Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner IMMER sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LadyMetis, 2 November 2006.

?

Partner IMMER sexy?

  1. w: ich finde ihn IMMER sexy, egal was er hat

    22 Stimme(n)
    23,4%
  2. w: ne, wenn er krank ist, find ich ihn nicht so sexy

    16 Stimme(n)
    17,0%
  3. w: anderes (bitte angeben)

    17 Stimme(n)
    18,1%
  4. m: ich finde sie IMMER sexy, egal was sie hat

    24 Stimme(n)
    25,5%
  5. m: ne, wenn sie krank ist, find ich sie nicht so sexy

    7 Stimme(n)
    7,4%
  6. m: anderes (bitte angeben)

    8 Stimme(n)
    8,5%
  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Aus aktuellem Anlass:
    Mich hats ziemlich gebeutelt und ich hab ne fette Erkältung. Da ich trotzdem arbeiten gehen muss und mich nicht auskurieren kann, schlepp ich es halt so mit mir rum und sehe da natürlich nicht so dolle aus (wie man halt aussieht wenn man krank ist).

    Jetzt meine Frage an euch:
    Findet ihr euren Partner immer sexy? Also auch wenn er krank ist und sch... aussieht und sich schlecht fühlt?

    Und wie geht ihr mit ihm um? Lasst ihr ihn/sie in Ruhe oder kümmert ihr euch? Wollt ihr trotzdem ständig Sex oder nehmt ihr Rücksicht?
     
    #1
    LadyMetis, 2 November 2006
  2. Cuchulainn
    Gast
    0
    Also, ich selbst find mich oft wegen jeder Kleinigkeit gleich unsexy. Und grad dann werde ich z.B. in der U-Bahn eindeutig positiv angesehen. Mir unverständlich.

    Wenn meine Exfreundin Fieberblasen hatte, war das für mich schon eher grausig. Aber ansonsten. Verschwitzt, furzend und so, hat mich nie so gestört.

    Mein Exfreund war mal ziemlich krank. Dem hab ich halt Tee und Suppe gemacht, ihn aber ansonst in Ruhe gelassen. Ich hab auch lieber meine Ruhe, wenn ich so hinüber bin.

    Eine Kollegin, die mir immer schon sehr gut gefallen hat und zu der ich mich auch emotional hingezogen fühle, hat mal betrunken rumgekotzt. Hat ziemlich rumgekleckert, hat auch mich erwischt. Ich habe ihr immer wieder den Sabber vom Mund gewischt und ihr erklären müssen, dass mir wirklich nicht graust vor ihr.

    Alles was mit der Nase zu tun hat, finde ich allerdings furchtbar. Man kann mir auf den Esstisch kacken, aber wenn ich Rotz und Schleim im Nasenloch auch nur erahne, wird mir schlecht.
     
    #2
    Cuchulainn, 2 November 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ihn immer. Bei früheren Partnern war das nicht unbedingt der Fall - wobei da die Gefühle bei einem auch weitaus weniger waren. Aber er kann ungeduscht, verschnupft, verstrubbelt und verschwitzt sein, das stört mich überhaupt nicht.
    Aber bei Krankheit würde ich natürlich aus Rücksichtsgründen trotzdem nicht über ihn herfallen.
    Und ich selber finde mich da manchmal auch ganz schrecklich.
     
    #3
    Ginny, 2 November 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ja, denke ich schon, v.a. wenn man noch schön verliebt ist :smile:
     
    #4
    Schäfchen, 2 November 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde meinen Freund immer sexy. Wenn er allerdings krank schniefend auf der Couch liegt überkommen mich mehr Bemutterungsbedürfnisse als das Bedürfnis ihn zu vernaschen. Wenn er trotzdem Sex will, ist er für mich nur weil er grad krank ist, nicht weniger sexy.

    Und wenn er einen epileptischen Anfall hat denke ich auch nicht unbedingt an Sex.

    Wenn er krank ist mach ich mir halt mehr Sorgen und nicht Gedanken über Sex.
     
    #5
    Toffi, 2 November 2006
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm... Also süß, liebenswert, zum Anbeißen, Knuddeln, so, dass ich gerne mit ihm rumblödele, ist er für mich eigentlich immer. Aber wenn er krank ist und sich deshalb (oder aus anderen Gründen) zurückzieht, dann ist er in dem Moment halt nicht sexy, also erotisch. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich ihn dann weniger liebe!
     
    #6
    Shiny Flame, 2 November 2006
  7. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Schatz sieht immer atemberaubend aus.

    Wenn sie krank ist, würd ich am liebsten glei immer den Notarzt anrufen
     
    #7
    Supersucker, 2 November 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich frag mich die ganze Zeit, warum man eigentlich seinen Partner IMMER sexy finden muss. Es gibt doch in ner Partnerschaft mehr als immer nur sexy sein zu müssen. Und nein, ich finde meinen Mann, wenn er krank ist nicht sexy, aber das ist doch alles andere als schlimm und es gibt auch durchaus noch manch andere Situation in der ich ihn nicht sexy finde.
     
    #8
    SeatCordoba, 2 November 2006
  9. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ich finde ihn immer super sexy!
     
    #9
    US-Girl, 2 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, nicht immer. Natürlich gefällt er mir immer aber das ist ja schon en unterschied zu sexy sein. An manchen tagen finde ich ihn nicht so sexy und denke mir "heute sieht er aber nit so gut aus" und ich finde das auch irgendwie ganz normal, das heißt ja nicht gleich, dass man seinen partner nicht mag oder sonstiges.

    Das hat auch nichts mit Krankheit zu tun...man findet sich ja selbst auch an manchen tagen hübscher als an anderen.

    Ich sehe das genauso wie Seat :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 2 November 2006
  11. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich find meinen Schatz wenn er erkältet ist,vielleicht nicht gerade sexy.Eine rote, triefende Nase und tränende Augen sind nicht gerade erregend, aber ich werd sicher nicht besser aussehen, wenn ich mal krank bin.
    Umsorgen tu ich ihn trotzdem und wenn er dann doch Lust auf Sex hat, bin ich die letzte die dann Nein sagt.
     
    #11
    schatz71, 2 November 2006
  12. so trifft es bei mir auch zu.
     
    #12
    Chosylämmchen, 2 November 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    der partner sieht ganz sicher nicht immer sexy aus, aber weil man einfach so viel Liebe für den kleinen süßen Kerl übrig hat findet man ihn trotzdem unwiederstehlich egal was er grade macht oder wie er aussieht!
     
    #13
    Tinkerbellw, 2 November 2006
  14. Sniper125
    Gast
    0
    Bei meiner jetztigen Freundin stört mich überhaupt nix und finde sie immer sexy. Früher war das schon anders aber jetzt hab ich auch die Liebe meines Lebens. :grin:
     
    #14
    Sniper125, 2 November 2006
  15. GreenEyedSoul
    0
    Finde ich auch :smile:
     
    #15
    GreenEyedSoul, 2 November 2006
  16. shabba
    Gast
    0
    also wenn sie ihre oldschool-bis-zum-bauchnabel-ich-hab-meine-tage-jeans anhat, das finde ich nicht sexy. den rest der zeit schon :-D
     
    #16
    shabba, 2 November 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Für mich isser immer sexy, egal wie er grad aussieht :drool: :grin:
     
    #17
    Jolle, 2 November 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde meinen Partner nicht immer sexy. Naja ... vielleicht doch. :smile: Aber manchmal ist er auch einfach nur heiss, geil, goldig ... :tongue: Wenn er jetzt krank werden sollte, dann kann ich sowieso nicht fuer ihn da sein, daher erledigen sich die anderen Fragen. Mal angenommen ich waere da, dann wuerde ich natuerlich Ruecksicht nehmen und ihn ruhen lassen. Sex wenn beide gesund sind ist doch sowieso viel geiler. :grin:
     
    #18
    xoxo, 2 November 2006
  19. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es kommt schon etwas aufs äußere an. wenn er den ollsten pullover anhat find ich ihn nicht so sexy, wie wenn er sich extra schick macht.. aber dadurch fehlen nur die augenreize, das andere ist immer vorhanden:smile:
     
    #19
    Blume19, 2 November 2006
  20. *PennyLane*
    0
    Genau :jaa:
     
    #20
    *PennyLane*, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner IMMER sexy
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2010
82 Antworten
NikeGirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2009
38 Antworten
Jessy666
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2009
66 Antworten