Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner davon ''überzeugen''

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CAPTiViTY, 29 Juni 2010.

  1. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    hallo ihr lieben :smile:

    so,bin seit ca 3 monaten wieder sehr glücklich vergeben :herz: und wir haben richtig tollen und langen sex! aber oftmals läuft er immer gleich ab,klar ham wir auch mal im auto,badewanne,dusche,umkleide oder so sex also es liegt nicht an den orten,sondern eher an den stellungen!
    ich bin ne frau die sehr gerne reitet und den mann verwöhnt,jedoch will mein partner immer den part übernehmen..ihm ist es sehr wichtig das er mich zum orgasmus bringt etc. und auch,das ich mich eben nicht mega anstrengen muss wenn ich jetzt eben reite o. sonstiges weiß nicht wieso das so ist,ist aber (leider) so :frown:
    ich will ihn einfach mal einen abend richtig schön verwöhnen,muss nichtmal romantisch sein oder sowas..sondern einfach das ich ihn eben dazu ''überreden'' kann,das ICH eben mal die ganze zeit ran darf..micht macht das nämlich so heiß wenn ich weiß das er jetzt wegen meiner ''arbeit'' abspritzt..:grin: wisst ihr wie ich das irgendwie anstellen kann? würde mich über antworten freuen :smile: danke schonmal
     
    #1
    CAPTiViTY, 29 Juni 2010
  2. hjprivat
    hjprivat (50)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verheiratet
    Hi,

    hast Du ihm das denn schon mal gesagt ? Viele Männer sorgen sich neben dem eigenen Abspritzen natürlich auch darum, dass die Frau was davon hat und vielleicht übertreibt er das ein bisschen.

    Ansonsten: nicht reden, machen. Wenn Du Lust hast, einfach mal seine Hose aufmachen, seinen Lümmel rausholen und blasen. Wenn er versuchen will, Dich parallel zu befummeln, stellung wechseln dass er nicht drankommt und weitermachen - am besten bist Du bekleidet.

    O.K. das ist noch ncihts für die ganze Nacht, aber zeigt ihm, dass Du die Initiative übernehmen kannst und willst und ich kenne keinen Mann, der sich da nicht mal gefallen lässt. Beim nächsten Mal bist Du halt nur so bekleidet, dass Du ihn dann trotzdem reiten kannst (Kleid, Badeanzug... muss ich Dir nicht sagen). Wenn ihr noch nicht die richtige Position habt, sagst Du einfach "Hinlegen" und schwingst Duch drauf.

    Am besten für Deinen Plan ist, ihn in die Rückenlage zu bekommen. Setze Dich dann zum Blasen auf seine Knie, das nimmt ihm Bewegungsfreiheit (und Du weisst, dass er Dir zusieht). Aus dieser Stellung hast Du es auch nicht weit zum "Aufsitzen".

    Aber wichtig: Nicht jedes Mal so, lass ihm auch Freiraum für seine Verwöhntour.
     
    #2
    hjprivat, 29 Juni 2010
  3. nordsternchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    43
    4
    vergeben und glücklich
    hat er vielleicht ein problem , die streicheleinheiten von dir anzunehmen , so , als Geschenk ?
    mach ihm klar , daß er nicht immer gleich was zurückgeben muß ,
    er soll einfach mal passiv bleiben , er du , dann er ,
    kannst ihm ja auch die augen verbinden , es mit einer massage versuchen .
    bei mir und meinem partner ist es leider genau andersrum , er will mich nicht verwöhnen , er hat da nichts von , hat er schon mal gesagt , auch oft verletzend dann für mich.
    und so passt es dann oft mit den partnern nicht zusammen , wenn nicht beide ähnliche vorstellungen haben
     
    #3
    nordsternchen, 29 Juni 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich mach mir auch oft Gedanken, ob es meiner Freundin zu anstrengend wird. Wenn sie mir allerdings einfach sagen würde, dass sie das mal nur so machen möchte, dann hätte ich damit auch kein Problem... Würde mich sogar freuen. :smile:

    Also einfach den Mund aufmachen und reden. Ich kenne keinen Mann der es irgendwie blöd finden würde, wenn seine Freundin ganz klar sagt was sie möchte.
     
    #4
    Subway, 29 Juni 2010
  5. nordsternchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    43
    4
    vergeben und glücklich
    aber wenn man ganz genau sagt , was man will , kann ihn das doch auch verunsichern , will er vielleicht ja auch gar nicht so genau wissen , nimmt auch die spannung
     
    #5
    nordsternchen, 29 Juni 2010
  6. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass er selbst sich nicht wirklich hingeben kann.
    Vor lauter Leistung und Frauen befriedigen und sonstigen Drücken vergessen Männer manchmal, dass auch die Frau aktiv sein könnte.
    Nimm ihnen das nicht übel, die meisten steigern sich da so in das rein, dass sie die Frau selbst vergessen.
    Die Gesellschaft liefert ja genügend Grundsätze, an welche ein Mann sich halten soll, wenn er seine Partnerin im Bett befriedigen möchte.

    Ich würde daher auch eher dazu raten, das ganze geruhsam anzugehen. Ihn Schritt für Schritt dahin zu führen, wo du ihn willst.
     
    #6
    Legstrong, 29 Juni 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Schonmal einfach gesagt? An deiner Stelle würde ich ihn quasi einfach mal überrumpeln, einfach mal anfangen und wenn er anfängt die Initiative zu ergreifen einfach sagen "Heute bin ich dran, ich möchte dich mal richtig verwöhnen". Ich kann mir kaum vorstellen, dass er dann nein sagen wird.
     
    #7
    dollface, 29 Juni 2010
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn die Frau es dann auch einfach macht und er es mit sich machen lässt, dann kann man es auch sicherlich einfach tun. Vorausgesetzt man kennt seinen Partner und weiß, dass es ihm auch gefällt, ist das sicherlich die bessere Variante.

    Wenn es aber so ist, dass sich die Freundin gar nicht erst traut etwas zu unternehmen oder es durch das Verhalten des Freundes (aus falscher Rücksicht oder anderen Gründen) nicht möglich ist, dann sollte man auch einfach mal darüber reden können.

    Denn ansonsten wäre die Alternative ja nur, dass es nie passiert. :smile:

    Off-Topic:
    Kleiner Forentipp nordsternchen: Vor ein Satzzeichen kommt kein Leerzeichen, das verhaut ziemlich die Formatierung. :smile:
     
    #8
    Subway, 29 Juni 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Ich reite oder es gibt keinen Sex" dürfte schnell funktionieren. :grin:
     
    #9
    xoxo, 29 Juni 2010
  10. nwn
    nwn (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    1
    nicht angegeben
    Fessel ihn doch mal :grin:

    Ne, ich würd aber mal mit ihm darüber sprechen, ich meine, irgendwie wird er es doch wohl schön finden wenn er mal nichts machen muss, ich begrüße das ja auch ab und an einfach nur da liegen zu können ;-)
     
    #10
    nwn, 29 Juni 2010
  11. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    113
    58
    Verliebt
    danke erstmal für die zahlreichen antworten :smile:

    hatte das eben noch nie,das der mann so viel dafür gibt das ICH zum höhepunkt komme..der macht einfach alles,und auch vorallem sehr gut darum gehts ja nicht.sondern einfach das ICH mal das schaffen will,was er immer bei mir schafft.
    ich denke auch,das er sich so unter druck setzt das er mich zum orgasmus bringt das er einfach alles versucht und deswegen mich nicht wirklich ranlassen möchte,aber ich werde das jetzt ansprechen bzw einfach mal machen :grin:
    und das mitm fesseln is ne sehr gute idee,nur beide betten sind dafür nicht geeignet,muss ich wohl nen stuhl oder sowas nehmen..
     
    #11
    CAPTiViTY, 29 Juni 2010
  12. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Mir scheint, bei deinem Freund ist es auch wichtig, dass du ihm klar machst, dass er nicht gleich was zurückgeben muss. Viele Männer wollen ja das "zuerst" die Freundin Spaß hat, zu ihrem Orgasmus kommen sie ja meistens. Aber danach läuft ja erstmal nichts mehr. Und sie verwöhnen und die Kontrolle behalten ist wohl am einfachsten, wenn ER aktiv ist...
     
    #12
    Schattenflamme, 29 Juni 2010
  13. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    fessle ihn, bind ihn an ^^
    AUgen kannst ihm auch noch verbinden wennst willst
     
    #13
    benedetto, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner davon ''überzeugen''
den.ny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2016
71 Antworten
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test