• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner gefesselt - was nun?

C
Benutzer110493  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Stellt euch vor ihr wollt mal ein wenig Fesselspiele betreiben, als "aktiver" Partner. Sprich euer Partner bzw. eure Partnerin soll mal so richtig schön an das Bett gebunden werden. Gesagt, getan: Er oder sie liegt nun wehrlos mit seinen Extremitäten in alle vier Himmelsrichtungen verstreut (:zwinker:) und harrt der Dinge, die du nun mit ihm (oder ihr) anstellen willst. Falls die Augen nicht verbunden sind, schaut er (oder sie) euch nun also erwartungsvoll an.

Und nun?

Was würdet ihr nun mit eurem (wehrlosen) Partner - konkret - machen wollen?

Es wäre schön, wenn sich an dieser Stelle ein paar nette (und eben möglichst konkrete) Ideen für erotische Verwöhnungen und liebevolle Quälereien zusammen kommen würden. Also so etwas wie:



  • Mit einer Feder auskitzeln
  • Mit einem Eiswürfel quälen
  • (Vor allem mit verbundenen Augen) mit leckeren Sachen füttern
  • ...?

Können härtere wie softere Ideen sein, es soll ja auch nicht nur für mich sein, sondern auch für die Allgemeinheit des Forums. :zwinker: Es darf auch gerne genauer ausgeführt werden als nur eine Liste wie die obige.

Ich mache so etwas mit meiner Freundin mal ganz gerne, aber immer die selben Spielchen wäre ja langweilig. :smile: Also nur her mit den Ideen aller Art. Ich selbst bin ja für alles offen (was keine bleibenden Schäden hinterlässt, hehe).
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
naja kommt halt drauf an, wie hart oder wie soft ihr es mögt.

ich persönlich halte nichts vom fesseln und dann verwöhnen, wenn ich jemanden fessel, dann, um mir zu nehmen, was ich will und nicht was sie will.
da geht ja der ganze charakter des fesselns verloren.

aber anhand deinen beschriebenen beispielen fällt das wohl nicht in das thema :smile:

wenn sie gefesselt ist, dann bin ich spontan. ich kneife, lecke, beiße, zwicke, zupfe, ziehe da wonach mir gerade ist.

ich setze ihr gerne klemmen, gut kombiniert mit einem wissensspiel ala günther jauch XD für jede falsche antwort gibt es eine weitere klemme.

ich ficke sie so wie ich will und wo ich will. egal, ob mund, mupfel oder arsch.

kerzenwachs, sehr gerne. aber nicht diese niedertemperaturkerzen...

gerte, peitsche, rohrstock.

ich zeig ihr gerne, wer sie gerade gefesselt hat und wer nun definitiv am längerem hebel ist.

schläge auf ihren arsch werden also liebevoll von ihr mitgezählt.
und natürlich redet sie mich hochachtungsvoll an.

wenn sie lieb war, dann kriegt sie natürlich auch am ende, was sie will... bis dahin ist sie aber mein spielzeug.
 
S
Benutzer89563  (42) Meistens hier zu finden
  • #3
Wie war das? Jemandem mit verbundenen Augen sagen, daß er jetzt ne Heißwachsbehandlung bekommt, und ihn dann mit einzelnen, eiskalten Wassertropfen beträufeln? Solang die Tropfen klein genug ist, und nicht anfangen zu laufen, kann es ne ganze Weile dauern, bis das Opfer das merkt...
 
C
Benutzer110493  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
aber anhand deinen beschriebenen beispielen fällt das wohl nicht in das thema :smile:
Doch, doch, das passt schon gut. Ist nicht so, dass ich nicht auch z.B. eine Reitgerte hätte, die man dann eben auch mal auspackt.

Nicht besonders oft allerdings. Anfangs war sie zwar allgemein nicht abgeneigt, aber recht ängstlich gegenüber allem was irgendwo weh tun könnte. Mittlerweile habe ich sie schon mehr und mehr dazu gebracht, auch mal etwas Härteres über sich ergehen zu lassen (bzw. auch auszuteilen, das wechselt auch gern von mal zu mal), und sie hat ihren Spaß daran.

Ich will es nur auch nicht gleich übertreiben um ihr nicht irgendwie die Lust darauf zu nehmen. Aber wie gesagt soll das ja auch nicht nur für mich sein, sondern auch gern als Ideenquelle für andere dienen können.

Wie war das? Jemandem mit verbundenen Augen sagen, daß er jetzt ne Heißwachsbehandlung bekommt, und ihn dann mit einzelnen, eiskalten Wassertropfen beträufeln?
Das klingt auch lustig. Bei Kerzenwachs meinte sie bisher immer "das gibt's aber nicht", so könnte ich sie ja einfach mal ärgern ohne die aktuellen Grenzen wirklich zu verletzen. Wird ausprobiert. :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich würde mich auf ihn setzen und er soll mich lecken.
Wahlweise würde ich ihn auch mit einer Feder kitzeln, mit Kerzenwachs beträufeln, mit Fingerfarben anmalen ...
 
P
Benutzer83583  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
-> wenn es ein Mann ist: mit Handjob und kurz vor dem Point-of-no-return aufhören in den Wahnsinn treiben. Beim Orgasmus erstmal nicht aufhören (Schmerzhaft aber man kann dann mehrfach kommen)
-> eine Frau: Ebenfalls bis kurz vor den Punkt erregen und dann erst mal wieder "abkühlen" lassen. Beim Orgasmus nicht aufhören...
 
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde mich auf ihn setzen und er soll mich lecken.
Genau, bevor für ihn irgendwas geht brauche ich erst mal einen Orgasmus :smile:
Also konkret finde ich es viel praktischer, ihn nicht wie ein X sondern wie ein Y, also die Füße zusammen, ans Bett zu fesseln, weil ich dann besser reiten kann. Bei uns ist neben der Augenbinde auch gerne ein Knebel im Spiel.
Die Variante mit sehr geil machen (ich blase ihn dafür) und kurz vorm Orgasmus aufhören mache ich auch gerne (und hasse es, wenn er das bei mir macht, bis ich es dann doch liebe wenn ich dann endlich richtig intensiv komme).
Zur Vorbereitung gehört bei uns rasieren. Wenn er dann (erst mal nur die Hände) gefesselt ist wird das ganze kontrolliert und übergangene Resthaare per Pinzette ganz langsam entfernt.
 
B
Benutzer114105  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich fessel mein Freund ziemlich gern. Das letzte Mal habe ich ihm nach dem gemeinsamen Duschen einfach die Augen verbunden, ihn auf ein Sessel gesetzt und die Hände mit Handschellen an einer Stange gefesselt und ihn etwas gequält :tongue: Habe ihn überall gestreichelt und geküsst, ihn dann Oral befriedigt, bis er dann die Handschellen kaputt gemacht hat und mich aufs Bett geschmissen hat .. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Ein gefesselter Gatte weckt bei mir durchaus stark sadistische Neigungen.

Zum Fesseln gehört natürlich ein Ballgag. Ich will ja meine Ruhe beim Quälen :grin:
Generell bin ich ja vor allem CBT durchaus zugetan, wobei dahingehend die eine Gerte von uns inzwischen mein Lieblingsspielzeug ist. Schön große Schlagfläche und gut zum Zielen. Die eigene Hand ist da natürlich auch sehr gut einsetzbar.

Wenn das Opferlämmchen (wer den speziellen Wortwitz jetzt kapiert, kriegt nen Keks von mir...!) bäuchlings liegt, bietet sich da natürlich der Hintern noch sehr zum Spielen an. Wenn er kniet, ist meine Lieblingsart: Mit der Peitsche von hinten so schlagen, dass gleichzeitig Hintern und Eier getroffen werden :link:
Natürlich gibt es da noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel aufblasbare Plugs. Erst ist es angenehm und dann schmerzhaft quälend. Da fällt mir auf, ich muss noch nen vibrierenden Plug kaufen :hmm:

Auch nett (bei Herren mit empfindlicher Eichel): Gleitgel oder viel Spucke in eine Hand und damit dann langsam und intensiv die Eichel bearbeoten. Funktioniert auch mit der Zunge.

Ein Dornenrad ist noch ein tolles Spielzeug. Da kann man sehr gut zwischen "angenehm stimulierend" und "schmerzhaft" variieren. Allerdings sollte man da ein Opfer haben, welches nicht zu sehr zuckt.

Joa. Solche Dinge wie zusätzliches Augenverbinden ist ja eh Standard. Ich wechsele eben gern zwischen Lust und Schmerz ab, ich steh auf die Mischung zwischen Stöhnen und Wimmern beim Opfer.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Was ist denn ein Dornenrad? :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
[..].bis er dann die Handschellen kaputt gemacht hat und mich aufs Bett geschmissen hat .. :grin:
Uha, waren das so billige Dinger oder hat er wirklich so viel Kraft?
Von den Billigdingern würde ich ja abraten und die eigentlich auch nicht als Fesseln bezeichnen.
 
B
Benutzer114105  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ja, das waren so billig Dinger -.- aber er hat schon gute aus dem Internet bestellt :zwinker:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
Fesselspiele sind bei uns leider noch nicht vorgekommen, stehen aber ganz weit oben auf meiner :drool:-To-Do-Liste. Der Thread hat mich gerade inspiriert, das nachher gleich mal anzusprechen. :grin:

In meiner Vorstellung fängt das ganze damit an, dass mein Partner von seinem Glück überrascht wird. Ich werde ihn eines Abends nach der Dusche mal bitten, sich nackt aufs Bett zu legen, die Augen zu schließen und mir Bescheid zu sagen, wenn er soweit ist. Dann verbinde ich ihm die Augen und fessele ihn mit allen Vieren an die Bettpfosten. Und dann folgt vielleicht sowas in der Art:
  • Verführerisches Kitzeln mit Fingerspitzen und Zunge
  • Bisse in die Ohrläppchen
  • Ein Blowjob oder Handjob bis kurz vorm Orgasmus
  • Mich auf sein Gesicht setzen
  • Und als krönenden Abschluss wird sein Hintern mal mit zwei Fingern überrascht und der Gute kann nichts dagegen tun (bisher habe ich nur einen Finger, kleine Plugs, o.ä. benutzt) :drool:
  • Vielleicht darf er dann kommen, oder ich biete ihm an, mich im Gegenzug zu fesseln und sich zu holen, was er will :drool::drool:

Ich weiß, sehr unschuldig im Vergleich zu manch anderem Szenario in diesem Thread. :ashamed:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Mir gibt Sadismus nichts. Mir gibt auch Egoismus nichts.

Mir gibt das Machtgefühl sehr viel. Mir gibt das Wissen, ihn komplett zu besitzen, zu beherrschen und diese Macht immer zu seinem ultimativen Besten einzusetzen einen Riesenkick.

Das ist bei uns ein relativ komplexes Geflecht, das ich nicht weiter ausführen will, aber man könnte es als Tauschhandel beschreiben: Er gibt sich mir vollkommen hin, ich bereite ihm vollkommene Lust. Ich habe die Macht zu tun was ich will, ich verwende diese Macht um rein zufällig zu tun was er will.

Ich fessele ihn entweder spreadeagle (also alle Viere weit von sich gestreckt) ans Bett, oder im Stehen (dank unscheinbarer Betonhaken in der Schlafzimmerdecke, genau vor dem Spiegel :engel:), oder im Sitzen auf seinem passenden Stuhl. Augen oder Mund werden NIE blockiert, wäre für ihn völlig unmöglich.

Das erste, was ich "mache", wenn er gefesselt ist: Mich in ihn hineinfühlen, seine Stimmung spüren. Danach entscheidet sich, was folgt.

