Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #1

    Parter/in äussert Wunsch nach gleichgeschlechtlichem Sex - wie reagiert ihr?

    Stellt euch vor, eure Partnerin oder euer Partner äussert den Wunsch, mit einer gleichgeschlechtlichen Person Sex zu haben.
    D.h. sie/er kündigt dies an, fragt euch, ob sie/er dürfte, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt.

    Würdet ihr ihr/ihm das erlauben?

    (Sorry, falls es das schonmal gab, wusste nicht so recht nach was ich da suchen sollte)
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 April 2005
    #2
    Ja (wenn ich dabei bin als "Aufpasser" :grin: )

    EDIT: ich nehm mal die dritte Möglichkeit, auch wenn ich nicht zwangsläufig eingreifen müsste.
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #3
    *anschließ* .... aber irgendwie glaub ich nicht das ich nur zugucken kann :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #4
    Generell: nein.

    Dreier eventuell - aber da wär ich mir nicht sicher. Und schon gar nicht, wenns ihm dabei um den anderen Kerl geht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 April 2005
    #5
    Würds ihm erlauben solange er mir versichert, dass es sich um eine rein sexuelle Erfahrung handelt.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    19 April 2005
    #6
    Woah würd ich doof gucken *g*
    Mhh weiß nich'... wenn, dann würd ich zugucken wollen q: Aber die Gefahr wär wohl zu groß, eifersüchtig zu werden *g*
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #7
    hätt keine probleme mit nem 3er :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #8
    Ja, das dürfte er.
    Und ich würde glaub ich nicht dabei sein wollen. Sex zwischen zwei Männern find ich nicht so erregend.
    ich hab mal "er dürfte jederzeit" genommen; von mir aus öfters als einmal; aber wenn er immer und immer wieder wollen würde, würde ich mir Gedanken machen, ob er nicht vielleicht schwul ist. Also, höchstens 2,3mal.
     
  • dirty_beast
    0
    19 April 2005
    #9
    Ich wäre geschockt und ich hätte ein echtes Prob damit.
     
  • wuschl
    wuschl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 April 2005
    #10
    da meine freundin bi ist, seh ich da kein prob darin!
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 April 2005
    #11
    Jau gerne :grin: aber nur wennsch mitmachen darf :zwinker:
    MFg Katja
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #12
    ^^ looooool das gleiche hab ich gerade auch gedacht

    also generell nein, weil wer weiss, könnte vielleicht doch mehr draus werden.. aber falls ich mitmachen dürfte, vielleicht.. obwohl ich dann auch "angst" hätte, dass sie das nur als vorwandt nimmt..
    aber bin halt männlich, bei 2 frauen würde das gehirn eh überlasten und auf standby runterfahren!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 April 2005
    #13
    Nö, würd ich ihm nicht "erlauben". Wenn er sowas ausprobieren wollen würde, müsste er es tun, wenn er solo ist ... wäre für mich vergleichbar mit Fremdgehen ...

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 April 2005
    #14
    Jepp, darf er, wenn ich dabei bin....will doch auch Spaß haben....

    evi
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #15
    Nee. Ich will nicht, dass mein Freund Sex mit anderen hat... egal, ob mit Mann oder Frau.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 April 2005
    #16
    Ähm...

    ich hab jetzt mal das mitm Dreier angekreuzt, obwohls blöd ist.

    Ich will eigentlich mit keinem anderen Sex.
    Und ich will auch net, dass mein Freund das hat.

    Sehe das wie Juvia!
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #17
    ja sicher würde ich das erlauben, is ja auch schon passiert, war zwar ein dreier dann, aber ich finds sogar geil, wenn meine süße mit ner frau rum macht oder auch sex mit ihr hat! allgemein finde ich lesbensex sau geil :drool:
     
  • olly
    olly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    19 April 2005
    #18
    find so themen für mich persönlich sehr heikel und bin genau der meinung von juvia. sie kann gerne alles probieren, aber in so fällen doch bitte wenn sie nicht mehr mit mir zusammen wäre.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #19
    nee dürfte er net... aber er will es auch nicht... küssen dürfte er nen kerl schonmal aber net mehr... aber da er es net will, umso besser :zwinker:

    was ich mit ner frau anstelle ist ihm egal das darf ich alles *g* er findet es sogar geil dass ich das mal machen will :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #20
    meine meinung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste