Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner allein daheim

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ruhepuls, 19 September 2005.

  1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das geht an alle Paare, die bereits miteinander wohnen:

    Wenn Ihr mal ein Wochenende "sturmfrei" habt (klar vermisst Ihr Euren Partner, aber darum geht es nicht).... was macht Ihr so... wenn Ihr mal das ganze Wochenende nur fuer Euch habt?

    Geht Ihr mit Freunden raus oder versauert Ihr vorm Fernseher? Machen die Maedels einen auf Gurkenmaske? Oder holt Ihr Eure perversesten Privat-pornos raus oder seid nur noch im Forum aktiv?

    Haut mal rein und erklaert dem anderen Geschlecht, was Ihr alle so treibt wenn der Partner mal nicht da ist :smile:

    viel Spass, der Puls
     
    #1
    ruhepuls, 19 September 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hmm, nichts besonders. Das, was ich eigentlich auch mache, wenn er da ist. :tongue:

    Zum Sport gehen, mit Freunden weggehen, ein gutes Buch lesen, selber wegfahren...
     
    #2
    *lupus*, 19 September 2005
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich fand es immmer ganz gut wenn mein Partner mal ein We oder eine Woche nicht da war. Ein wenig abstand tut einem auch manchmal ganz gut wenn man zusammen wohnt. Ist doch schön wenn man ihn auch mal nicht sieht, auch wenn man ihn vermisst. Ich war immer ganz froh dass mir beim Wohnungsputzen niemand im Weg stand, das habe ich dann immer sehr ausgiebig getan und mich mit Freunde getroffen die er nicht mag.
    Zum Ende der Beziehung muss ich sagen war ich froh wenn er möglichst lange weg war weil ich so dann machen konnte was ich wollte ohne auf ihn Rücksicht zu nehmen.
     
    #3
    User 37583, 19 September 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    in meiner exbeziehung, in der wir eine wohnung teilten, hab ich dann mal hemmungslos herumgezappt und länger als sonst vorm fernseher gesessen. sonst nix, was ich nicht auch in seiner gegenwart tat. *grübel* länger geduscht? ausdauernder masturbiert? nö.

    vielleicht einen film geguckt, den ich sonst nicht gesehen hätte, weil er den nicht mag (wobei ich eher kein "frauenfilm"-freak bin). aber sonst musste ich mich nie "disziplinieren", wenn er da war ;-).

    nun, wir hatten eh ne halb-wg, also mit jeweils einem zimmer für ihn und für mich - nicht mit schlafzimmer-wohnzimmer-einteilung.
     
    #4
    User 20976, 19 September 2005
  5. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Putzen, unbeschwerter Mädelsabend, Klotüre beim Pinkeln offen lassen... bis 12 uhr mittags inner Jogginghose rumhängen *gg*
     
    #5
    Eilan, 19 September 2005
  6. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also NOCH wohnen wir nicht zusammen...aber ich denke ich würde dann entweder das WE nutzen um richtig viel für die Uni zu tun oder aber etwas mehr mit Freunden unternehmen als sonst.
     
    #6
    Catharine, 20 September 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bis jetzt wurde ich noch nie ein ganzes we allein gelassen, ich lasse ihn immer von fr-sa allein! aber wenn er mich mal ein paar std. allein lässt, dann gönn ich mir entweder spass, kram mein spielzeug raus und gugg meine filmchen oder ich lese, höre musik, chatte, schreibe in foren oder bade mich in ruhe :smile:
     
    #7
    Unicorn1984, 18 Oktober 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    alles putzen und aufräumen, denn wenn er da ist, versaut er mir innerhalb einer halben minute die perfektion wieder und ich krieg aggressionen :grin: . dann sitz ich den ganzen restlichen tag vorm fernseher und guck irgendwelche schrott oder ich zocke bissl bzw. bin im internet. nebenbei führe ich eine barbarische fressorgie durch. ich muss ja nix großartig anrichten oder den tisch großartig decken. ist ja nur für mich. ich hol mir eine sache nach der anderen in keinem festen plan (also nicht frühstück, mittag, abendbrot). abends geh ich dann schön in die wanne und hinterher mit meiner besten freundin aus bzw. wir sind bei mir und blödeln rum oder ich bin alleine und glotz tv bis nachts. beliebt ist auch heimliches shopping am samstag vormittag. hihihi.
     
