Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner im Netz finden...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ultraviolet, 10 Dezember 2002.

  1. Ultraviolet
    0
    Hi leuds,

    wisst ihr wo man im Netz einen netten partner kennen lernen kann? irgendeine anzeigenseite, und am besten sollten fotos dabei sein! ! !
     
    #1
    Ultraviolet, 10 Dezember 2002
  2. PWSt34l
    Gast
    0
    !

    Wie wärs einfach mit suchen!?
     
    #2
    PWSt34l, 10 Dezember 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    #3
    stubsi, 10 Dezember 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "suchen"..das würde ich aber auch sagen.

    Benutze einfach die Suchmaschine mit "Singles, Kontaktanzeigen" oder ähnliches und Du wirst zugehauen mit solchen Seiten.

    Ein ganzer Tag geht dafür schon drauf :grin: :grin:
     
    #4
    Speedy5530, 10 Dezember 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #5
    DocDebil, 10 Dezember 2002
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    ... oder chatten?
     
    #6
    mhel, 10 Dezember 2002
  7. Ultraviolet
    0
    ...chatten ist auch nicht schlecht! aber ich kenn nur antenne.de!
    @stubsi: deine empfohlene seite gefällt mir, ich glaub da werde ich schon was finden!

    thx for all :grin:
     
    #7
    Ultraviolet, 10 Dezember 2002
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann friends-online.de als Chat empfehlen... sehr sogar... hab darüber meinen Schatz kennengelernt und wir sind seit über 'nem Jahr zusammen ;-)
     
    #8
    Bea, 10 Dezember 2002
  9. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    friends-online

    ja ich kann bea nur voll und ganz zustimmen.
    ich chatte seit 2,5 jahren bei friends-online.de und habe schon sehr viele nette leute dort kennen gelernt, unter anderem auch einige meiner ex-freunde.
     
    #9
    liebe_dani, 10 Dezember 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich liebe mein irc :smile:

    da hab ich meine maus :zwinker: kennengelernt unbd wir sind nun heute 13 monate zusammen. :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 10 Dezember 2002
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: friends-online

    Original geschrieben von liebe_dani

    > ich chatte seit 2,5 jahren bei friends-online.de und habe schon sehr viele nette leute dort kennen
    gelernt, unter anderem auch einige meiner ex-freunde.

    Mh, das war doch eher negativ gemeint hehehe
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 10 Dezember 2002
  12. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe... na ich hab ja nich gesagt dass die nicht nett sind :-P
     
    #12
    liebe_dani, 10 Dezember 2002
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also Chats zu finden ist ja das leichteste an sich. Einfach in ner Suchmaschine Chat eingeben und dann alle Testen.
    Bin bei www.lycos.de (dort haben auch viele ein Pic drinne) oder www.chat4free.de (super weil es seeeehr viele Räume für praktisch jede größere Stadt gibt.
    Sonst vielleicht noch icq (kannst auch nach Leuten aus bestimmten Orten suchen.

    Und an Flirtseiten zb www.myflirt.de , bei lycos gibt es auch ne Liebesseite oder war ich auch mal vor langen bei www.liebe.de Weiß aber nicht mehr wie gut das jetzt ist.
     
    #13
    mhel, 11 Dezember 2002
  14. Erdbeere2
    Gast
    0
    also ich hab meinen schatz im chat von unserm radiosender kennengelernt und ich bin einfach nur megaglücklich mit ihm!! *schwärm*
    :herz:

    also vielleicht gibts ja sowas in der gegend wo du herkommst auch, weiss ja nicht wo du wohnst.

    auf jeden fall würd ich niemandem davon abraten, auch wenns natürlich das risiko birgt, dass du nie weisst, wen du da wirklich kennenlernst


    liebe grüße, beeri
     
    #14
    Erdbeere2, 19 Dezember 2002
  15. Küken
    Gast
    0
    Ich finde www.friendscout.de klasse. Dort habe ich meinen Ex-Freund kennen gelernt. Es hat nicht funktioniert,weil wir 400 km voneinander entfernt wohnten. Trotzdem war es eine schöne (wenn auch kurze) Zeit mit ihm.

    Die Möglichkeiten im Netz sind wirklich unendlich. Nur eine Fernbeziehung würde ich nicht mehr eingehen. Das kann funktionieren, wenn man sich vorher schon kannte. Ein Kennenlernen ist auf diese Weise schwierig. Achte lieber gleich darauf, dass Dein Traummann in Deiner Stadt wohnt.
     
    #15
    Küken, 10 Januar 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    kurzer comment zum alten thread: ICQ-Regionalsuche :zwinker:

    im ernst, so war das bei mir dann auch, nur, daß ich eigentlich mal paar neue leuts aus meiner gegend kennenlernen wollte, doch daraus wurde dann bissl mehr. :zwinker:
     
    #16
    Quendolin, 12 Februar 2003
  17. Lebert1981
    Gast
    0
    #17
    Lebert1981, 11 Dezember 2003
  18. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich würds über icq versuchen ... hab da meine große liebe kennengelernt :anbeten: :verknallt
     
    #18
    crazygirl1985, 14 Dezember 2003
  19. Jan K.
    Gast
    0
    Ey... wie habt ihr alle nur so ein Glück mit dem Chatten ich chatte seit 2 Jahren jede Woche mindestens 3 mal in verschiedenen Chats hab aber bisher noch kaum eine kennen gelernt mit der ich mich länger als ne Woche unterhalten hab... o_0
     
    #19
    Jan K., 14 Dezember 2003
  20. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    ICQ und Chatten finde ich recht gut. Weil man da nicht mit den Erwartungen hinkommt ich suche die Liebe meines Lebens. Da lernt man sich erstmal kennen. Bei so Partnerbörsen ist man nur darauf fixiert das man den richtigen findet. Einfacher wäre natürlich das ganze im realen Leben und nicht virtuell zu erleben. Somit wäre auch gleich die attraktivität bzgl. Aussehen geklärt.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #20
    Kuschelzwerg, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Netz finden
Elderane
Flirt & Dating Forum
20 Februar 2016
8 Antworten
Johi10
Flirt & Dating Forum
8 September 2015
7 Antworten
Crystallee
Flirt & Dating Forum
24 November 2009
7 Antworten