1. Er ist in Schmusestimmung.

· Er wird von Kopf bis Fuß erst geküßt, dann abgeleckt.
· Er wird viel beknutscht und liebgehalten.
· In der verbalen Interaktion liegt der Fokus ganz auf grenzenloser Zärtlichkeit und Liebe
· Ich mache ihm Handjob, Blowjob, GV möglichst detailliert und etwas spleenig schmackhaft (z.B. indem ich ihm erzähle, wie sehr meine Muschi seinen Schwanz liebhat und ihn verwöhnen möchte)
· Vor er selbst etwas davon "auswählen" kann, wähle ich für ihn aus.
· Der Fokus liegt immer auf zärtlichem, aber intensivem alles-bis-zum-letzten-tropfen-aus-ihm-rausholen.
· Wenn ich ihm einen blase, küsse ich erst seine Eichel ganz vorsichtig, nehme ihn hübsch langsam in den Mund - und schalte dann von 0 auf 100. Ich wähle absichtlich den Rhythmus, der ihn schnell und heftig zum Abschuß bringt, behalte ihn danach noch ein bißchen im Mund, aber dann ist Schluß und er wird mit Schmusen fürs Abspritzen belohnt.
· Wenn ich ihm einen Runterhole, dann stets als reacharound, also ich hinter ihm stehend/sitzend/halb unter ihm liegend. Immer mit vieeel """Dirty""" Talk und mit Handgriffen/-bewegungen die GV nachahmen. Schön zügig und konsequent zum Höhepunkt, danach einfach Liebhalten und Kuscheln.
· Wenn ich ihn beschlafe, dann mit maximalem Körperkontakt (also immer im Liegen, selten im Sitzen). Mit auf ihn optimiertem Rhythmus, Dauerküssen/Blickkontakt, verbaler Einladung zum Abspritzen, kurz vor er kommt öffne ich seine Fesseln, damit er mich umarmen kann und "trage" ihn durch seinen Orgasmus. Danach wieder: Schmusen!
· Er wird ausführlich auch verbal gestreichelt fürs sich-mir-schenken.
· Danach gebe ich ihm Zeit, ein bißchen runterzukommen und lasse ihn eine andere (oder die gleiche nochmal) Verwöhnart auswählen für Runde 2.

1. Er ist in Paarungsstimmung.

· Er wird von Kopf bis Fuß geküßt, abgeleckt, geknabbert, geknetet, gekitzelt.
· Er wird viel beknutscht und liebgehalten.
· In der verbalen Interaktion liegt der Fokus ganz auf grenzenloser Geilheit
· Ich mache ihm Handjob, Blowjob, GV möglichst detailliert und spleenig-versaut-seltsam schmackhaft (z.B. indem ich ihm erzähle, wie hungrig meine Gebärmutter auf sein Sperma ist)
· Worum er schön bettelt, das kriegt er.
· Der Fokus liegt immer darauf, ihn komplett leerzumachen/die Empfindlichkeit nach dem ersten Orgasmus bis zum nächsten weiterzutragen, und zum nächsten...: Schnell zum ersten Schuß, dann ohne Pause weiter, bis er um eine Pause bettelt.
· Wenn ich ihm einen blase, wird ihm angekündigt, daß ich seine Bällchen leersaugen werde. Stets im Stehen wird er ohne Hinhalten schnell und gierig abgeblasen, wenn er kommt, schalte ich noch nen Gang höher. Wenn er glaubt, er kann nicht mehr / schön bettelt, schalte ich etwas zurück, wenn er glaubt er hat sich wieder derfangen, gebe ich wieder Vollgas. Schluß ist erst, wenn er nurnoch trocken kommt / um Schluß bettelt.
· Wenn ich ihm einen runterhole, wird ihm angekündigt, daß ich ihn komplett leermelken werde. Wiederum als reacharound, im Sitzen oder Stehen, wird er mit den Griffen verwöhnt, die einfach auf pure Maximalstimulation ausgelegt sind. Viel auf Geilheit und ihn aus-der-Fassung-bringen ausgelegter """Dirty""" Talk. Wenn er kommt, reine, intensivste Eichelstimulation. Wenn er glaubt, er kann nicht mehr / schön bettelt, schalte ich etwas zurück, wenn er glaubt er hat sich wieder derfangen, gebe ich wieder Vollgas. Schluß ist erst, wenn er nurnoch trocken kommt / um Schluß bettelt.
· Wenn ich ihn beschlafe, dann entweder im Stehen (ich halte dann sein Becken fest, damit nur ich stoßen kann) oder indem ich auf ihm sitze oder liege. Vorher wird ihm klargemacht, daß er schnell und viel abzuspritzen hat, weil ich erst zufrieden bin, wenn ich ihn leergefickt habe. Feste Stöße, viel anspannen, damit er blitzschnell kommt. Ich mache dann weiter, bis ich selber komme, bzw. wenn ich es danach noch schaffe weiterzustoßen ohne daß meine Knie nachgeben, solange bis er um Schluß bettelt.
· Er wird ausführlich gelobt und mit Komplimenten überhäuft (was er sehr schwer abkann :grin:)
· Er wird gestreichelt und abgeschmust, bis er sich erholt hat, danach schön gebadet.
· Runde 2 ist danach technisch unmöglich.
 
