Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner bei Singlebörse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LaRomantica, 3 Dezember 2008.

?

Singlebörse

1. w: bin aktiv in der Singlebörse, obwohl ich einen Freund habe

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. w: wenn mein Freund in der Singlebörse ist, stört es mich

23 Stimme(n)
    53,5%
  3. w: wenn mein Freund in der Singlebörse ist, stört es mich nicht

4 Stimme(n)
    9,3%
  4. m: bin aktiv in der Singlebörse, obwohl ich eine Freundin habe

1 Stimme(n)
    2,3%
  5. m: wenn meine Freundin in der Singlebörse ist, stört es mich

12 Stimme(n)
    27,9%
  6. m: wenn meine Freundin in der Singlebörse ist, stört es mich nicht

3 Stimme(n)
    7,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LaRomantica
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Ich hab mal eine Frage, wie ihr zu Singlebörsen steht, wenn euer Partner dort angemeldet ist.

Ich habe meinen Freund (sind fast ein Jahr zusammen) selbst in einer Singlebörse im Web kennengelernt. War dort nur zum Spaß angemeldet und kurz danach habe ich mein Profil auch wieder gelöscht.

Mein Freund ist noch immer angemeldet und regelmäßig aktiv.
    Er ist auch noch als SINGLE angemeldet und bei Beziehungswunsch hat er "FESTE Beziehung und KUSCHELFREUNDSCHAFT". :geknickt:
    Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Ich meine, wenn er schon so gut wie täglich dort online sein muss, wieso kann er dann nicht wenigstens "VERGEBEN" reinschreiben?

Wie steht ihr zu diesem Thema?
    Seit ihr noch aktiv in der Singlebörse, wenn ihr einen feste Beziehung habt?
    Stört es euch, wenn euer Partner noch aktiv dort ist?

Schönen Abend noch...

LaRomantica, 3 Dezember 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Wenn sie in einer Single-Börse angemeldet wär, bzw sich allgemein als Single ausgibt, wäre ich schon verletzt.

Sie hat alle sexuellen Freiheiten, aber ich möchte dafür, dass sie zu mir steht.

MsThreepwood, 3 Dezember 2008
  3. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch mehr oder weniger in Singleplattformen unterwegs, meinen Freund habe ich allerdings im "echten Leben" kennengelernt. (bei den Singlebörsen war auch nie was brauchbares dabei :tongue: )
    Jedenfalls hab ich dann meine Profile gelöscht und mich würde es auch immens stören, wenn er trotz unserer Partnerschaft in Singlebörsen unterwegs wäre.

fuego, 3 Dezember 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich würde mich bei so was ohnehin nicht anmelden, mein Freund wohl auch nicht, aber selbst wenn, so wüsste ich nicht, warum man aktiv bleiben sollte, wenn man ne Beziehung hat.

Nichtsdestotrotz würde ich da kein Drama draus machen. Ich hab ein paar Freunde, die bei FB oder irgendwo seltsame Stati angegeben haben, einfach weil sies witzig finden, da muss nichts dahinterstecken und allzu ernst sollte man das imho nicht nehmen. Ist ja nur ne Internetseite, da wird doch sowieso gelogen und getürkt wie sonstwas - ist ja nicht so, dass man im realen Leben verleugnet wird, dann würd ichs auch anders sehen.

Samaire, 3 Dezember 2008
  5. LaRomantica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Wenigstens, bin ich nicht die einzige die das stört/stören würde.

Wenn es eine "normale" Plattform/Forum wäre, würde es mich nicht stören, aber gerade weil es eine Singlesplattform ist, stört mich das extrem.

Vor allem, weil er mit den Frauen dort auch chatten, mailt, SMS Kontakt hat. :geknickt:
    Und da ich weiß, dass er vor anderen Frauen NIE sagt, dass er vergeben ist, kränkt mich das schon etwas...

6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie steht ihr zu diesem Thema?
    Mich würde es genau so stören wie dich. Ich finde das höchst unanständig von deinem Freund. Eine Singlebörse ist für Singles. Für andere Belange gibt es auch andere Communities. Zumindest könnte er ja seinen Status auf "vergeben" ändern. Bei den zwei Beziehungen, die ich während meiner "Planet Liebe"-Zeit begonnen habe, konnte ich es gar nicht erwarten meinen Status zu aktualisieren. Weil ich einfach so glücklich darüber war. Mich würde es kränken, wenn meine Partnerin mich -und sei es auch nur im Netz- verleugnen würde. Ich habe mein Inserat sofort aus Börsen entfernt, wenn ich eine Partnerin hatte.
    Seit ihr noch aktiv in der Singelbörse, wenn ihr einen feste Beziehung habt?
    Nein
    Stört es euch, wenn euer Partner noch aktiv dort ist?
    Ja
    Off-Topic:

Es heißt Single -du schreibst es mal so, mal so :zwinker: :grin:

User 31535, 3 Dezember 2008
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bess'res findet?

Coolen Freund hast du .. mein Beileid.
    Ernsthaft.
    Frag ihn einfach mal ganz naiv, ob du ihm nicht reichst und ob er so viel Liebe zu vergeben hat, dass es für 2 reicht?

User 66279, 3 Dezember 2008
  8. LaRomantica
    82
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Danke, ist mir gar nicht aufgefallen. :schuechte Bloß wie kann ich das in der Umfrage noch umändern?! Das ist ja peinlich, wenn das so stehen bleibt. :tongue:

9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da müsstest du einen Mod bitten, aber so schlimm ist es nun ja auch nicht.

10. LaRomantica
    82
    91
    0
    Single
    Bei sowas reagiert er dann "zickig".
    Letztens als ich von ihm nach Hause gefahren bin und mich dann zu Hause vor dem PC gesetzt habe, hab ich gesehen, dass er wieder dort online ist. Sprich: Kaum war ich eine Stunde weg von ihm, war er wieder in der Singlebörse.
    Hab ihn dann angerufen, um ihm eine gute Nacht, usw. zu wünschen und habe ihn ganz nebenbei gefragt, was er jetzt so tut. Und er meinte, dass er schon im Bett liegt. (Aha, also ist nur sein "Geist" online. :cool1: )
    Am nächsten Tag, habe ich ihn dann darauf angesprpochen und gesagt, dass ich gerade auf seinem Profil war und gesehen habe, dass er gestern doch noch online war. Und da hat er so einen abfälligen Kommentar gemacht, ob ich nichts besseres zu tun hätte als ihm "hinterher zu spionieren". (So auf die Art halt.) Und dann hat er Thema gewechselt.

Off-Topic:
    MTP: Naja, wenn das mein Englischlehrer sieht, wirds wohl nix mit der Eins. :zwinker:

11. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja, da würde ich deinem Freund mal entgegnen, dass du bestimmt nicht spionieren würdest, wenn du ihm vertrauen könntest. Und diesbezüglich hast du Zweifel bekommen aufgrund der Aktivität und dem Status in der Singlebörse. Durch die Lügerei wurden die Zweifel bestätigt. Da Vertrauen und Treue für dich essenziel in einer Beziehung sind, hältst du es durchaus für angemessen deine Zeit mit diesen Gedanken zu "verschwenden".

Wenn er dann immer noch dem Thema ausweicht, würde ich ihm klipp und klar sagen, dass sein Status als "Single" dann demnächst der Wahrheit entsprechen wird.

Mal ehrlich, ob das mit der Börse nun so schlimm ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber Lügereien würde ich diesbezüglich absolut nicht tolerieren.

12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mich würde es nicht stören, wenn mein Freund bei einer Single Börse als Single eingetragen ist. Er könnte auch Frauen im Alltag kennenlernen und ihnen verschweigen, dass er vergeben ist.

Wenn du mit deinem Freund darüber sprichst, dann lasse ihn nicht das Thema wechseln, bleibe drann, bist du eine befriedigende Antwort erhalten hast.

xoxo, 3 Dezember 2008
  13. Goldmund_76
    Ist noch neu hier
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Da schrillen bei dir zurecht die Alarmglocken.

Hallo? Was fällt dem Typen denn ein? Wäre ich vergeben und würde das meine Freundin so leben, die wäre mich ziemlich schnell los. Das würde mich nicht nur stören - das würde mich extrem sauer machen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er dich nicht so liebt, wie man lieben sollte. Und dass er dir bei einer guten Gelegenheit auch fremdgehen wird oder dich sogar für ne andere verlässt, die ihm geeigneter erscheint.

Er soll nicht so tun, als wäre es in Ordnung so etwas zu tun. Du brauchst nur den Spieß umdrehen - ich wette, dass er ausflippt, wenn du dich als Single ausgibst und mit anderen Männern flirtest. :zwinker:

Goldmund_76, 3 Dezember 2008
  14. LaRomantica
    82
    91
    0
    Single
    :tongue: Musste mich wegen der Aussage gerade am Boden kugeln vor lachen. Die werde ich mir merken. :smile:

Aber es tut gut zu wissen, dass nicht nur ICH das so "engstirnig" mit Singlebörsen sehe.

15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    singlebörsen finde ich komisch. von daher bin ich da auch nicht angemeldet.

ich habe keine ahnung, was mein freund so im internet treibt. falls er da regelmäßig mit anderen mädels flirtet: viel spaß. und ich würde ihn eher für bekloppt halten, wäre er ständig in einer singlebörse unterwegs und hätte aber als beziehungsstatus "vergeben". macht doch keinen sinn ;-)

wenn ich ernsthaft an der beziehung zweifeln würde bzw. an seinen gefühlen für mich, dann würde ich ganz andere dinge thematisieren als solch eine dämliche singlebörse (oder diese halt selbst nutzen :engel: ), das ist doch eh nur die folge!

wellenreiten, 3 Dezember 2008
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn mein Partner aktiv in einer Singlebörse wäre würde mich das klar stören. Zumal er nicht Single ist und auch dann nicht in einer Singlebörse sein sollte

User 49007, 3 Dezember 2008
  17. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben uns in einer Singlebörse kennengelernt und schon als klar wurde, dass wir uns irgendwie mehr mögen und uns auf jeden Fall "in echt" treffen wollen, haben wir unsere Intention geändert und als wir uns dann getroffen haben und klar war, dass es das jetzt ist, haben wir uns beide dort abgemeldet.
    Ich fänds auch ziemlich seltsam, wenn er sich wieder in einer Singlebörse anmelden würde und ich wär schon verletzt, wenn er sich dort als Single ausgeben würde.

Exelon, 4 Dezember 2008
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie schon festgestellt: Selbst können User das nach Erstellen nicht mehr ändern. Ich schon :engel:.

User 20976, 4 Dezember 2008
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

klar würde das mich auch stören! :eek: :angryfire
    erst recht, wenn er dort regelmässig drauf ist.

wenn er sonst wo angemeldet ist (ist er :tongue:) krazt mich das nicht, aber single börse? was will er denn da. :kopfschue

:zwinker:

Sheilyn, 4 Dezember 2008
  20. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Wenn ich mit wem zusammen wäre, bräuchte ich mein Profil in irgendwelchen Siglebörsen auch nimma. Ich würde es löschen.

Was soll das, dass Dein Freund immer noch als Single da herumlungert?
    Ich käm mir jedenfalls ziemlich verarscht vor, so in der Art: "Du bist zwar besser als keine Freundin, aber ich schau mal, da gibt es noch besseres als dich auf dem Markt..."

User 85791, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...