Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner betrunken...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckel88, 22 Oktober 2006.

1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Tach!

Stellt euch vor, ihr seit sehr lange schon glücklich mit eurem Partner zusammen. Nun seid ihr beide auf einer Party eingeladen und euer Partner betrinkt sich.

Plötzlich macht er euch - total unerwartet - unendlich schöne komplimente und ein Liebesgeständnis. (Wenn er nicht betrunken ist, tut er sowas selten oder kann seine Gefühle nicht ausdrücken).

Würdet ihr das dann auf den Alkohol schieben oder würdet ihr es ihm wirklich glauben, was er da gesagt hat? Ist es wirklich so dass man mit Hilfe von Alkohol die Wahrheit sagt? ^^ Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? :smile:

Ich frage es nur, weil es mich schon interessiert und weil es auch mich betrifft. Ich staunte nicht schlecht gestern, als ich soviele liebe Sachen auf einmal gesagt bekommen habe. :herz:

schnuckel88, 22 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke, ich wäre skeptisch..
    Es kann natürlich gut sein, dass er sich sonst nicht so rech traut, so was direkt zu sagen und mit dem Alkohol einfach lockerer und mutiger wird. Aber ich wäre doch sehr beruhigt, wenn ich das auch ohne Alkohol mal hören würde. :smile:
    So schwer kanns ja auch nicht sein...:zwinker:

krava, 22 Oktober 2006
  3. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    durch alkohol verliert man echt seine hemmschwelle und sagt dinge die man sonst evtl nicht einfach so sagen würde. ich zb habe bin meinem freund am anfang als ich ihn kennenlernte immer hinterher gerannt und hab so "andeutungen" gemacht. aber er hats nie verstanden dass ich in ihn verliebt bin...:kopfschue . naja und irgendwann auf einer party war ich betrunken und durch den alkohl und verlorene hemmschwelle, hab ich ihm dann meine liebe gestanden (er fand es voll süß :tongue: ). ohne alk hätt ich das wahrscheinlich nie gemacht..
    also nehms als kompliment und genieß es :zwinker: , am meisten wenn von ihm sonst net so viel kommt
    liebe grüße

Clementin, 22 Oktober 2006
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich, warum Alkohol es ausschließt, die Wahrheit zu sagen..
    Also ich denke, dass er durch den Alkohol mutiger geworden ist und es daher gesagt hat. Warum sollten die Komplimente nicht stimmen?

Bei mir ist es so, dass ich unter Einfluss von Alkohol viele Sachen mache und sage, die mir im nachhinein ein wenig oder sehr peinlich sind und ich im 'normalen Zustand' wohl nicht gesagt/gemacht hätte.

Pushy, 22 Oktober 2006
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Mit Alkohol sagt man die Wahrheit oder Dinge die einem nicht so leicht fallen wenn man nüchtern ist, das stimmt.

Um dir ein Beispiel zu nennen....

Wenn ich getrunken habe, habe ich meiner damaligen Freundin genau solche Sachen gesagt, das ich sie Liebe und wie sehr und wie glücklich ich mit ihr bin und das ich sie nicht verlieren möchte und und und... und obwohl ich besoffen war und so etwas nicht sagte wenn ich nüchtern war, habe ich alles 100% ernst gemeint und gefühlt.

Also du kannst dich entspannen und geniessen. Er liebt dich wirklich.

Lez, 22 Oktober 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch, dass man im betrunkenen Zustand schon die Wahrheit sagt. Von daher brauchst du dir keine Gedanken machen glaub ich, denke auch, dass er dich wirklich liebt.

lg Seppel

seppel123, 22 Oktober 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit ;-)

Schäfchen, 22 Oktober 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich bin der Meinung, unter Alkoholeinfluss sagt man die Wahrheit. Von daher kannst du ihm sicher ruhig glauben. Und soweit hergeholt ist es ja sicher auch nicht, dass du deinem Freund viel bedeutest und er dich sehr gern mag :zwinker:

Immortality, 22 Oktober 2006
  9. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also kommt erst mal auf die Stärke der Trunkenheit an *gg*

Wenn jemand so richtig hackedicht ist... naja, whatever, tät ich jetzt nicht viel drauf geben, also wenn jemand auf'm teppisch rumkrabbelt und nicht mehr hochkommt... najaa, nicht sehr glaubwürdig was er da unten von sich gibt :grin: Muss aber auch lang nicht gelogen sein, aber glaub es ist dann entweder extrem positiv oder extrem negativ, aber so eine realistische Darstellung eines Sachverhalts tät ich nicht mehr erwarten *g*

Wenn jemand angetrunken ist... hmm, naja, also ich erfinde da keine großen Läugengeschichten mehr (sonst auch nicht :grin: Aber inangetrunkenem zustand wär mir das viiiel zu anstrengend überhaupt nur dran zu denken). Da kann es gut sein das er jemand seine Ängste mal kurzzeitig überwindet und die ganze Wahrheit sagt :herz: Kann man nur hoffen das es ihm am nächsten Tag nicht allzupeinlich war *hihi*

DeRChallenGeR, 22 Oktober 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd es auch ernst nehmen, was er sagt. denn er hat sich durch den alkohol die nötige lockerheit angetrunken, um dir zu sagen,wie toll er dich findet. aber schade, dass er es dir ohne nicht sagen kann:zwinker:

Blume19, 22 Oktober 2006
  11. Lina125
    Gast
    0
    KLEINE KINDER UND BESOFFENE LÜGEN NICHT

Ich würde sagen, dass der alkohol ihn enthemmt hat... sei doch froh, dass er dir diese geständnisse macht und nicht sagt, dass er dich nur verarscht oder ähnliches...oder das vllt sogar einer anderen gesagt hätte... ch denke dein freund ist nüchtern zu schüchtern (haha reimt sich ja )...

also gut glück für eure Beziehung

Lina125, 22 Oktober 2006
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mein tipp:
    mach, daß er sich öfter betrinkt.

lillakuh, 22 Oktober 2006
  13. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Auf den alk schieben und ihm das ganze glauben, wenn jemadn die wahrheit sagt, dann wenn er betrunken ist.

Mewkew, 22 Oktober 2006
  14. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    LOOOOOOOOL
    Im Alkohol Zustand sagt man viel............
    ob es die Wahrheit ist wird man nur selbst wissen.
    Wenn jemand im Alkohol zustand"schlampe" sagt wäre es in eure Augen dann auch die "Wahrheit" weil man ja in dem Alko - Zustand die Wahrheit spricht...
    :kopfschue
    Ihr müsst mehr perspektiven her nehmen. Alkohl kann gute oder schlechte nebenwirkungen hervor holen.

Playbunny06, 22 Oktober 2006
  15. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem spruch "im wein liegt die wahrheit" würde ich nur bedingt trauen... man redet da imho (.... tja ^^) auch sehr viel schrott :zwinker:

horizon, 22 Oktober 2006
  16. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm...also ich schließ mich mal der meinung von vielen hier an:

alkohol enthemmt und man sagt dinge die einem sonst irgendwie "angst" machen. ich liebe dich zu sagen braucht schon so seine überwindung vor allem in dem fall wenn man nicht weiß, was der partner dann darüber denkt...

ABER...

willst du das wirklich, wenn er dir sowas nur sagen kann wenn er getrunken hat??

irgendwann muss man doch so weit sein seine gefühle einfach so offenbaren zu können oder?

aber über die komplimente die er dir gemach hat, kannst du dich wirklich freuen :zwinker: :herz:

lg teddy

trauriger_teddy, 22 Oktober 2006
  17. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    Hm also er hat auch immer täglich Komplimente gemacht, aber das was da gestern lief :herz: Das kann man nicht mehr toppen ^^

Danke für die Antworten! Ich war noch nämlich nie betrunken und will es auch nicht sein, aber es interessiert mich, wie ein Betrunkener denkt ^^.:grin: :engel:

schnuckel88, 22 Oktober 2006
  18. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    behalt deine jungfräulichkeit noch nicht betrunken gewesen zu sein!:smile:

Blume19, 22 Oktober 2006
  19. ankchen
    Gast