Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner im Internet finden. gute Erfahrung oder schlechte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 April 2007.

?

Traumpartner im Internet finden. Was ist deine Erfahrung?

1. Ich habe sowas nie gebraucht. Habe auch so einen Traumpartner gefunden.

15 Stimme(n)
    14,2%
  2. Ich hab da so Bedenken...

12 Stimme(n)
    11,3%
  3. Ich fand das lustig, aber den Traumpartner habe ich bisher noch nicht gefunden.

18 Stimme(n)
    17,0%
  4. Ich habe im Internet meinen Traumpartner gefunden!

40 Stimme(n)
    37,7%
  5. Ich hätte gern mal Lust mitzumachen, nur aus Spaß.

4 Stimme(n)
    3,8%
  6. Ich habe mitgemacht, aber niemand hat sich für mich interessiert:-(

8 Stimme(n)
    7,5%
  7. Ich habe da lauter unattraktive Leute kennengelernt. Nein danke.

6 Stimme(n)
    5,7%
  8. Ich habe mich angemeldet und bin sehr zuversichtlich meinen Traumpartner zu finden.

3 Stimme(n)
    2,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt ja mittlerweile im Internet so einige Bekanntschafts- oder Partnervermittler, wo man sein ausführliches Profil angeben kann, mit Foto natürlich und jemand meldet sich (oder auch nicht).
    Hat jemand auf diese Weise den Traumpartner kennengelernt oder überhaupt daran teilgenommen oder war das eine Enttäuschung?
    Ich hab sowas noch nie gemacht, weil ich mir immer denke, ich lerne lieber jemanden in natura kennen als im Computer.:ratlos: Deshalb frage ich so...

Theresamaus, 15 April 2007
  2. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich halt da auch nicht viel von.
    Ich weiß noch, von einer ehemaligen Freundin.... sie hat mal über so eine Seite jemanden kennen gelernt und dann nach Wochen bin ich mal mit ihr zu seiner Schule aber wir haben ihn nicht gefunden.
    War auch kein Wunder, sein Foto und auch alles andere waren gefaked.
    Also ich bin da viel zu misstrauisch, nicht nur wegen der Geschichte.
    Im Internet kann mal viel erzählen....

Kakaokuh, 15 April 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Partner durchs Internet gefunden ja, aber nicht durch so ne Vermittlung oder Börse, sondern zufällig im gleichen Forum gewesen, im Chat näher kennen gelernt, telefoniert und dann getroffen ... ohne dass ich auf der Suche nach einem Partner war. Ich bin absolut nicht der Typ dafür, der gezielt auf die Suche geht. Ich bin den Männern in meinem Leben immer in einer Phase begegnet, in der ich gar nicht damit rechnete und es nicht anstrebte, mich neu zu verlieben. Mir ist das furchtbar peinlich, wenn jemand sofort merkt, das ich Interesse habe und "einen Freund suche", das hat nie geklappt, also könnte ich auch nie bei so was inserieren.

Ginny, 15 April 2007
  4. Yoshi12
    Gast
    0
    mhh sachen wirs mal so!!ich hab mich jetz nich bei sonen seiten angemeldet hab aba meine momentane freundin über icq kennen gelernt!!!:herz: lieb dich omme:herz:

Yoshi12, 15 April 2007
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ja ich finde auch, wenn man jetzt jemanden zufällig kennen lernt ohne zu suchen z.B. über ein Forum, ist das wieder was anderes.
    Aber so speziellen Partnervermittlungsseiten trau ich überhaupt nicht.

Kakaokuh, 15 April 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    im internet kann man definitiv einen partner finden, egal in welcher art und weise. sei es ein forum und sei es ne partnervermittlung.
    es gibt ja auch versch. angebote z.b. speziel für ältere menschen, 50+ etc. ich denke schon das es durchaus seriöse angebote gibt, aber halt nicht nur.

