• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner befriedigt sich währed ihr schlaft

Riesenraddieb
Benutzer165326  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Angenommen ihr liegt im Bett, schaut mit eurem Partner einen film, alles ist fein, vl kuschelt ihr bisschen, aber auf sex ist keiner aus, war ein langer tag, aber ihr seid ausgeglichen und zufrieden.

die zeit vergeht, ihr schlaft ein.

Irgendwann werdet ihr wach, dreht euch rum und Partner liegt im Bett und ist offensichtlich dabei es sich selbst zu machen :ashamed:

würde euch das irgendwie irritieren? Wie würdet ihr reagieren? Es kommentieren? Umdrehen und helfen? So tun als würdet ihr schlafen?

Ich glaub, ich hab gestern ziemlich ungut reagiert, aber meinte das überhaupt nicht böse. war einfach ein ungefilterter kommentar...

thematisiert haben wir das nicht mehr.. hmm :grin:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Öhm... Naja auf den 1. Blick würde es mich vermutlich schon irritieren bzw. überraschen, aber da gibts definitiv Schlimmeres :grin:
Ergo würde ich vermutlich nix sagen, ihn einfach machen lassen und weiterpennen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde es ihm gönnen und weiterschlafen, wenn das Bett nicht zu sehr vibriert.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich weiss, dass meine Liebste das nicht so gerne mag und akzeptiere es.
Ich gehe in dem Falle in ein anderes Zimmer oder warte bis sie tief schläft.

Wenn sie es doch merkt, dann verkneift sie sich einen Kommentar bzw. stört mich nicht.
Sie frägt mich meist am nächsten Morgen, was los war.

Ich antworte dann ehrlich und die Sache ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #5
Irgendwann werdet ihr wach, dreht euch rum und Partner liegt im Bett und ist offensichtlich dabei es sich selbst zu machen :ashamed:

würde euch das irgendwie irritieren? Wie würdet ihr reagieren? Es kommentieren? Umdrehen und helfen? So tun als würdet ihr schlafen?

Helfen!!:grin::rolleyes:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #6
Riesenraddieb
Benutzer165326  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Kaaarl, was hast du getan? :schuettel::tongue:
"du weißt, dass ich weiß was du tust?!"

aber nicht irgendwei "nett" gemeint D: hahaha oh man..

er hat glaube ich, überhauot nix gesagt, ich bin dann direkt wieder eingedöst, hab aber noch ein, zwei minuten darüber nachgedacht, dass ich das eig ziemlich heíß fand und wieso ich mich nich einfach zu ihm gedreht hab und... grrr :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
"du weißt, dass ich weiß was du tust?!"

aber nicht irgendwei "nett" gemeint D: hahaha oh man..

er hat glaube ich, überhauot nix gesagt, ich bin dann direkt wieder eingedöst, hab aber noch ein, zwei minuten darüber nachgedacht, dass ich das eig ziemlich heíß fand und wieso ich mich nich einfach zu ihm gedreht hab und... grrr :grin:
Nichts was man nicht aus der Welt schaffen könnte :zwinker:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich bin schon ein - zwei Male so aufgewacht.
Fand ich eher witzig.:grin: Beim ersten Mal hab ich die Nachttischlampe angemacht, weil ich es besser sehen wollt (Echt wahr!!)
Das wurde dann fuer uns beide sehr schoen.:whistle:
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
er hat glaube ich, überhauot nix gesagt, ich bin dann direkt wieder eingedöst, hab aber noch ein, zwei minuten darüber nachgedacht, dass ich das eig ziemlich heíß fand und wieso ich mich nich einfach zu ihm gedreht hab und... grrr :grin:
Sag ihm einfach das du das ziemlich heiß fandest und du im nachhinein denkst das du das in dem Moment nicht so gut rüber gebracht hast :smile:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #13
"du weißt, dass ich weiß was du tust?!"

Hört sich so an, als ob ihn seine Mutter erwischt hat.:whoot::ashamed:

Edelweiss Edelweiss : Danke fuer Dein "heiss". Das fand ich auch so!!:zwinker:
[doublepost=1493582910,1493582824][/doublepost]
Sag ihm einfach das du das ziemlich heiß fandest und du im nachhinein denkst das du das in dem Moment nicht so gut rüber gebracht hast :smile:


Ja, das solltest Du machen. Ich finde er sollte kein schlechtes Gewissen deswegen haben.:smile:
[doublepost=1493583029][/doublepost]deheervlinder : Danke Dir auch fuer Dein "heiss":zwinker:
 
Riesenraddieb
Benutzer165326  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ja, das solltest Du machen. Ich finde er sollte kein schlechtes Gewissen deswegen haben.:smile:
JA!

das ist eig der punkt der mir leid tut...

wir gehen mit unserer sexualität recht offen um. suggerieren uns gegenseitig, dass okay ist was gefällt, jeder weiß voneinander was man so tut wenn man mal nicht zusammen ist,... wir tun "es" voreinander...

wieso sollte er sich auch am klo einsperren.. er nahm immerhin so viel rücksicht auf mich dass er gewartet hat bis ich schlafe...

und ich fahr ihm dann SO drüber xD oh mann xD
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
JA!

das ist eig der punkt der mir leid tut...

wir gehen mit unserer sexualität recht offen um. suggerieren uns gegenseitig, dass okay ist was gefällt, jeder weiß voneinander was man so tut wenn man mal nicht zusammen ist,... wir tun "es" voreinander...

wieso sollte er sich auch am klo einsperren.. er nahm immerhin so viel rücksicht auf mich dass er gewartet hat bis ich schlafe...

und ich fahr ihm dann SO drüber xD oh mann xD

Hey, ich glaube, es war für ihn nicht so schlimm.
Aber wenn du ihm das sagst, wird er sich bestimmt drüber freuen.
Ich würde es sehr...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #26
Ich hab prinzipiell nichts dagegen, dass er sich neben mir einen runter holt - SB voreinander gehört in unserer Beziehung mit dazu.
Wenn er mich dadurch weckt, käme es stark darauf an, wann das der Fall ist:

abends bevor ich ohnehin tief geschlafen habe, würde ich mich einfach an ihn rankuscheln oder dahindösen, bis er fertig ist.

morgens "darf" er das machen, solange er mich nicht aufweckt dadurch (also ohne viel Bettgeschaukel oder Geräusche) - vor dem Weckerklingeln geweckt zu werden, macht mich nämlich sehr, sehr wütend - und da ist es egal, weshalb.

mitten in der Nacht fände ich es befremdlich, würde ihn aber einfach machen lassen und wieder einschlafen
 
Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
  • #27
Ich muss das auch manchmal machen, aber das ist einem Problemchen geschuldet....
Siehe meinen Thread Feuchte Nächte :whistle:

Lg
 
B
Benutzer Gast
  • #28
Ist für mich überhaupt kein Problem, allerdings haben wir das in meinen Partnerschaften auch davor abgeklärt. Ich würde nicht einfach so davon ausgehen, dass das okay und normal ist. Es kann sein, dass es als respektlos oder störend empfunden wird, deswegen ist es prinzipiell besser, so etwas frühzeitig anzusprechen. Ist natürlich etwas anderes, wenn die Person prinzipiell sehr offen ist und man mit grösserer Gewissheit davon ausgehen kann, dass es kein Prolem ist :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Wecken darf er mich sowieso immer, unabhängig eines möglichen Grundes. Also wäre ich erfreuter, würde er mich wecken und wir hätten einfach Sex.

Dass mein Freund nachts neben mir liegt und sich einen runterholt, kann ich mir aber irgendwie auch nicht so recht vorstellen. Das hat noch kein Mann in der Situation getan. Wenn ich andersrum der Meinung bin, dass ich zu geil zum Einschlafen bin, initiiere ich auch lieber 'ne sexuelle Handlung mit meinem Typen anstatt selbst Hand anzulegen.
 
Riesenraddieb
Benutzer165326  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
jaaa ich konnte mir das auch nicht vorstellen bisher :grin:

und ich selbst "muss" das auch nicht tun, wenn ich heiß bin, lass ich ihn das wissen, gibt es irgendwas was dagegenspricht komm ich auch wieder runter und warte lieb bis der zeitpunkt passt.

wir haben das im nachhinein auch nur angeschnitten weil ich natürlich auch nich haben will, dass er sich da irgendwelche blöden gedanken drum macht.

er hat auch vorher nich darüber nachgedacht, erst nur so bissl an sich gespielt und immer mehr und immer weiter weils halt für ihn n reiz war. :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich hatte mal einen Ex, der das immer ganz plakativ gemacht hat, wenn ich keine Lust hatte- so nach dem Motto "meeh, die alte will nicht also schleuder ich mir jetzt so doll einen, dass sie merkt, dass sie was falsch gemacht hat" oder er ist wutentbrannt unter die Dusche gerannt, nachdem er erfolglos an meinen Brüsten rumgespielt hat wie an der Sendereinstellung eines Radios. Ein anderer Ex hat mal, als ich schlief, auf mich ejakuliert, weil ich davor nicht wollte. Beides nicht sehr erhebend und eins davon war auch irgendwie nachhaltig belastend.
Bei mir läuft das nicht so ganz- sich einen hobeln kann er tendenziell, wann immer er will aber im Bett neben mir, wenn ich schlafen will, hat das für mich (und ich weiß dass das recht subjektiv ist) keinen Platz. Wenn ich nicht will, dann will ich nicht und ich komm dann auch nich zum "helfen" an. Kein Bock auf Sex heißt auch gleichzeitig "kein Bock auf jedwede sexuelle Handlungen".

Insofern: wenn ich davon aufwachen sollte, dass mein Alter sich neben mir einen schleudert, dann wäre ich alles andere als begeistert.
 
Riesenraddieb
Benutzer165326  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
ja bei deinen erzählungen hat es mich jetzt gebeutelt myrjanna myrjanna ..

ich hatte auch so einen ex der sich während ich geschlafen hab an mir verging und das ausgenutzt hat, dass ich mich im schlaf nicht wehre und mein körper meist automatisch reagiert, bis ich wach war. dann war ich wütend.. das hat mich auch lange belastet und es war danach nicht einfach mich da wieder komplett zu öffnen und auf was einzulassen.

ich denke, dass ich mit der geschichte durch bin und ich schätze meinen freund nun auch nicht so ein dass er das absichtlich tut um mich zum wollen zu bringen. Aber das werd ich sehen inwieweit das nun öfter vorkommt oder nicht.

Kam bisher nicht so oft vor, dass ich ihn dahingehend abgewiesen hab :3
 
M
Benutzer Gast
  • #33
ja bei deinen erzählungen hat es mich jetzt gebeutelt myrjanna myrjanna ..

ich hatte auch so einen ex der sich während ich geschlafen hab an mir verging und das ausgenutzt hat, dass ich mich im schlaf nicht wehre und mein körper meist automatisch reagiert, bis ich wach war. dann war ich wütend.. das hat mich auch lange belastet und es war danach nicht einfach mich da wieder komplett zu öffnen und auf was einzulassen.

ich denke, dass ich mit der geschichte durch bin und ich schätze meinen freund nun auch nicht so ein dass er das absichtlich tut um mich zum wollen zu bringen. Aber das werd ich sehen inwieweit das nun öfter vorkommt oder nicht.

Kam bisher nicht so oft vor, dass ich ihn dahingehend abgewiesen hab :3
Weiß das Dein Freund? Sollte er unbedingt. Ich denke, es würde ihn sensibilisieren, was die Selbstbefriedigung neben Dir, wenn Du schläfst für Dich bedeuten könnte.
 
Riesenraddieb
Benutzer165326  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Nicht so genau.

Hab den Zeitpunkt irgendwie verpasst es ihn wissen zu lassen :zwinker: Ein paar hintergrundinfos zu dem ganzen hat er schon, aber eben diesen punk explizit.. nicht
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #35
Da ich sowieso nur mit Partnern/Partnerinnen im selben Bett schlafe, wenn ich auch mit ihnen Sex habe, würde es mich nicht stören wach zu werden, weil mein Gegenüber noch mit der Lust zu kämpfen hat. Ich selber werde ja auch manchmal wach und zum besseren Einschlafen hilft es da schon mal die Spannung ein wenig wegzurubbeln.
Da helfe ich gerne aus:drool:...
Also würd ich mich wohl umdrehen und fragen ob ich helfen darf.

Nur "richtigen" Sex darf er/sie da nicht erwarten.
Meine Pussy bleibt aber höchstwahrscheinlich mitten in der Nacht off-limits, damit ich nicht ins Bad muß.
Aber wozu hab ich noch so andere nützliche Dinge wie Hände....oder einen Mund.
Meist sind meine Partner aber nachts zu erschöpft um noch Lust zu haben:whistle:.
Zumindest sind mir bisher keine Gegenbeispiele bekannt.
Liegt aber wohl daran, daß ein Succubus im Bett nur völlig in selige Ohnmacht gefallene Partner zurücklässt:tongue::teufel:.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #36
ja bei deinen erzählungen hat es mich jetzt gebeutelt myrjanna myrjanna ..

ich hatte auch so einen ex der sich während ich geschlafen hab an mir verging und das ausgenutzt hat, dass ich mich im schlaf nicht wehre und mein körper meist automatisch reagiert, bis ich wach war. dann war ich wütend.. das hat mich auch lange belastet und es war danach nicht einfach mich da wieder komplett zu öffnen und auf was einzulassen.

ich denke, dass ich mit der geschichte durch bin und ich schätze meinen freund nun auch nicht so ein dass er das absichtlich tut um mich zum wollen zu bringen. Aber das werd ich sehen inwieweit das nun öfter vorkommt oder nicht.

An sich bin ich mit dem, was mir passiert ist auch durch- aber das bedeutet nicht zwingend, dass ich mir nicht neue Wege suchen wollte/musste um dieses ganze "Sexzeug" für mich so angenehm und positiv wie möglich zu gestalten. Das heißt beispielsweise, dass ich allen meinen (langfristigeren) Partnern das Was, das Warum und das Wie erkläre und man in manchen Punkten manchmal etwas mehr Rücksicht auf mich nehmen muss als bei anderen.

Nicht so genau.

Hab den Zeitpunkt irgendwie verpasst es ihn wissen zu lassen :zwinker: Ein paar hintergrundinfos zu dem ganzen hat er schon, aber eben diesen punk explizit.. nicht
Den "richtigen Moment" hab ich schon längst aufgehört zu suchen. Ich würde es nachholen. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #37
Nicht so genau.

Hab den Zeitpunkt irgendwie verpasst es ihn wissen zu lassen :zwinker: Ein paar hintergrundinfos zu dem ganzen hat er schon, aber eben diesen punk explizit.. nicht
Nicht so genau.

Hab den Zeitpunkt irgendwie verpasst es ihn wissen zu lassen :zwinker: Ein paar hintergrundinfos zu dem ganzen hat er schon, aber eben diesen punk explizit.. nicht
Es gibt Dinge, für die gibt es nicht den richtigen Moment bzw. man müsste definitiv zu lange dafür warten :smile:

Schnapp ihn Dir und raus damit: "Hör mal, neulich hab ich doch ... gesagt, als du dir einen gerubbelt hast. Das war im Halbschlaf und natürlich nicht so gemeint, aber ich muss Dir trotzdem was erzählen, das ist für uns beide besser, damit Du verstehst, warum ich vielleicht nicht immer souverän reagiere: ...".
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #38
würde euch das irgendwie irritieren? Wie würdet ihr reagieren? Es kommentieren? Umdrehen und helfen? So tun als würdet ihr schlafen?

Würde ich nicht schlimm finden, außer ich wollte Sex bevor ich eingeschlafen bin und er nicht. Das würde mir dann schon zu denken geben...
Aber ansonsten wie gesagt kein Ding, helfen würde ich vermutlich nicht, weil ich nach einer Sekunde wieder einschlafen würde. Um mich richtig wach zu kriegen braucht es schon einiges :grin:
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #39
Es ist sein Körper und er kann und darf es machen. Warum muss/soll ich jetzt eifersüchtig sein und falsch reagieren. Ich würde sehr bedacht anfangen mich auch selber zu befriedigen und wenig dabei auf mein Partner achten. Oder einfach ruhig daneben liegen und es mein Schatz gönnen.
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
kein Problem. wenn ich mag, gucke ich ihm dabei zu, evtl. wird noch mehr daraus, wenn ich geil werde.
er guckt mir aber auch zu
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Partner befriedigt sich währed ihr schlaft", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren