Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner bei Planet-liebe...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Speedy5530, 31 März 2005.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

folgende situation:

ihr habt einen neuen partner und nach einer gewissen zeit zeigt er euch ausgerechnet diese seite, bei der er auch angemeldet ist...
    voraussetzung ist natürlich, daß er von eurem treiben hier nix weiß....

wie reagiert ihr?...beichtet ihr oder behaltet ihr euer geheimnis für euch?...

gruß speedy

Speedy5530, 31 März 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    hrhr, da wurde wohl wer erwischt was ? :grin:

wenn man so aktiv ist wie du, dann würde ich es ihm sagen, es sei denn, du bist mit ihm im forum im streit. es könnte aber auch eine gute quelle sein, um seine probleme in der Beziehung zu verstehen. wenn ich so drüber nachdenke und dann ehrlich bin, bin ich genau so ratlos wie du :grin:

mehlbombe, 31 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    soll der ruhig wissen,ich schreib ja hier nix verfängliches!

Sonata Arctica, 31 März 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich denke, dass ich erstmal schmunzeln würde und dieses "Geheimnis" für mich behalten würde. Nach einer gewissen Zeit würde ich meinem Partner dann aber auch davon erzählen.
    Viele Grüße

DieKatze, 31 März 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich würde nen Lachkrampf :grin: :grin: :grin: bekommen und sie raten lassen, unter welchem Nick ich hier angemeldet bin (Profil hätte ich natürlich kurzzeitig gelöscht) :link:

waschbär2, 31 März 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es auch verraten: Aber noch nicht gleich am Anfang der Beziehung. Wie schon irgendwo oben steht - könnte ja ne gute Quelle sein, um die Probleme zu verstehen. :zwinker:

Aber später kannst meine Freundin ruhig wissen...

lg Seppel

seppel123, 31 März 2005
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Als erstes würde ich mal inständig hoffen, dass mich ihr Nick nicht schockt... :zwinker:
    Und dann würde ich auf jeden Fall ihr meinen nennen, denn wenn sie ihre Identität im Forum preisgibt, sie meine aber nicht erfährt, fände ich das schon etwas hinterhältig.
    Um den Nick in einem solchen Forum vor einem neuen Partner zu enthüllen, muss viel Vertrauen dasein, und das sollte man sich dann gegenseitig schenken.

bjoern, 31 März 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frei nach dem Motto "Wer etwas zu sagen hat oder gesagt hat sollte auch den Mut haben, dahinter zu stehen" ... wäre es kein Geheimnis und auch kein Problem mit einem Partner über Planet Liebe zu reden.
    Außerdem gibt es für mich in einer Partnerschaft keine Geheimnisse ...

LG

magic :zwinker:

magic, 31 März 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen dass ich da auch schon angemeldet bin und mich freuen dass er mal ein bisschen surft und sich ein paar Tipps holt um was neues auszuprobieren :link:

Sweetlana, 31 März 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen! Wüsste nicht was ich davon halten würde, wenn ich einen Partner hätte der mir das verschweigt. Und wnen man hier schon so offen intime Dinge preisgibt, hat man auch kein Grund es vor seinem Partner zu verbergen. Es sei denn es gibt wirklich was zu verbergen! Aber dann hat ja die Beziehung auch nicht mehr lange Bestand!

StolzesHerz, 31 März 2005
  11. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Ich würd es erst mal für mich behalten und versuchen rauszufinden wer sie ist... :karate-ki Naja, irgendwann kann mans dann schon sagen aber nicht einfach so... ist ja langweilig :engel:

Explorer, 31 März 2005
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nun, nach dem jetzigen Stand hätte ich kein Problem damit, sofort zu sagen, dass ich auch hier bin und welchen Nick ich habe.
    Etwas anders wäre es, wenn ich hier ausführlich über frühere Beziehungen oder gar über ihn geschrieben hätte. Da hätte ich, gerade ganz zu Beginn einer Beziehung, Hemmungen, ihm das zu zeigen.

Ginny, 31 März 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Meinem Ex hab ich es eigentlich lange Zeit verschwiegen.. weiss auch nicht wieso..
    aber nach nem Jahr oder sowas hatt er es durch irgend was mitbekommen.. weiss auch net mehr warum.. hatte mich aber auch net gestört... G*

hm... na jo, mein schatzl hab ich ja nun hier kennen gelernt und da lässt es sich ja net vermeiden :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 31 März 2005
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito.

Aber ich habe meinen Partner eh hier kennengelernt.

cranberry, 31 März 2005
  15. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ich würds vorerst amal für mich behalten.
    rausfinden wer der partner ist - ist keine schlechte idee.

aber i bin der meinung, dass jeder sein kleines geheimniss braucht :link:

sway, 31 März 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würds sagen... wobei ich weiss net... :ashamed:

zum Glück hab ich meinen Partner hier kennengelehrnt :verknallt

zasa, 31 März 2005
  17. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Immer raus mit der Sprache.....sollte er hinten rum erfahren, dass du auch angemeldet bist, wärs für euch beide eine sehr unangenehme Situation.

Mal abgesehen davon, bietet diese Möglichkeit neue Einblicke für eure Beziehung. Ihr könntet leicht Erfahrungen austauschen etc.

Bella

User 20345, 31 März 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ich würd mich sogar sehr freuen, ihn ein bissi raten lassen wer ich bin, ihm dann aber meinen Nick sagen wenn er es nicht rauskriegt.

Cora, 31 März 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @pantherchen: *lol*..nene, das problem herrscht zur zeit in einer beziehung in meinem freundeskreis und ich bin mit dieser frage konfrontiert worden...

mmh..also sollte der partner wohl eher preisgeben, daß er auch auf dieser seite angemeldet ist..

ich muss zu meiner schande gestehen, daß ich wahrscheinlich anders reagieren würde...weil, irgendwie möchte ich daß mein partner meine geschichten über mich erfährt und nicht irgendwie aus dem internet...

Speedy5530, 31 März 2005
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, daß ich hier bin, aber nicht unter welchem Nick. Den
    dürfte sie dann suchen/raten. :grin: :grin:

User 9402, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...