Packset, 15 April 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Am schlimmsten finde ich die Vorstellung, dass die ganze Welt und insbesondere meine Bekannte sehen könnten wie ich verzweifelt jemanden suche. Und die ganzen persönlichen Daten, die man preisgibt. Wenn man nix preisgibt, meldet sich niemand, wenn man zuviel preisgibt, ist es gefährlich wegen Datenschutz und so.:ratlos:

8. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Hab meinen Ex auch zufällig in einem Chat kennen gelernt, hat dann aber noch lange gedauert, bis wir zusammen kamen.
    Tja, als Freundschaft hat es aber sehr lange gehalten, im Gegensatz zu einer Beziehung.

Aber es EINE Möglichkeit von vielen, jemanden kennen zu lernen.

man-dy, 15 April 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    meist ist das ja so, das man sich dort registrieren muss um die profile völlständig zusehen und wenn dich dort jemand "entdecken" sollte, müsste er ja zugeben auch dort zu sein. damit fällt spott aus, wie erklärt die person dann ihr wissen? :zwinker:

Packset, 15 April 2007
  10. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meinen Freund auch übern Chat kennengelernt.. :smile:

ich war auch mal bei so Single-Börsen angemeldet, aber rein aus Spaß ^^ mit ner Freundin und wir haben auch nicht wirklich jemanden gefunden.

Aber klar geht das über chat kennenlernen..^^

User 73857, 15 April 2007
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab meinen Freund über's Internet kennengelernt... Mein Ex
    seine Freundin vor mir und die nach mir auch... Alles über diverse
    Singlebörsen. Also, irgendwie scheint es doch klappen zu können. :zwinker:

Auricularia, 15 April 2007
  12. Christian4u
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Also so Sachen wie Vermittlungen gehen fast immer schief, aber nette Leute im Chat kennenlernen und sich dann auch mit denen treffen, das ging bisher immer ganz gut, war zwar noch nicht so oft, aber da habe ich sehr postive Erfahrungen gemacht.

Natürlich muss man auch hier auspassen auf wen man sich einlässt aber man kann sich ja Zeit lassen.

Christian4u, 15 April 2007
  13. Minashi
    Gast
    0
    Ich habe im Internet meinen Traumpartner gefunden! <- aber net auf so komischen flirt seiten

Minashi, 15 April 2007
  14. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt und wir sind auf den Tag 9 Monate zusammen. Wir sind beide total glücklich miteinander.

rock_chick, 15 April 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    keine erfahrung.

xoxo, 15 April 2007
  16. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ich habe mal angeklickt "ich habe meinen Traumpartner im Internet kennengelernt", allerdings war es keine Partnervermittlung sondern ein Tokio-Hotel-Forum. Naja haben wir schon öfters hier erwähnt.
    Bei neu.de hab ich immerhin 2 ONS´s und einen Versager kennengelernt.

Sächsi Girl, 15 April 2007
  17. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    hatte meine exfreundin im netz kennen gelernt aber wie es da schon steht ex freundin. waren 1 jahr zusammen und ich bereue es nicht und wenn die nächste Beziehung auch so zu stande kommt wäre es auch nicht schlimm wir leben schließlich im 21 jahrhundert aber in echt ist es wohl doch besser oder?

KnightRider, 15 April 2007
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Versager? :geknickt_alt: so einen? Wo hat er denn versagt? Keinen hochgekriegt?

19. Habe jetzt mal die vorletzte Antwort angeklickt, wobei das jetzt keine übermäßig unattraktiven, aber eben sehr langweilige, Menschen waren.
    Ich bevorzuge es auch eher, im realen Leben Menschen kennenzulernen, da man im Internet eben immer so eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber des Chatpartners oder wen auch immer aufbaut, die sehr leicht enttäuscht werden können.

Serge Bailmann, 15 April 2007
  20. Christian4u
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    echt bei neu.de kann man wirklich Leute finden, ich habe gedacht da gibt es nur fakes.

Christian4u, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...