Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner hin und her...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 15 Juli 2006.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi Leute....
     
    #1
    scannydisk, 15 Juli 2006
  2. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    männer haben manchmal total lust auf ihre mädels (kein Sex jetzt gemeint) und manchmal halt nicht so....
    bei dir is es bestimmt net anders,..manchmal brauchste do auch mal zeit für dich um was mit deinen Freunden was zuunternehmen oder einfach mal abzugammeln...
    Ich würde sagen total normal!!!
     
    #2
    eternety, 15 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Normal ists vermutlich schon irgendwie... nerven würds mich trotzdem... und hab das auch noch nicht erlebt....
    Ich würd mich beschweren :grin:
     
    #3
    User 48246, 15 Juli 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist das wirklich so normal?
    Mein Ex hat sich täglich bei mir gemeldet und wollte mich pro Woche bestimmt immer mind. 4-5x sehen.
    Eigentlich haben sich alle meine Exfrende bei mir täglich gemeldet:ratlos:
     
    #4
    SexySellerie, 15 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er auch einfach manchmal mehr vor und deshalb nicht soviel Zeit! Ich konnte das bei mir allerdings bisher noch nicht beobachten!
     
    #5
    User 37284, 15 Juli 2006
  6. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    naja wenn man selbst der mann ist erkennt man es oft eigentlich nicht so. aber wenn ich genauer darüber nachdenke, war es bei mir bestimmt auch so. hatte dann meistens etwas mit meinem terminplan zu tun. wenn ich total im stress war (mittagsschule+klausuren etc.) dann hab ich oft mehr zeit für mich gebraucht und naja ich würde sagen, ich musste erstmal selbst meinen stress loswerden.
     
    #6
    sinclair, 15 Juli 2006
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    naja, 1 oder 2 Mal die Woche melden finde ich alles andere als normal...

    Sag ihm doch, dass es dich irgendwie stört, weil du dich zurückgesetzt fühlst oder so
     
    #7
    ogelique, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner hin her
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten