Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

partner hat andere Wünsche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prinzesschen, 24 September 2003.

  1. prinzesschen
    0
    Hallo,
    habe da ein 'Problem'! Nach 8 Jahren sagt mir mein Freund,
    dass er nicht darauf abfährt, was ich mit ihm 'anstelle'.
    Und das so zwischen Tür und Angel, weil er mal über
    unser Sexleben sprechen muss......
    Jetzt bin ich geplättet, hat er sich vorher nicht getraut?
    Ich wußte gar nicht was ich sagen soll.....
    Wie würdet Ihr Euch verhalten? Habt Ihr das auch
    schon mal erlebt?

    Prinzesschen
     
    #1
    prinzesschen, 24 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also das find ich ja ziemlich daneben ... und das aus zwei Gründen: erstens sagt er es erst jetzt (nach 8 Jahren?!) und zweitens einfach so zwischen Tür und Angel (laut deiner Aussage).
    Dass er sagen sollte, was ihm net passt, ist ja klar ... aber doch net auf diese Weise *grummel*.
    Ich wäre ziemlich enttäuscht von ihm ...

    Was sagt er denn? Worauf fährt er denn dann ab, wenn nicht auf das, was du machst?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 24 September 2003
  3. prinzesschen
    0
    Er hat es mir sozusagen direkt vor dem Frühstück gesagt,
    und ich sitze jetzt hier und versuche meine Gefühle
    zu ordnen....
    (es ist halt noch recht frisch!)

    Er scheint es nicht zu mögen wie ich steichel, liebkose
    was weiß ich noch....ich soll mich mehr auf seinen
    Schwanz konzentrieren....

    Das klingt für mich so, als ob er nur noch Quikies möchte.

    *traurig*
    Er hingegen ist bei mir echt liebevoll. Versteh ich alles nicht.
     
    #3
    prinzesschen, 24 September 2003
  4. Thisbe
    Gast
    0
    also so zwischen Tür und Angel finde ich das auch ungünstig und vor allem ziemlich plötzlich, so nach acht Jahren. Hat er sich die acht Jahre geärgert? Oder haben sich seine Vorlieben geändert?
    Dass er es so zwischen Tür und Angel angesprochen hat, liegt vielleicht daran, dass er es sagen wollte, aber erstmal einem Gespräch aus dem Weg gehen wollte. Ist er denn sonst eher "redselig" oder still in diesen Dingen?
    Würde auf jeden Fall in Ruhe mit ihm reden und ihn Fragen, was er sich so vorstellt und sehen, inwieweit du ihm entgegenkommen kannst...
     
    #4
    Thisbe, 24 September 2003
  5. prinzesschen
    0
    Du hast recht, vielleicht wollte er einem Gespräch erst mal aus dem Weg gehen....

    Er ist ein recht stille Typ. Mal sehen, werde ihn mir heute
    abend mal schnappen und vielleicht erzählt er mir dann ja
    mal mehr, und vor allen Dingen, ob er seit 8 Jahren den
    Sex mit mir blöd findet....

    Dann werde ich aber richtig sauer.....
     
    #5
    prinzesschen, 24 September 2003
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Vll hat er ja von Freunden gehört, was die so miteinander "anstellen" und denkt nun, dass er das geiler finden würde als das, was du bisher gemacht hast...
    Ich denke, er mag euren Sex erst seit kurzem nicht mehr... Sonst wär er doch nicht ganze 8 Jahre mit dir zusammengeblieben, wenn es ihn sooo gestört hätte...
     
    #6
    cranberry, 24 September 2003
  7. Thisbe
    Gast
    0
    kann mir auch nicht vorstellen, dass er das schon acht Jahre vor sich herschiebt...das macht doch kein Mensch.

    Wie alt seid ihr denn? Hatte einer von euch oder beide schon mit anderen sexuelle Erfahrungen?
     
    #7
    Thisbe, 24 September 2003
  8. prinzesschen
    0
    Also wir sind beide über 30 und davor hatten wir auch andere Partner. Ich fand unseren Sex bis jetzt auch immer richtig geil!

    Ich bin sogar noch nach 8 Jahren voll verknallt in ihn :verknallt
    Ich schreib morgen mal was er mir so noch erzählt (wenn er was erzählt) Hoffe das bringt mich dann weiter.

    Danke
     
    #8
    prinzesschen, 24 September 2003
  9. Thisbe
    Gast
    0
    bin gespannt...
     
    #9
    Thisbe, 24 September 2003
  10. Mandalay
    Gast
    0
    nach 8 !?!? jahren sagt er dir sowas? und dann noch zwischen tür und angel?

    mir würden da sämtliche alarmglocken schrillen... wenn da mal nicht eine andere frau im spiel ist...!
     
    #10
    Mandalay, 24 September 2003
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    wenn ihm was nicht passt dann muß er dir das sagen (gut nach 8 jahren damit anzukommen - krass). soll er dir doch in dem moment sagen "du streichel mich dort und da" ich mein er lässt dich jetzt völlig unwissend sitzen und erzählt dir das aufm sprung. tz kerle, vielleicht ist nach 8 jahren ein bissel die luft raus. oder er hat irgendwo was neues gehört oder gelesen oder gesehen. weiß mans?nur da muß er es doch sagen. z.b. wenn er sich insgeheim schon immer z.b. fesselspielchen gewünscht hat und du nur immer sanft gestreichelt hast, hat er das womöglich verdrängt. weil er es nicht sooo unbedingt brauchte. jetzt ist er wieder draufgestoßen und der wunsch wird größer.

    okok also ziemlich vage und theoretisch.
    redet nochmal miteinander. hör dir seine version erstmal an. guckt was ihr ändern könntet. sag ihm er kann dir alles jederzeit sagen und das es gemein ist wenn er damit so plötzlich kommt.

    ok bin gespannt was es nun ist.

    gruß lissy_20
     
    #11
    User 4030, 25 September 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wir sind ja auch schon so lange zusammen. Der Sex gefällt mir auch nicht unbedingt so. Aber das weiss mein Freund auch.

    Das er dir das so zwischen Tür und Angel sagt finde ich scheisse von ihm. Wenn man so lange zusammen ist kann man doch über sowas sprechen. Vielleicht möchte er auch mal etwas neues ausprobieren und sagt es nicht.
    Aber die Aussage an sich find ich schon krass! Da kann ich verstehen, dass du fix und alle bist.

    Man denkt ja auch dann solche Sache, wie ob er wohl eine andere Sexpartnerin haben will oder so.

    Da hilft nur ein kärendes Gespräch!
    Ich wünsch dir alles gute und berichte doch mal bitte wie er das meinte...wenn du willst natürlich!

    Hexe
     
    #12
    Hexe25, 25 September 2003
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja doch ziemlich krass.

    Anstatt so nen Mist abzuziehen und dich so anzuhauen, hätte er doch Beispiele bringen können, was man verändern kann.

    Ich bin ganz erlich, ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle gemacht hätte.
     
    #13
    Tiffi, 25 September 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    bitte sagen, wies Gespräch gestern war, wir sind doch sooo neugierig.
     
    #14
    kimheng, 25 September 2003
  15. prinzesschen
    0
    so

    Hallo Leute,

    wollte Euch nur noch mal schnell informieren....er rückt nicht mit
    der Sprache raus...!!!
    Bin im Moment ziemlich stinkig auf ihn, glaube fast er hat ne
    andere und lässt mich zappeln bis er was klar gemacht hat.

    Melde mich noch mal....*grummel*
    Danke für Eure Meinungen...
     
    #15
    prinzesschen, 1 Oktober 2003
  16. Thisbe
    Gast
    0
    wie passt jetzt "der sex gefällt mir nicht" mit "ich habe ne andere" zusammen? als ausrede?
     
    #16
    Thisbe, 1 Oktober 2003
  17. prinzesschen
    0
    Hallo,

    ja ich glaube es ist eine Ausrede oder nur eine Möglichkeit seinerseits irgendetwas loszuwerden.
    Er traut sich glaube ich nicht, sein wahres Problem anzusprechen und will einfach nur irgendwie provozieren....
     
    #17
    prinzesschen, 1 Oktober 2003
  18. Thisbe
    Gast
    0
    und was will er provozieren? Dass du es ansprichst? Das würde ja vorraussetzen, dass du das Problem errätst...Hast du denn nochmal in Ruhe mit ihm geredet? Vielleicht solltest du ihn mal fragen, ob und was ihn bedrückt oder was los ist....
     
    #18
    Thisbe, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - partner hat andere
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten