Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner einen Sex-Gutschein geben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 8 Februar 2005.

1. Würdet Ihr euerem Partner einen Sex-Gutschein/Freifahrtschein geben?

Würdet Ihr in einer Beziehung, egal wie lange sie schon besteht und gerade wenn’s eine der ersten ist, euerem/euere Partner/in einen Sex-Gutschein ausstellen?
    Also das er/sie ein mal einen Seitensprung wagen darf, um Erfahrung zu sammeln oder das die Beziehung nicht am Hörnerabstoßen scheitert?

KleenesTeufelch, 8 Februar 2005
  2. AndreR
    Gast
    0
    Also ich würde es nicht tun. Treue gehört für mich zu den Grundpfeilern einer Beziehung.

Übrigens: wenn eine Beziehung "nur" am Hörner-Abstoßen scheitert, denn war sie nicht so viel wert (meiner Meinung nach)

AndreR, 8 Februar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Der Meinung bin ich auch...
    Viele Grüße

DieKatze, 8 Februar 2005
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Kann mich nur anschließen!!!!!

Kathi1980, 8 Februar 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na so weit kommts noch :grin:

Luxia, 8 Februar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das war das letzte Notfallprogramm in meiner Beziehung und wäre garantiert nicht gutgegangen!

Honeybee, 8 Februar 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    niemals!

Sonata Arctica, 8 Februar 2005
  8. SieUndEr
    Gast
    0
    Naja, in dem Sinn dann, wenns als 3er oder 4er mit mir abläuft schon, aber nur er alleine - neee, so nicht.

SieUndEr, 8 Februar 2005
  9. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 8 Februar 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    genau!

User 15156, 8 Februar 2005
  11. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Würde ich wohl nicht tun-außer vielleicht sie wäre sexuell völlig unzufrieden mit mir (nicht gerade unwahrscheinlich) und bräuchte mal wieder eine richtige Befriedigung. Dann fände ich es egoistisch, ihr das zu verwehren-aber dabei hätte ich dann Angst, dass sie den anderen so gut fände, dass sie gleich bei ihm bleibt oder es zumindest öfter will. :geknickt: Aber ich habe mal dennoch "Nein" gewählt.

Dirac, 8 Februar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das thema war zwar grad erst, aber:

NEIN, würde ich nicht.

entweder, er will mich, dann isser mit mir zusammen und hat keine andere.

oder, er will andere, dann kann er mich aber vergessen.

bisher hatten wir beide noch nicht wirklich das bedürfnis, obwohl er mein erster freund ist, er mit mir seinen ersten kuss und alles weitere hatte und umgekehrt genauso.

nix von wegen hörner abstoßen, auch nach 5 1/2 jahren nicht.

find das dämlich, diese ganze hörner-abstoß-sache... :rolleyes2

als wenn man mit so und so vielen gepoppt haben müsste, eh man sich fest und dauerhaft binden kann...

JuliaB, 8 Februar 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wo ist die möglichkeit "ja aber nur wenn er sich das wünschen würde"???? :ratlos:

tierchen, 8 Februar 2005
  14. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Niemals!
    Zur Liebe gehört bei mir Treue und damit käm ich nicht klar.
    Man muss sich schon mal entscheiden, ob man diese Beziehung führen will oder nicht - Freifahrtscheine oder ähnliches gehören für mich nicht dazu!

Bastel80, 8 Februar 2005
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    irgendwie find ich des affig....
    entweder treue, oder offene beziehung. aber einmal und nie wieder is echt doof.
    des kommt irgendwie so krass bevormundend....
    ala: "ich bin heut gut drauf, du darfs mal ne(n) andere(n) poppn....."

*kopfschüttl*

lillakuh, 9 Februar 2005
  16. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    NEIN !

Undertaker, 9 Februar 2005
  17. shitsurai
    Gast
    0
    klar kannst du das tun, wenn du angst vor problemen hast, deine wohl stark engeschränkte sichtweise einfach noch nen bissl mehr einzuschränken und ernste probleme einfach nicht mehr als probleme anzuerkennen. dann gib ihm doch gleich noch nen stock mit, falls er ma bock drauf hat jemanden zu verprügeln. es ist zwar schön wenn man jemanden liebt, aber ihn dann zu behandeln wie nen welpen, der ja auch süss ist und dem man alles vergeben würde, wenn er mal wieder in die wohnung gemacht hat. fakt ist doch das wenn jemand es echt für nötig hält sich noch die hörner abzustossen, dann mein liebling WACH AUF er tut es bereits an dir, oder meinst du er hat zwischen durch sone art "klarer momente" in denen er weiss was er später einmal will?? so doof kann doch wohl noch nich mal der sein der sone doofe frage stellt. also mein tipp, es gibt doch nichts schöneres wie nen richtig schönes paar eingelaufene schuhe oder nen sofa was sich schon schön "angepasst" hat...wenn ihr zu zweit bleiben wollt dann gewöhnt euch aneinander und versucht nich durch solche dummheiten alles kaputt zu machen, bevor überhaupt die schöne zeit begonnen hat. man verhindert doch keinen streit indem man einfach zu allem "ja" und "amen" sagt, davon mal abgesehn brauch ne starke beziehung einfach das wunderbare reiben eines guten streites und dann die wohl hoffentlich von beiden gewollte versöhnung. manche vögel sind einfach zu schön als das man sie in einen käfig sperren kann, aber die meisten sind so dumm das sie einen käfig nicht von einem nest unterscheiden können.

shitsurai, 9 Februar 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn ich seine 1. wäre und er mir gestehen würde, dass er nen Drang hat, zu wissen, ob eine andere 1 Loch mehr hat als ich (also 4) oder ob sie sonst was hat, was man bei mir nicht findet...

wäre ich sehr sehr traurig und enttäuscht.

Würd ich mich irgendwann wieder "aufrappeln", würd ich mir vielleicht überlegen, ob er 1 mal darf...

Aber ohne mich. Und mit ner Fremden, die er danach nie wieder sieht.

Aber was ist das? Soll ich ihm dann anschaffen, mit wem er ins Bett geht?

Das würde mir mein Herzerl so zerreißen, dass ich wohl eher Schluss machen würde :geknickt:

Dreamerin, 9 Februar 2005
  19. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich würde meinem Freund niemals so einen Gutschein schenken, denn ich will doch, dass er mir treu ist und das wäre total deprimierend und traurig für mich, wenn ich wüsste, dass er während unserer Beziehung noch mit einer anderen geschlafen hätte...naja und "Hörner abstoßen" damit es net langweilig wird, das ist auch kein Grund, weil entweder er ist zufrieden mit mir oder nicht.

KleeneMaus, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...