Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner (Ausländer) flirtet in einer Fremdsprache: Unsicherheit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Februar 2008.

Stichworte:
?

Partner (Ausländer) flirtet in einer Fremdsprache: Unsicherheit?

  1. Ich würde mich voll unsicher fühlen, weil ich nicht weiß was so vor sich geht.:ratlos:

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Das ist ein normaler Vorgang und ich empfinde nichts dabei.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Das ist mir sogar fast lieber. Was ich nicht verstehe macht mich auch nicht heiß :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich würde meinen Partner sehr attraktiv finden, wenn er in einer anderen Sprache flirtet :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr hättet einen ausländischen Parnter, dessen Muttersprache ihr nicht versteht, und dieser in seiner Muttersprache mit jemandem flirtet, würdet ihr euch unsicher fühlen oder ganz im Gegenteil, weil ihr eh nicht versteht worüber geredet wird?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Ausländer flirtet
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 März 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.