unattraktiv" erscheinen lassen, bzw. eindeutig/zweideutige Sachen reingeschrieben mit hohem Gewicht und ohne Bild geändert.
    Es verging kein Tag, da hatte ich wieder Post von einer 25jährigen Blondine......von einer bildhübschen Brünette, die anscheinend nur auf den "61jährigen, 112Kg schweren Raucher ohne Schulabschluss" gewartet hat und sich anscheinend verliebt hat..." (weiss ich nicht, konnte die Mails ja nicht lesen....)

donmartin, 10 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...