    #8
    klärchen, 18 Oktober 2005
  9. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Gamen und Siffen, Gemütlichkeit ist aller Laster Anfang :grin:
     
    #9
    mamischieber, 18 Oktober 2005
  10. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich find es ab und zu ganz schön, mal 2 Tage allein zuhause zu sein. Ich koche dann die Sachen für mich, die sie eh nicht gern isst. Ich gehe vielleicht an den Computer und mache zeitaufwändige Sachen, zu denen ich sonst nicht komme, wie Filme schneiden und auf DVD brennen, Programmieren. Ich höre laut MEINE Musik, gucke Dokus im TV, krame meine Bücher mit erotischen Kurzgeschichten raus und vielleicht mach ichs mir selbst, aber dann in aller Ruhe, quasi zelebriert. Beim shoppen kann ich mehr Zeit als sonst in der Zeitschriftenabteilung und in "Spielzeug"läden wie Elektronik- und Computerläden verbingen. Oder ich gucke mal wieder ne DVD, die sie nicht mag. Und nach 2 Tagen spätestens vermisse ich sie dermassen, dass ich denke, jetzt sollte sie aber schon bald mal wieder kommen...

    Aus der Signature von Ruhepuls:

    Off-Topic:
    Ich denke, es liegt in der Natur der Sache bzw. genau dieses Themas, dass immer wieder dieselben Themen diskutiert werden. Auch die Verweise nach der Suchfunktion gehen bei DIESEM Thema, finde ich, am Kern der Sache vorbei, denn zum Thema Liebe und Sex wird seit ca. 4765 Jahren immer wieder alles gesagt und doch wieder neu diskutiert. Wollte man verbieten, dass jemand ein Thema vorschlägt, dass schon mal da war, könnten wir den Laden hier zu machen. Und die Newbies wollen genau "jetzt" auf genau "ihren" Post Reaktionen...

    Aber ich schweife ab...das ist ja total off-topic


    :grin:
     
    #10
    Carlo, 18 Oktober 2005
  11. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    kommt mir bekannt vor :engel:

    ich mach dann meistens LAN-Party oder lad ein paar
    Kumpels ein, die dann mit mir übelst wüten
    oder Musik machen :link:

    Naja, und wenn Sie wieder da is versuch ich ganz lieb zu sein
    und das Chaos zu überspielen :schuechte
     
    #11
    haXor, 18 Oktober 2005
  12. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Natürlich das was man als Mann sowieso nur alleine machen kann:
    den ganzen Tag nur in der Unterhose (optional Bademantel) zocken :zwinker:

    Nein, im Ernst, alles worauf ich Lust habe. Essen wann und was ich will (der gute alte Mitternachtssnack), mal ein paar Splatterfilme gucken, sowas in der Art..
     
    #12
    Gilead, 18 Oktober 2005
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    oft putze ich dann, weil mir niemand im weg ist :zwinker:
    ansonsten mach ich eigentlich nicht viel anderes, als wenn er da ist. ich flex mich vor den fernseher, surfe im internet, kiffe :smile:, mastrubiere so oft wie's geht (*g* kleiner insider :grin:), treff mich mit freunden oder bringe meine hygiene wiedermal auf hochtouren :eek4:
     
    #13
    Butterbrot, 18 Oktober 2005
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich bin im Moment alleine, da mein Freund im Krankenhaus ist und dort 5 Tage bleiben muss.
    Ich mach eigentlich nichts anderes, als wenn er zu Hause ist.
    Ich treff mich auch sonst mit meinen Freundinnen oder mach mir einen gemütlichen Abend bzw. das was mir Spaß macht (fernsehen, Internet, malen, ...).
    Das gute daran ist: Ich kann kochen was ihm nicht schmeckt und fernsehen was er nicht mag! *gg*
    Der Nachteil ist leider, das mir der Sex fehlt - aber da mach ich dann gern mal SB und verwöhne mich selbst! :zwinker:
     
    #14
    Klinchen, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner allein daheim
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten
Somebody's love
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2008
34 Antworten