Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

partner "geil" machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BumseHasi, 28 Juni 2007.

1. BumseHasi
    BumseHasi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    halluu :smile:
    ich hab da mal eine frage,
    ich habe letztens bei meinem freund über nachtet und war irgendwie leicht enttäuscht weil mein freund nich geil wurde ..
    ich weiß das dass eig. kein grund ist ..
    aber meine frage ist halt wie ich meinen partner geil bekomme ohne das ich ihn gleich an seine genitalien gehen muss Oo oder mich ausziehen muss :/
    ich habs mit streicheln versucht und küssen aber das klappt nicht ..

wäre nett wenni ch ein paar Tipps bekomme :smile:

BumseHasi, 28 Juni 2007
  2. Ralpho201
    Ralpho201 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    was spricht den dagegen beim küssen und streicheln langsam in seine hose runter zu rutschen

Ralpho201, 28 Juni 2007
  3. BumseHasi
    BumseHasi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab angst .. :/ und wir sind noch nich so lange zusamm ^^ .. wollte das langsam angehen ..

BumseHasi, 28 Juni 2007
  4. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    zeig ihm GANZ DEUTLICH (Männer sind manchmal schwer von Begriff) dass du geil bist und f*cken willst... So einfach ist das :grin:

epm, 28 Juni 2007
  5. BumseHasi
    BumseHasi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich will ja gar nich ficken >.< :tongue: will ihn nur geil haben :grin: weil denk sonst irgendwie das ich ihn nich scharf genug wäre auch wenn er das sagt ..

BumseHasi, 28 Juni 2007
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    soll's nur was für dein ego sein, oder wie?

Dillinja, 28 Juni 2007
  7. rocki
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ganz schön asozial n junge geil zu machen und ihn dann liegen zu lassen und ihm nix zu bieten...ich hasse das auch immer :cry:

ihr wisst gar nicht wie unbefriedigend das ist wenn man geil gemacht wird und dann nichts bekommt. :ratlos:

rocki, 28 Juni 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm also die oberschenkelinnenseiten streicheln find ich schön:smile: wenn er mir dann ganz tief in die augen schaut :herz:
    aber das geht bei uns mädels denk ich besser bzw hat mehr wirkung, weil wir oft engere hosen anhaben oder sogar nen rock:zwinker:
    naja jedenfalls kannst du dich dann auch leicht an und später in seine hose vorarbeiten:zwinker:
    ich bin mit meinem freund auch noch nicht lange zusammen. aber als er das letzte mal vor seinem 2-wöchigen urlaub bei mir war, bin ich auch an seine hose gegangen. nunja.. jedenfalls.. dadurch, dass er noch überhaupt keine freundin hatte (ich dagegen schon mehrere freunde) musste ich ihn nur anfassen und er wurde direkt steif und es schien ihm wirklich gefallen zu haben:tongue: hab ich selbst nciht mit gerechnet, war ihm glaub ich auch n bisschen unangenehm.
    deswegen gabs dann auch von ihm gewollten rollenwechsel :ratlos:

hehe LG

erbsenbaby, 28 Juni 2007
  9. Julianna
    Gast
    0
    Ähm, wie, du wolltest, dass er geil wird, hast aber gar nichts gemacht, weil du nicht mit ihm schlafen / ihn nicht befriedigen willst?

Wie hast du denn versucht "ihn geil zu machen"?

Julianna, 28 Juni 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde nicht dass du schon reif genug für sexuelle handlungen bist...wer so denkt sollte vielleicht doch nochmal wieder zur bravo greifen anstatt zum freund...find das verdammt egoistisch

Decadence, 28 Juni 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nun macht mal langsam....sie ist 17 und ich weiss ja nicht wie weit mit ihren sexuellen Erfahrungen.

Es soll noch Jugendliche geben, die einfach fühlen wollen, dass ihr Partner auf sie reagiert ohne direkt ans poppen zu denken. Vielleicht will ihr Freund ja auch noch nicht.

Man kann übrigens auch ohne GV Spaß haben (auch der Mann) :zwinker:

User 67627, 28 Juni 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hattet ihr denn schon mal irgendwie Petting oder so was?

krava, 28 Juni 2007
  13. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Dein Freund kann auch erregt sein/dich attraktiv finden ohne gleich ne Erektion zu bekommen. Ansonsten sind Männer im allgemeinen eher "unten rum" erregbar. Du musst ja nich in seine Hose gehen, ein bisschen außen herum andeuten kann auch ganz schön sein...aber du signalisierst ihm damit ja das du sexuelles Interesse hast - wenn du das noch nicht willst solltest du das nich übertreiben, kann ansonsten frustrierend sein...

Ich denke das du ihn am meisten, wie dus sagst "geil machst", wenn du seine fantasie anregst, also wenn du andeutest was du machen könntest...wie gesagt, das kann schon reichen wenn du deine Hand in der Nähe seine besten Stücks bewegst, da wird er sicher bissl weiterdenken^^

Rongo Matane, 28 Juni 2007
  14. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ui, da gibts viel...erotisch küssen, streicheln, sich an ihm reiben, im bett sich an seinen rücken kuscheln und an ihn drücken ihm versaute sachen erzählen (seine phantasie anheizen), dich aufreizend anziehen...

aber ich finde es schon auch ein wenig befremdlich, wenn du sozusagen als selbstbestätigung willst, dass er geil wird. wenn du petting oder ov willst, ok, muss ja nicht gleich sex sein, aber wenn nicht...hm...

Amian, 28 Juni 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Komm nur mit Bademantel bekleidet, mit nassen Haaren und auch nach etwas triefendem Körper frisch aus der Dusche, gehe in sein Zimmer, sag ihm er soll sich auf's Bett legen, wenn er da noch nicht liegen sollte und dann setzt Du Dich auf ihn, ziehst ihm das Shirt aus, beugst Dich zu ihm vor, sodass Deine nassen Haare seine nackten Schultern berühren und dann fängst Du an, ihn richtig wild abzuknutschen und mit deinen leicht feuchten Händen durch seine Haare zu wuscheln. Kannst mir nicht erzählen, dass er dann immer noch nicht geil wird. Allein die Tatsache, dass Du noch halb nass bist und Dich auf ihn setzt, ohne untenrum was anzuhaben wird ihn richtig doll anmachen!

Knalltüte, 28 Juni 2007
  16. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich: Lass es.
    Ist ne scheiß Aktion! Ist nur ein Grund für Beziehungsstress und im dümmsten Fall sogar ein Trennungsgrund...

crossroad, 28 Juni 2007
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Du willst gar nicht mit ihm schlafen?! :rolleyes:
    Seh ich jetzt erst. Also dann würd ich's auch nicht drauf anlegen, ihn scharf zu machen. Der arme Mann. :ratlos:

Knalltüte, 28 Juni 2007
  18. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    eben... heiß machen und dann links liegen lassen, das wird kein so schöner abend...

leg0las, 28 Juni 2007
  19. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    find ich irgendwie paradox...als Nick BumseHasi, aber mit dem Freund keinen Sex haben wollen :grin:

Rongo Matane, 28 Juni 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja das mir auch schon aufgefallen,das ist genauso,wie wenn en typ zb. "chicksterminator" heist aber noch nie ne vagina im echten leben gesehen hat..:grin:

Decadence, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...