Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner braucht Zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sven1231982, 9 Juli 2005.

1. Sven1231982
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo,

also nach unserem letzten Streit will sich meine Frau von mir trennen, sie sagt sie habe keine Gefühle mehr für mich. Von ihrer Mutter weiß ich allerdings das meine Frau zu ihr sagt das sie mich noch immer liebt und dabei heult sie.
    Meine Schwiegermutter meinte das sie das nur macht um mir zu Zeigen das das was ich gemacht habe falsch war und ich sie so nicht behandeln darf.
    Sie meinte auch ich solle ihr Zeit geben.
    Ich will ihr die Zeit ja auch geben aber ich will ihr nicht das gefühl geben das sie mir egal ist oder das ich nichts mehr für sie empfinde.
    Wie gebe ich ihr am besten Zeit und gebe ihr trotzdem das gefühl das ich sie liebe und für sie kämpfe?

Sven1231982, 9 Juli 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mit ihr reden, deine zuneigung ihr signalisieren aber sie nicht zu sehr bedrängen
    was schönes kochen, den haushalt machen:smile2:

zwieselmaus, 9 Juli 2005
  3. Sven1231982
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Wie soll ich ihr meine Zuneigung und Liebe signalisieren?
    Wir wohnen nicht zusammen von daher geht das mit dem Kochen leider nicht.
    Auserdem habe ich einen großen fehler gemacht der das ganze noch verschlimmert

Sven1231982, 9 Juli 2005
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Du kannst sie immer wieder wissen lassen, dass du sie liebst, ohne etwas zu erwarten.
    Du kannst ihr sagen, dass du hoffst, dass sie wieder mit dir zusammensein will und wie sehr es dich freuen würde.
    Du kannst ihr zeigen, dass dir leid tut, was du getan hast, indem du dich dafür entschuldigst, ihr kleine Geschenke machst und es vor allem nicht mehr wiederholst.
    Du kannst ihr sagen, dass du sie glücklich machen möchtest, weil sie dich auch glücklich macht.
    Du darfst nur eines nicht: Sei niemals beleidigt, wenn sie nicht gleich so reagiert, wie du es gerne hättest. Einmal beleidigt sein, wenn sie "falsch" reagiert ist aufdringlicher, als zehnmal sagen: Ich liebe dich!

User 15848, 9 Juli 2005
  5. Sven1231982
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Das ich das was passiert ist nicht mehr wiederholen möchte versuche ich ihr damit zu zeigen das ich eine Therapie mache.
    Aber auch dadurch kann ich das was ich getan habe nicht rückgängig machen so sehr ich es auch will.
    Aber sie sagt mir das ich keine chance mehr bekomme. Aber ich denke das sie das sagt weil ich sie bedränge und am liebsten sofort wieder mit ihr zusammen kommen möchte.
    Ich denke sie braucht Zeit damit ihre wunden heilen.
    Nur so ohne sie zu sein macht mich traurig, ich denke den ganzen Tag darüber nach was passiert ist und wie ich ihr zeigen kann was sie mir bedeutet.
    Mir fehlen ihre Umarmungen und küsse weil mir das immer sehr viel bedeutet hat und mich sehr glücklich gemacht hat.
    Nur ich habe angst sie für immer zu verlieren

Sven1231982, 9 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nicht bedrängen...
    liebe signalisieren? freundlich, nett, nicht beleidigt sein, nichts von ihr in dieser hinsicht erwarten...
    es ist schwer wenn ihr nicht zusammenwohnt fehlen mir ein bisschen die ideen, sry
    wünsch dir viel glück

zwieselmaus, 9 Juli 2005
  7. Sven1231982
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Das macht nichts vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder hatte es mal und kann mir helfen.
    Danke dir trotzdem

Sven1231982, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...