Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner für 3er finden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 39498, 16 Dezember 2008.

1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Mein Freund und ich haben beide die sexuelle Phantasie, einen Dreier mit einer Frau zu haben.. ich war mal 7 Monate mit einer Frau zusammen, bin also mehr oder weniger bi :schuechte und hätte sehr wenig dagegen mal Spaß zu dritt zu haben :tongue:

Allein schon drüber zu reden mit meinem Freund macht mich ziemlich heiß..

Nur das Problem ist: Wie findet man einen Partner für einen Dreier? Ich habe in meinem Bekannten- und Freundeskreis niemanden mit dem ich das machen wollen würde, und mein Freund ist eher schüchtern und nicht der Typ der in einer Bar einfach ein Mädel ansprechen würde.

Vor allem hätte ich etwas Bedenken das jemand den man anspricht einem nen Vogel zeigt :schuechte

Wie habt ihr das angestellt? Internet? Bars? Bekannte? Usw...
    Bin um Tipps dankbar, da ich das doch ganz gerne bald mal umsetzen würde :-D

User 39498, 16 Dezember 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Dafür gibt es im Internet entsprechende Seiten, wobei Einzelfrauen mit bi-Neigungen schwer gefragt sind und wie mir ein Bekannter letzte Woche verraten hat muss man sich schon die Finger wund tippen damit es überhaupt mal zu einem Treffen kommt.
    Ein bisschen besser sind die Chacen wenn die Frau, eine andere Frau anfragt.:zwinker:

Ansonsten bleiben noch Swingerclubs und private Sexpartys oder spontan in Pärchenkino. Wo, wie und wer angesagt ist, erfährt man auch in entsprechenden Foren.:zwinker:
    Oder man lässt es spontan in solchen Localitäten drauf ankommen ob was geht oder nicht, aufgeschlossen gegenüber FFM sind die Leute dort jedenfalls meist.:zwinker:

User 71335, 16 Dezember 2008
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Kann Lolly nur zustimmen!

Wir haben es auch mal über die einschlägigen Seiten probiert. Null Erfolg. Einzelne Frauen sind sehr schwer zu erreichen.

Wir haben uns dann doch auf den Bekanntenkreis konzentriert. Ist wirklich nicht einfach. Frauen scheinen für FFM nicht soooo offen zu sein, wie Männer dem MMF. Denn dafür jemanden zu finden oder in der entsprechenden Stimmung zu "überzeugen" war mehr als leicht.:grin:

Viel Erfolg bei der Suche und vor allem viel Spaß!

ninja, 16 Dezember 2008
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es gibt wohl auch die Möglichkeit, über dieses Erotik-Ebay (wie heisst das nochmal?) eine Person für einen Dreier sozusagen zu bestellen, aber das kostet natürlich und berührt somit den Bereich der Prostitution... bin mir nicht sicher, ob es das wert ist, aber der Vollständigkeit halber muss man diese Möglichkeit wohl erwähnen.

many--, 16 Dezember 2008
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Nee, SO nötig haben wirs dann doch nicht - mir wärs lieber jemanden zu finden der darauf LUST hat :zwinker:
    Ob über Internet oder live ist mir eigentlich wurscht, hauptsache, es passt.

Danke schonmal, ich werd mich mal auf die Suche nach solchen Foren begeben.

Hier gibts doch ständig 3er Threads und scheinbar soo viele Leute die das schon gemacht haben, mag denn sonst niemand erzählen wie das entstanden ist? :smile:

User 39498, 16 Dezember 2008
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Naja, entstanden ist es mit Freundinnen/Bekannten
    Der Vorteil an der BDSM-Szene ist, dass sich da durchaus ein paar mehr aufgeschlossene finden - wäre ich jetzt da nicht unterwegs, wüsste ich auch nicht, wo ich was finden sollte.

Für Paare gibts Augenweide, falls ein Vierer in Betracht kommen würde, aber das ist halt schon was anderes

Félin, 16 Dezember 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einmal war es der Kumpel meines Freundes und einmal ein Fremder der sich spontan zu uns gesellt hat. Er bat um Erlaubnis mitzumachen, mein Freund und ich tauschten einen Blick aus, die Sache war klar und wir haben sie nie bereut. Im Internet kann man relativ leicht eine entsprechende Sie kennenlernen, in Swingerclubs und auf Sexparties.

Klar könnte es passieren, dass wenn ihr jemanden in einer Bar einfach so ansprecht, dieser euch einen Vogel zeigt. Ist eben ein seltenes Angebot. Aber was wäre schon so schlimm daran. Ihr habt ein klares Nein, die Person wird noch länger an dem gerade Geschehenen zu knabbern haben.

xoxo, 16 Dezember 2008
  8. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    In welcher Stadt wohnst du denn?

Anderu, 17 Dezember 2008
  9. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Meine Frau und ich finden die Vorstellung eines 3ers (egal in welcher Zusammenstellung) sehr erregend und wir sprechen auch öfters darüber.

Allerdings ist es bei uns eher so, dass es eine gemeinsame Fantasie bleiben soll. Wir haben uns trotzdem schon mal in Internet Communities umgeschaut (man ist halt doch neugierig :smile: und abei eigentlich nur eine gute gefunden. Keine Ahnung ob man den Link hier posten darf. Wenn das für dich interessant ist kannst du dich gerne per PN melden.

Tokee, 17 Dezember 2008
  10. Rusti89
    Rusti89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Ich steh nicht wirklich auf "teilen" aber das ist ja egal.
    Vielleicht sollte einer von euch (zB auf einer Party) mal einfach wen ansprechen mit dem ihr euch das vorstellen könntet. :zwinker: Wenn ETWAS alkohol im Spiel ist kann das auch hilfreich sein weil der andere dann nich direkt "erschrocken" zurückweicht und denkt ihr wollt ihn verars**en. Allerding sollte man darauf achten dass der andere echt dieser Meinung ist und nicht schon zu viel getrunken hat und das einfach nurnoch so wegen dem Alkohol sagt. :kopfschue

Rusti89, 17 Dezember 2008
  11. www.joyclub.de

Und/oder Swingerclubs.

Das obere Portal ist auch gut für Gedankenaustausch. :smile:

Chosylämmchen, 17 Dezember 2008
  12. sentique
    sentique (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    mich interessiert mal die struktur von dem menschen der sowas sagt :grin:

du könntest zuschauen wie dein freund ne andere frau poppt? gehörst du zu den menschen die offene beziehungen mögen? erzähl mal was.. denn für wäre das der tod dabei zu sehen zu müssen wie mein freund ne andere beglückt.. und spaß dabei hat oO

sentique, 17 Dezember 2008
  13. Reflecto
    Reflecto (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn ich noch neu hier bin - Einspruch!

Männer mögen dem MMF aufgeschlossener gegenüber sein, so lange sich die sexuellen Aktivitäten auf "MF" beschränken. So bald es auch zu Berührungen (oder mehr) unter den Männern kommen soll, ist's meiner Erfahrung nach vorbei mit dem Interesse am 3er. (Allerdings sind die gleichen Männer ganz wild auf sexuelle Kontakte zwischen Frauen beim FFM).

Reflecto, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...