P
Benutzer83583  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@Converse: Und, wie war es?
Wenn man damit anfängt, sollte man auch nicht gleich übertreiben, es ist ja auch schon wenn es noch Steigerungspotential gibt, oder?
 
R
Benutzer168053  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Auch wenn die Frage hier alt ist, möchte ich dennoch auch etwas dazu sagen. :grin:

Also ich bin meistens die Unterwürfige, aber manchmal tausche ich mit ihr auch die Rollen Wenn ich dann am Zug bin, fessel ich sie gerne Straff ans Bett und binde ihr eine dünne Augenbinde um, weil ich ihr wunderschönes Gesicht dann noch brauche.

Wir sind mehr auf Soft- Sex aus, also nichts hartes. Deswegen bemale ich sie gern am Körper. Manchmal den ganzen Körper, dann wieder nur das Gesicht, wie ich Lust habe. In letzter Zeit machen wir auch viel mit Edding. Bedeutet; dass ich sie zum Beispiel mit Edding als Katze anmale. (Geht natürlich nur wenn man die nächsten Tage nichts vor hat :grin:)
Wir mögen das beide sehr gern. Du musst ja keinen Edding nehmen, aber mit Fingerfarben macht sich das 1a. Da liegt eben das Verwöhnen an erster Stelle:herz:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #22
Also ich bin meistens die Unterwürfige, aber manchmal tausche ich mit ihr auch die Rollen Wenn ich dann am Zug bin, fessel ich sie gerne Straff ans Bett und binde ihr eine dünne Augenbinde um, weil ich ihr wunderschönes Gesicht dann noch brauche.
Musst du sie dafür überhaupt fesseln? Ich würde freiwillig ruhig hin halten :jaa:

Meine Partnerinnen haben mit mir alle denkbaren Experimente angestellt, aber sie merkte bald dass sie mich dafür gar nicht fesseln müssen. Auch weil ich ganz gern zuschaue (wenn das technisch überhaupt möglich ist)
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Vielleicht wuerde ich mich ausziehen, und dann ganz genuesslich ihren Schokoladenvorrat aufessen.
Und sie koennte rein gar nichts dagegen tun.
Muahahah.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Als aller erstes den Gefesselten nie alleine lassen und regelmässig die Durchblutung kontrollieren.

Zu meinem Vergnügen benutze ich gerne das schon erwähnte Wartenbergrad oder einen Neon Wand...
Aber auch Gerten , Flogger , Peitschen , Paddle, Rohrstock wonach mir grad der Sinn steht...

Später dann Vibrator und Magic Wand bis sie vor Erschöpfung um Gnade fleht
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn ich gefesselt werde dann kommt es drauf an ob ich zur Strafe gefesselt werde oder nur zum Spiel. Bei der Strafe kommt ganz sicher der Wand zum Einsatz und ich kann mich schonmal von meiner Klit verabschieden, selbstverständlich bekomm ich dann auch einen richtig großen Plug verpasst, oder den Haken für den Po und muss stehen. Wenn er nur mit mir spielen will dann bekomm ich meist etwas Peitsche und dann nimmt er sich wo er kommen will :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren