Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • traeumerle73
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    11 Januar 2010
    #1

    Partner betrogen?

    Wer ist einer Beziehung und hat den aktuellen Partner oder die aktuelle Partnerin schon mal betrogen? Wenn ja, wie oft warum und mit wem (z. B. Mann/Frau, Fremder, Freund, Arbeitskollege usw.)? Wie lange ist es schon her und wie lange seit ihr schon zusammen?
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    11 Januar 2010
    #2
    Ich habe schon mal betrogen, aber das war nicht in dieser Beziehung.
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Januar 2010
    #3
    War immer treu.
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    255
    nicht angegeben
    11 Januar 2010
    #4
    da´ich bisher nur eine Freundin hatte und ihr treu war, bin ich bisher noch mit reiner Weste vertreten
     
  • aiks
    Gast
    0
    11 Januar 2010
    #5
    Ich hab einmal fremdgeküsst, aber ich hab dann gleich beim nächsten Treffen schlussgemacht. Es war auch noch keine sehr ausgegorene Beziehung.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    11 Januar 2010
    #6
    Ich bin mit meinem ersten Partner zusammen und den habe ich nie betrogen.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    11 Januar 2010
    #7
    ich war immer "brav"
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #8
    Ich bin eine treue Seele :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 Januar 2010
    #9
    Nein, ich hab mich immer an die abgemachten Grenzen gehalten.
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    11 Januar 2010
    #10
    Ich war bisher immer brav
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    12 Januar 2010
    #11
    Troiii für immer gewesen und wird auch so bleiben:smile:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2010
    #12
    Ich war immer treu. Ich könnte sowas einem anderen Menschen nicht antun und verachte diese, die es tun. Wenn man woanders rumpoppen möchte, sollte man wenigstens so ehrlich sein und schluss machen. So, das ist aber nur meine Meinung :grin:.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.351
    in einer Beziehung
    12 Januar 2010
    #13
    wir sind nichtmal "zusammen", und ich bin trotzdem treu.
     
  • crashed
    crashed (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    9
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2010
    #14
    Ich liebe meine Freundin. Warum sollte ich sie betrügen Oo
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Januar 2010
    #15
    Die Antworten von den Untreuen hätten mich mal interessiert. Meinem aktuellen Partner bin ich nicht fremdgegangen und werde das auch nicht tun.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2010
    #16
    Ich habe weder meinen letzten noch meinen vorletzten Partner betrogen.
    Die davor allerdings schon.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    12 Januar 2010
    #17
    Off-Topic:
    na, die werden hier wohl kaum antworten und sich outen:zwinker:. kenne hier auch einige fremdgeher, deren partner hier mitlesen oder auch mitschreiben und die können ja nie offen antworten.:zwinker:

    wundere mich auch gerade über die zurückhaltung bei den männern generell, keine antwort ist auch eine antwort.:grin: die frauen sind da viel bekennender treu.:grin:

    die statistik (der geheimen umfrage), passt aber schon genau zu der hier vorherrschenden altersklasse würde ich sagen, würde man in ü30 oder gar ü40 foren die gleiche frage stellen, würde sich das immer weiter verschieben. erscheint mir realistisch,von den fehlenden männern mal abgesehen, dass verzerrt das bild ein wenig, wirkt ja fast als wären männer treuer als frauen, dass stimmt natürlich nicht.:zwinker:
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    12 Januar 2010
    #18
    Ich war auch immer ein treues Wesen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    12 Januar 2010
    #19
    Ich bin ein treuer Sack. Höchstens die Gedankenpolizei könnte ein Fehl an mir finden, aber ich bewundere auch den Menschen, der es in einer Langzeitbeziehung schafft, nicht mal einen Gedanken an die berühmten schönen Töchter der anderen Mütter zu verschwenden.
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    253
    Verheiratet
    12 Januar 2010
    #20
    Off-Topic:
    würde ja gerne antworten, aber da nur nach dem aktuellen partner gefragt ist, lass ichs bleiben, da ich sie unte rkeinen umständen betrügen werde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste