Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner im bett nicht gut genug*?*

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lissy, 17 Juli 2002.

1. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab heute nen bericht im Netz gelesen den ich irgendwie nicht glauben mag*g*..da wird behauptet das 60% der deutschen Bevölkerung ihren Partner im Bett mit mangelhaft bewerten würden..Ich kann das irgendwie nicht glauben und deswegen würd mich mal interessieren wie ihr das "bewerten" würdet...weiss das man das eigentlich nicht so richtig kann aber diese studie hat auch mit den noten
    1=sehr gut
    2=gut
    3=befriedigend
    4=ausreichend
    5=mangelhaft
    6=ungenügend
    gerbeitet deswegen übernehme ich diese jetzt einfach mal:smile:
    aufs ergebnis bin ich ja mal gespannt
    thx im vorraus
    ajo..auch bewertungen über ex partner (falls im moment keiner vorhanden) würden interessieren

lissy, 17 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab Schnupp jetzt einfach mal mit "sehr gut" bewertet.
    Er ist genau das, was ich mir unter einem idealen 'Liebhaber' vorstell *g* ... er ist super einfühlsam, zärtlich und geht total auf mich ein. Ausserdem machts auch total Spaß, mit ihm zusammen neue Dinge auszuprobieren :drool:.

User 1539, 17 Juli 2002
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    öhmm also ich bin in vollen zügen befreidigt mit meinem kerl :smile:) mit dem bin ich jetzt 1 1/2 jahre zusammen dis muss ja was heissen hehe

gruss BeazY

beazy, 17 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab heut einen guten Tag, also hab ich "sehr gut" genommen *harrharr*

Nene, also ich bin wirklich vollauf zufrieden - und ich bin grad was Sex anbelangt sehr haglich.
    Sicher, es gibt immer 1,2 Dinge an denen man feilen und arbeiten kann... aber sonst würd die Sache ja auch keinen Spaß mehr machen :smile:

Teufelsbraut, 17 Juli 2002
  5. lissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    dann mal so ne zwischenfrage...
    gabs bei euch schon partner die ihr im bett mit mangelhaft bewerten würdet und wenn ja warum?

lissy, 17 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meinen letzten Freund würd ich ehrlich gesagt als etwas schlechter im Bett bezeichnen .. aus dem einfachen Grund, dass er erstens net besonders kreativ war und zweitens das 'Vorspiel' für ihn eher so ne Art Fremdwort war *lach*.

User 1539, 17 Juli 2002
  7. Carlita
    Gast
    0
    Ich kann meinen Freund eigentlich auch nur mit "sehr gut" bewerten - *g* - denn sonst wäre ich wohl kaum mit ihm zusammen (und ich halte es schon vier Jahre mit ihm aus).

Denn ich bin ehrlich, auch im Bett muss es harmonieren, denn sonst stimmt irgendwas in der Beziehung nicht - auch wenn es einem nicht bewusst sein sollte.

Aber ich bin wirklich vollauf zufrieden - und er ist der erste, bei dem ich es behaupten kann.
    Seine Vorgänger würde ich alle so zwischen befriedigend und mangelhaft einordnen...

Carlita, 17 Juli 2002
  8. KeVlA7
    Gast
    0
    es werden hier bestimmt alle sagen das ihr partner gut im bett ist denn wer gibt das schon zu das es nicht so is?! meint ihr nich.... :zwinker:

KeVlA7, 17 Juli 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nein .. mein ich absolut nicht. Ich mein, wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich es ihm sagen ... so einfach ist das :tongue:.

User 1539, 17 Juli 2002
  10. KeVlA7
    Gast
    0
    naja und dann würdest du alles daran setzten das er besser wird oder nich? :smile: und was kommt zum schluß wieder raus? Das er sehr gut ist und bis jetzt hat das ja jeder hier gevotet!
    ich durchschau euch frauen hier so langsam *hrhr* :grin:

KeVlA7, 17 Juli 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn er nicht gut im Bett wäre, liegt das ja auch an beiden, nicht nur an einem (find ich zumindest). Und dann müsste man halt 'üben' *lach*.
    Aber wieso sollte ich jetzt hier angeben, dass er nur mittelmäßig ist, wenn ich der Meinung bin, dass er ideal ist? Ist doch stumpf ... wenn ich hier was poste, kannste 100%ig davon ausgehen, dass ich das auch so meine.

User 1539, 17 Juli 2002
  12. KeVlA7
    Gast
    0
    Is ja auch nur Sp@ss! :grin:

:engel:

KeVlA7, 17 Juli 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    hab gar nix angeklickt, weil's unterschiedlich war...

beim 1. zB war es während wir zusammen waren zwar guter sex, aber ich hatte eben keinen vergleich. es hat ma gfallen und ich hätt erm damals mit sehr gut bewertet...
    allerdings hab ich dann mit andren geschlafen und gemerkt, dass es - logischerweise - auch anders geht... *smile*

eigentlich waren alle gut bis sehr gut... bis auf einen... der war zwar beim vorspiel supi, aber der "hauptteil" war zum schupfen... :rolleyes2 bei dem kann ich wirklich sagen... ich hätt's beim vorspiel belassen sollen und es wär ma nix abgegangen in der nacht... *schmunzel*

succubi, 18 Juli 2002
  14. little indian
    0
    wollt ja schon befriedigend anklicken, weil ich nach dem sax ja dann sozusagen voll befriedigt bin... :drool:
    aber hab dann doch sehr gut gewählt...

die kleine rothaut

little indian, 18 Juli 2002
  15. Tinale1986
    Gast
    0
    also mein ex war echt schlecht.............der hat sich nix getraut und immer musste ich den ersten schritt machen um irgendwas neues zu machen......da fehltre auf jeden fall die aktion......

Tinale1986, 18 Juli 2002
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt ja auch überhaupt nichts wichtigeres....

also ich bin mit meiner süssen voll und ganz zufrieden. für mich gibt's gar nix bessres. *g*

Lord Hypnos, 18 Juli 2002
  17. snot
    Gast
    0
    soooo, ich hab jetzt "nur" ein GUT hergegeben.

ein SEHR GUT wär für mich perfektion, und obwohl wir uns, insbesondere im bett prächtig ergänzen und verstehen, gibts doch hier und da mal eine klitzekleine kleinigkeit, die man halt besser machen könnt.

nichtsdestotrotz ist sie bezüglich sex eindeutig bis jetzt die beste.

snot, 19 Juli 2002
  18. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meine freundin mit "gut" bewertet.
    Das hat nichts damit zu tun, dass wir momentan nicht so oft sex haben, sondern eher damit, dass, wenn es mal zur sache geht, wir nie was neues ausprobieren. Früher war sie da ganz anders, sie wollte dies und jenes ausprobieren, jetzt hat sich das irgendwie geändert.
    außerdem muss auch ich meistens den ersten schritt machen.
    das war früher auch das komplette gegenteil.

ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem mäuschen!

bogi, 20 Juli 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab sehr gut genommen, weil mein jetziger einfach der beste im bett is, den ich je hatte.. irgendwie hängen meine ex da einfach nur hinterher, besonders was die fantasie und das einfühlungsvermögen und die selbstlosigkeit und die häufigkeit betrifft... und wenn es nich so wäre, würd ich es hier schreiben.. ich kenn da nix.. allerdings hätt ich ihm dann auch schon gesagt, was mir nich gefällt...

Beastie, 21 Juli 2002
  20. Gerome
    Gast
    0
    Hab jetzt auch mal "gut" gewählt. Nicht, dass ich nicht zufrieden bin aber es geht halt immer noch besser. Es ist ein ständiger Lernprozess denke ich *smile*! Vor allem muß man an sich selbst arbeiten und sich nie für den Lover schlechthin halten :grin:

Greetz, Gerome

Gerome, 22 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...