Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner für 5 Monate weg - brauche Ideen für Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Zuckerschnütche, 14 Januar 2009.

  1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hallöchen ihr Lieben,

    Mein Freund (sind seit knapp einem halben Jahr zusammen) fliegt für 5 Monate nach Australien um dort zu arbeiten.

    Ich habe mir überlegt, dass ich ihm einen Glücksbringeredelstein (Tigerauge, ist nämlich angeblich der Glücksstein von unserem gemeinsamen Sternzeichen Jungfrau :zwinker: ) und eine süße Karte mit Schnulztext.
    Was haltet ihr von der Idee? Oder ist das zu wenig, bin mir da grad ziemlich unsicher was ich gern hätte wenn cih jetzt für ein paar Monate weggehen würde..

    Ich brauche ein paar nette Ideen was ich auf die Karte schreiben könnte, vielleicht einen schönen Spruch? Oder einfach das übliche alla vergiss mich nicht, und pass auf dich auf und ich liebe dich etc.? :zwinker:
     
    #1
    Zuckerschnütche, 14 Januar 2009
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Ein Foto von dir/Euch ist vielleicht ganz gut, damit er eine schöne Erinnerung hat.
     
    #2
    User 68009, 14 Januar 2009
  3. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Danke für deine Antwort. Ja daran hatte ich auch schon gedacht, hab sogar ein aktuelles schönes von uns beiden dass er noch nicht kennt :smile:
     
    #3
    Zuckerschnütche, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Monate weg
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten
DiekleineLisa1994
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
45 Antworten
sebio19891
Geschenke & Ideen Forum
12 November 2015
6 Antworten