Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner hat Grippe - Küssen verboten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ambergray, 18 Mai 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Stellt euch vor, euer Partner hat Grippe.

    Nicht Magen-Darm-Grippe, sondern eine stinknormale Grippe, so mit Halsschmerzen, fiebrig fühlen usw.

    Wenn ihr euch seht, küsst ihr euch dann (auf den Mund)?
    Also bei uns war es das letzte Mal so, dass er mich in den ersten 3-4 Tagen nicht auf den Mund geküsst hat. Fand ich ziemlich schlimm. Halt ihn die ganze Zeit bei sich zu haben, aber nicht küssen zu dürfen.
     
    #1
    Ambergray, 18 Mai 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich küss ihn auch wenn er Grippe hat. Ist doch egal, wenn der Virus in der Luft liegt erwischt es mich früher oder später eh. Außerdem find ich jetzt ne Grippe nicht so tragisch.

    Umgekehrt genauso.
     
    #2
    Chocolate, 18 Mai 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das Glück mich nie anzustecken. Also steht dem Küssen auch nichts im Weg. Und beim kuscheln kann man sich schließlich auch anstecken. Also nur wegen einer Grippe würd ich mich nicht von meiner Freundin fernhalten.
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Mai 2006
  4. Tweety
    Gast
    0
    Küssen ja, aber keine Zungenküsse. Das wäre mir dann eher unangenehm, denn wenn ich krank bin, habe ich eh meistens einen komischen Geschmack im Mund. Bei ihm genauso.
     
    #4
    Tweety, 18 Mai 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein - Die ganze Welt ist doch voller Viren, darauf kommts doch nicht an.
     
    #5
    Dreamerin, 18 Mai 2006
  6. Minashi
    Gast
    0
    Ich Küss dann trotzdem find es manchmal garnich schlecht das zu teilen dann ist die Krankheit schneller weg *g
     
    #6
    Minashi, 18 Mai 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    Nein - Die ganze Welt ist doch voller Viren, darauf kommts doch nicht an.

    zudem kann ich einfach nicht darauf verzichten (ausser wenn er wirklich stark krank ist!)
     
    #7
    Butterbrot, 18 Mai 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Was jetzt? Einen grippalen Infekt mit fiebrig fühlen und Halsschmerzen oder eine richtige Grippe mit hohem Fieber, die unter Umständen 2 Wochen dauert?

    Aber eigentlich egal, ich würde ihn immer trotzdem küssen. Ob ich nur bei ihm bin oder ihn auch küsse, macht für mich keinen Unterschied mehr. Sowas wird nicht nur durch Flüssigkeitsaustausch übertragen.
     
    #8
    User 15848, 18 Mai 2006
  9. Yashinay
    Yashinay (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Natürlich würde ich ihn auch weiterhin küssen.

    Meistens hat man die Viren/Krankheitserreger ja schon vorher in sich, folglich bin ich eventuell schon längst auch krank, bevor die Krankheit wirklich bei ihm ausbricht.
    Andere Möglichkeit: Ich bin einfach nur bei ihm. Dann würde ich mich früher oder später auch anstecken können.

    Also was soll's.

    Außerdem würde ich nicht wegen irgendeiner Krankheit darauf verzichten wollen. Da werd ich lieber krank. (und bekomme dann sogar Spezialverpflegung von ihm ;P)
     
    #9
    Yashinay, 18 Mai 2006
  10. PunikaOase
    Gast
    0
    naja bin selten krank...und wenn ich mal wirklich krank war dann schon so heftig das ich sowieso nur am schlafen war und wenn ich mal wach war is dann nichts mit küssen!
     
    #10
    PunikaOase, 18 Mai 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn dann nicht küssen, die paar Tage würde mich das auch nicht stören. Außerdem glaub ich kaum, dass ER dann sonderlich Lust darauf hätte, ich zumindest nicht (wenn ich krank wäre).
     
    #11
    User 30735, 18 Mai 2006
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    ***************
     
    #12
    sarkasmus, 18 Mai 2006
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wenn er eine grippe hat, kriegt er mich solange nicht zu gesicht. meistens kann ich es mir nicht erlauben krank zu werden (bin nicht die beste schülerin) und ich habe auch keine lust auf sein leiden. mein freund ist einer von den typen, die einmal bauchschmerzen haben und meinen der blinddarm müsste raus oder die einmal niesen zu einer ganz schlimmen erkältung mutieren lassen. nee, das tu ich mir nicht an und von daher kann ich ihn gar nicht küssen.
     
    #13
    User 22358, 18 Mai 2006
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Küssen verboten?

    NEVER... halt nicht ausgiebig lange aber doch so auf den Mund och bitte das haltet ja sonst niemand aus... :zwinker:
     
    #14
    zasa, 18 Mai 2006
  15. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Also ich küsse meinen Partner auch wenn er krank ist. Würd ich nicht aushalten wenn ich ihn sehen würde und ihn nicht küssen könnte.
     
    #15
    bröckchen, 18 Mai 2006
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sicher küsse ich ihn- so ein paar Viren können mich sicher nicht davon abhalten. :tongue:
     
    #16
    *lupus*, 18 Mai 2006
  17. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hab grad eine Erkältung, aber mein Schatz küsst mich trotzdem... :smile:
     
    #17
    Prinzesschen :), 18 Mai 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wird trotzdem kegüsst, werde ich eben krank... was tut man nicht alles aus Liebe :tongue:
     
    #18
    xoxo, 18 Mai 2006
  19. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Haha, schieß mich tot! :grin:
     
    #19
    kamikazeritter, 18 Mai 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Klar küssen wir uns trotzdem. Ich vertraue auf meine Abwehrkräfte und wenn er mich ansteckt (wie beim letzten Mal :hmm: ;-)), dann muss er mich halt wieder gesundpflegen :smile: :herz:.
     
    #20
    VelvetBird, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner hat Grippe
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
Test