Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner heult sich bei eigener besten Freundin aus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 48246, 21 November 2006.

  1. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hallo alle miteinander...

    Hab da mal wieder eine Frage... und nein sie hat nix mit mir zu tun :grin:

    Wie würdet ihr es denn finden, wenn sich euer Partner bei eurer besten Freundin oder eurem besten Freund ausheult über Probleme in eurer Beziehung?? (PS: Ihr kennt die Probleme... aber er will noch mit wem anderes drüber reden.... und sich eben Trost/Verständnis/Ratschläge holen)

    Also vorrausgesetzt die 2 verstehen sich auch sehr gut und kennen sich nicht erst seit eurer Beziehung.....

    Hoffe ihr wisst was ich mein :zwinker:

    Dann legt mal los.... bin ja gespannt... :smile:
     
    #1
    User 48246, 21 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Ich finde es okay, wenn sich meine freundin mit meinem freund versteht, möchte ich nicht im weg stehen. Allerdings wäre es mir schon lieber er würde sich an meiner schulter ausweinen. :grin:
     
    #2
    _kaddü, 21 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mich würde es stören! Ich hätte kein problem damit, wenn er mit seinem besten freund darüber sprechen würde, denn irgendwie muss man sich ja mitteilen aber irgendwie finde ich, auch wenn es die freundin beider sein kann, will ich selbst entscheiden können, was ich erzähle und was nicht.

    Abgesehen davon, würde ich mir irgendwie ausgespielt vorkommen! Er sollte mit den Problemen schon zu mir kommen und nicht zu meiner Freundin.
     
    #3
    User 37284, 21 November 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm. Schwierige Frage.
    Mal davon abgesehen, dass er das wohl nicht macht (ne beste Freundin hab ich so direkt nicht, und ich glaube nicht, dass er mit meinem besten Freund darüber redet, obwohl der auch mal ein sehr sehr guter Freund von ihm war), fände ich es bei meinem besten Freund nicht so schlimm, bei meiner "besten" Freundin (also der, die ich noch am meisten mag) nicht so super, denn die wüsste dann durch ihn mehr als durch mich und irgendwie käm ich mir dabei komisch vor.
     
    #4
    Immortality, 21 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mich würde es stören! Unsere Beziehung im Detail geht sie nichts an finde ich. Eine richtig beste Freundin hat mein Freund zum Glück nicht. Ich breite unsere Beziehungsdetails auch nicht bei Kumpels aus.
     
    #5
    krava, 21 November 2006
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Geht keinen was an, wenn er ein Problem hat, dann soll er direkt zu mir kommen und es klären.
     
    #6
    User 50283, 21 November 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das macht der nicht. der redet mit niemandem über seine/unsere probleme. naja, mit mir schon. :tongue:
     
    #7
    CCFly, 21 November 2006
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    das gabs bie mir früher auch...immer sschön bei meiner besten freundin angerufen...tja..das is nich gerade toll..weder für beziehug noch für freundschaft...jetzt is alles vorbei und ich hab viel gelernt ud nu läuft alles gut...!! mit meinem neuen freund..^^:smile:
     
    #8
    rettender-engel, 21 November 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nee, wenn dann bei ihrer besten Freundin oder ihrem besten Freund, mein bester Freund bzw. meine beste Freundin gehören mir ganz alleine ;-)

    Huch, ich sehe grad, dass das nur für Mädels is... :schuechte
     
    #9
    Schäfchen, 21 November 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    der partner meiner besten freundin huelt sich ab und zu bei mir aus,weil ich die einzige bin die ihm erklären kann was sie eigtnlich hat.sie selbst tut es nämlich nicht,....

    zweifelhaft ob das auf dauer so gut ist,wenn die sich nicht selbst miteinander auseinandersetzen.
     
    #10
    Sonata Arctica, 21 November 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab das erst einmal erlebt und da hat es leider zu großen Streitereien geführt. Mein damaliger Freund suchte bei einer gemeinsamen Freundin von uns Rat. Leider geriet a) er mit ihr in Streit wegen Meinungsverschiedneheiten und b) verschlimmerte sie alles noch, weil sie ihm ihre Meinung aufdrängen wollte. :geknickt: Als sie wütend auf ihn war, nutzte die ihr Wissen, das er ihr anvertraut hatte, um ihn bei mir schlecht zu machen ... eine Scheißsituation für uns alle war das und eine Zeitlang war jeder auf jeden sauer. Ich möchte dieses Szenario deswegen nicht nochmal erlebt, wenns nicht sein muss. Mein Partner darf natürlich mit Freunden über Beziehungsprobleme sprechen, aber lieber nicht mit meinen besten Freundinnen, denn da sehe ich die Gefahr, dass sie aus gutem Willen zu sehr eingreifen.
     
    #11
    Ginny, 21 November 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dito... :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 21 November 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Nicht ok. Das ist immerhin _meine_ beste Freundin.
     
    #13
    glashaus, 21 November 2006
  14. Starla
    Gast
    0
    Das sehe ich ganz genauso! Er soll sich bitte eine andere Person zum Ausheulen suchen :zwinker:
     
    #14
    Starla, 21 November 2006
  15. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    es ist für mich ok... es ist gut wenn sich beide anfreunden. solange es nicht so ist, dass er nicht mit mir über probleme reden kann. bei manchen problemen fällt es einem leichter, es nicht mit dem partner sondern jemand anderem zu bereden.
     
    #15
    Xorah, 21 November 2006
  16. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte einmal die aktuelle "Cosmopolitan" aufschlagen und den Bericht "Darf ich seine beste Freundin hassen?" lesen! Da steht alles drin, was dir helfen sollte! :grin:
     
    #16
    Tinnitus, 21 November 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jaja, die männer, die sich frauenmagazine kaufen... :grin:
     
    #17
    User 37284, 21 November 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    ?? erst lesen dann posten... es geht um die beste Freundin der FRAU!!!
    Nicht die beste Freundin vom Mann... mit der könnte er natürlich lästern und tratschen :grin: ja auch männer machen das :zwinker:

    Aber darum gehts ned!!
     
    #18
    User 48246, 21 November 2006
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seh ich auch so. Ich wär sauer auf meinen Freund, der soll sich bei SEINEN Freunden ausheulen. Bei MEINEN Freunden heul ich mich aus. *g*
     
    #19
    SottoVoce, 21 November 2006
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    also wenn dann sollte man das zu dritt oder am besten zu viert, nämlich auch noch mit seinem besten Freund zusammen besprechen. Ich denke dass so eine Kombination sinnvoller ist, als wenn er sich bei meinen und nicht bei seinen Freunden ausheult.
     
    #20
    User 37583, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner heult eigener
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 02:36
21 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten