Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner alleine in Party-Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Somebody's love, 11 Juli 2008.

1. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Inspiriert durch einen anderen Thread und ein paar Erfahrungen von Freunden:

Angenommen, euer Partner würde mit ein paar Freundinnen / Kumpels gern für eine Woche nach Mallorca zum Party machen fliegen. Wie würdet ihr damit umgehen?

Somebody's love, 11 Juli 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    So jemand wäre wohl kaum mein Partner :zwinker:
    Aber mein Freund ist auch erst kürzlich mit seiner besten Freundin auf ein Festival gefahren wo die meisten dann wohl nicht mehr nüchtern sind. Ich find dieses Festival ansich richtig beschissen und mich würde man da nie hin kriegen aber wenn mein Freund das machen will werd ich ihn nicht davon abhalten.
    Wie soll ich da schon groß mit umgehen? Muss ich ja nicht. Es ist seine Sache.
    Ich hab in dem Sinne nichts dagegen, ich vertrau ihm vollkommen. In Bezug auf Fremdgehen hab ich da absolut keine Bedenken.

User 72148, 11 Juli 2008
  3. milchfee
    Gast
    0
    Fänd ich gar nicht toll, müsst mich wohl ständig ablenken, um nicht durch zu drehen.
    Aber so einen wollt ich auch nicht unbedingt als Freund, der Party-Urlaub mit Kumpels macht. Würd ich in ner Beziehung auch nicht.

milchfee, 11 Juli 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde solche "Saufurlaube" einfach nur bescheuert.
    Nur zum Saufen und Partymachen gebe ich nicht soviel Geld aus bzw. brauche ich deswegen nicht irgendwo Urlaub machen, das kann ich auch Zuhause. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich es einfach schade finde, irgendwo Urlaub zu machen und nichts von dem Land zu sehen, weil man die meiste Zeit sternhagelvoll ist. :ratlos:

Zudem wäre ich enttäuscht von ihm, da wir uns dann wohl keinen gemeinsamen Urlaub mehr leisten könnten.

Bedenken wegen Fremdgehen o.ä. (ich schätze, dass du darauf hinaus wolltest?) kämen mir nicht in den Sinn. :smile:

GreenEyedSoul, 11 Juli 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Einer meiner Exfreunde hat mich im Malle-Urlaub betrogen :ratlos: Von daher wäre ich sicher nicht begeistert, würde aber auch nichts verbieten und ihn auf meine Sorge aufmerksam machen.

glashaus, 11 Juli 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich muss nicht zwingend einen freund haben, der solch einen typischen partyurlaub im süden verbringt, aber bevor er mich wegen eines urlaubs nervt, besser so... und mal abgesehen davon:

ich bin nicht besonders eifersüchtig oder misstrauisch und wenn er saufen und/oder fremdvögeln will, das kann er hier genauso. und ich würde es auch überleben, sollte da mal irgendwas passieren.

und wer seinen partner "in ketten legen möchte" (und das tatsächlich verbieten will), der sollte sich sowieso mal überleben, ob er "Beziehung" richtig verstanden hat... es hat immer noch jeder sein leben.

wellenreiten, 11 Juli 2008
  7. Starla
    Gast
    0
    Das würde überhaupt nicht zu ihm passen, ich glaube, so ein Freund wär nichts für mich...

Starla, 11 Juli 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass mein Freund Partyurlaub auf Malle machen würde :zwinker:

Abgesehen davon hätte ich gegen einen Urlaub mit Freunden nichts einzuwenden! Aber ich würd ihn natürlich vermissen und selbstverständlich darauf bestehen, dass wir auch noch gemeinsam verreisen :tongue:

Momentan ist wohl eher mein Freund in dieser Situation.
    Ich fliege nämlich in ein paar Tage nach Barcelona (Countdown läuft schon) :grin:

khaotique, 11 Juli 2008
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mein Freund ist gerade auf einem solchen Urlaub (allerdings 16 Tage und gepaart mit Kultur). Ich häts mir schlimmer vorgestellt. Sicher vermiss ich ihn, aber ich denk nicht alle 5 Minuten dran, was er gerade anstellt, obwohl ich eigentlich schon eifersüchtig bin.

Asti, 11 Juli 2008
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich würde ihr vollkommen vertrauen.

Sie kann durchaus richtig auf den Putz hauen, aber in der Hinsicht würde ich ihr total vertrauen dass irgendetwas anbrennt.

Das könnte nämlich auch passieren wenn sie mal alleine in der Disco ist mit Spezls. Also ob das nun 1 Tag ist oder 10 Tage hintereinander - das ist ziemlich egal.

Ich würde sie vermissen - das ist klar, ein bisschen eifersüchtig wäre ich auch, aber nur weil ich sie so lange nich sehen kann, nicht weil ich Angst hätte das was passieren könnte.

Chimaira, 11 Juli 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Mann, der an solchen "Urlauben" Interesse hätte, wäre gar nicht erst mein Partner.

krava, 11 Juli 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, mein freund würde das nie machen.

CCFly, 11 Juli 2008
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Bei mir genauso. Mein Freund hat heuer zum 2. Mal mit Freunden eine kleine Europareise gemacht und ich fliege auch jedes Mal ohne ihn in den Urlaub, für keinen von uns ist das ein Problem.

User 30735, 11 Juli 2008
  14. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Dann dreh ich den Spieß mal um:
    Eine, die mir einen solchen Urlaub nicht erlauben würde, könnte nicht meine Freundin sein. Ich bin absolut treu, deshalb bräuchte sie auch überhaupt keine Angst haben.

Wobei so richtig à la Malle wäre auch nicht mein Ding. Diese ganze Partymusik ist für die Puperze und viele Leute dort auch sehr anstrengend...

Bowlen, 11 Juli 2008
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Davon abgesehen, dass ich sicher nie einen Partner haben werde, der freiwillig nach Malle fliegen würde: Es ist seine Sache. Wenn ich ihm vertraue ist das ok für mich und wenn ich ihm nicht vertraue ist ohnehin etwas im argen...

happy&sad, 11 Juli 2008
  16. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    joa, ich fahre diesen sommer auch nach malle, einmal im leben müsse man sich das mal antun, dachte ich mir (wahrscheinlich nie wieder danach) :tongue: und meine freundin fährt nach lloret, leider beide kurz hintereinander, also sehen wir uns länger nicht, das ist das einzige, was ich schade finde. aber zu dem zeitpunkt, als wir das geplant hatten, waren wir noch nicht zusammen, also passiert das schon mal.
    ansonsten habe ich kein problem, wir haben, was treue und ehrlichkeit angeht, die gleichen ansichten. fremdgehen kann man, wie schon erwähnt, überall, nicht nur im urlaub.

leg0las, 11 Juli 2008
  17. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Mein Freund war letztens mit 2 Kumpels im Bulgarien Urlaub für 2 Wochen.
    Begeistert war ich natürlich nicht davon, hab ihn auch sehr vermisst, aber ich hab's überlebt. :zwinker:

Prinzesschen :), 11 Juli 2008
  18. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... ich würde es akzeptieren... würde auch nicht anzweifeln das er mir treu ist oder so... aber ich find das an sich einfach trotzdem nicht so schön, mulmig wär mir dabei schon. Und das ist ja nur Party machen und saufen und gerade letzteres würd ich dann eher nicht so verstehen.. also wenn man sich extra die Birne wegknallt usw...so einer wär nicht mein Freund ^^...

User 53748, 12 Juli 2008
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Könnte nicht mit jemanden zusammen sein der lieber mit seinen Kumpels zum Saufurlaub fährt - dann wäre ich längst seine Freundin gewesen.

Mein Schatz macht das gott sei Dank nicht. Ich würde auch nicht mit Freundinnen wohin fliegen, schon gar nicht nach Mallorca.

capricorn84, 12 Juli 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir leben in einer offenen Beziehung, sehen uns eh nur alle zwei bis drei Wochen -> Natürlich darf er gehen, denn ich habe ja nichts zu befürchten. Übrigens: Lustiger Weise ist er gerade im Party-Urlaub. :zwinker:

xoxo, 12 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...