Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner(in) da, aber keine Chance zum Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kreativer, 2 April 2009.

1. kreativer
    kreativer (39)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    1
    Single
    Hallo Ihrs,

stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid mit Eurem Partner/Partnerin irgendwo unterwegs (Skihütte, Strandurlaub, Jugendherberge, Zelturlaub...) und würdet gern unbedingt noch Sex haben (und er/sie auch), aber Ihr seid einfach nie allein, weil noch Kumpels, Bekannte, Eltern oder sonst wer dabei ist...

Ist Euch das schon mal passiert, und was würdet Ihr machen/habt Ihr gemacht?

kreativer, 2 April 2009
  2. DarkSilver
    Gast
    0
    Hi,

ob mir das schon passiert ist? klar... und nächste Woche passiert es wieder.... (ihre Mama zu Besuch da)

und was ich tun kann?... warten, bis Mama wieder weg ist...

sonst hör ich nur: "nein... vergiss es... da drüben schläft meine Mutter...."

DarkSilver, 2 April 2009
  3. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    öhm... ja, ich kenne das, allerdings hat uns das auch nicht abgehalten.
    Meine Freundin hat ihren Geburtstag gefeiert und zwei Freundinnen von ihr haben mit uns in ihrem Zimmer übernachtet. Wirklich abgehalten hat uns das ganze nicht. Zur Penetration kam es zwar nicht, aber ich habe sie gefingert und sie mir einen geblasen... Reicht ja auch mal

The q, 2 April 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ähm, ja ständig seit wir Kinder haben.:grin:
    Wir haben ein offenes Haus, offene Zimmer, da kann immer jemand reinplatzen, klopfen oder stören.

Man arrangiert sich da meist, kennt seine Zeiten und Orte die ungefährdet sind und macht sich zu anderen Zeiten eher nur heiß und versucht die Stimmung später aufzugreifen. Klappt nicht immer, klar.
    So dringend ist es bei uns aber auch meist nicht, wir laufen usn ja nicht weg.:grin:

Aber inzwischen ist auch unsere Ausweichwohnung fertig, die könnte man auch mal nutzen.:engel:

User 71335, 2 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Während meine beste Freundin mit anderen Leuten im selben Bett wie ich chillte, habe ich einem Typen schon einen geblasen oder hatte Sex. Ich mag es generell zu ficken, wenn andere dabei sind, also mich stört das kein Stück.

xoxo, 2 April 2009
  6. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Wir haben mal mit bekannten zu viert in einem Ehebett geschlafen, einfach aus Platzmangel, und als die eingeschlafen waren, haben wir mit einander geschlafen und die haben es nicht gemerkt:zwinker:

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 2 April 2009
  7. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    da muss man sich eben Orte suchen, an denen es dann funktioniert :tongue:

User 85539, 2 April 2009
  8. Wenn nichts weiter hilft, dann würden wir uns unter einem Vorwand absetzen und eine schöne Outdoor-Nummer im Grünen, im Auto oder wo auch immer machen. Man muss einfach nur etwas kreativ sein, dann findet sich immer etwas.:smile:

Hildesheimer112, 2 April 2009
  9. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Waren letzten Sommer mit den Eltern im Urlaub (Wohnwagen). Nachts wenn die ganze family im Wohnwagen ist geht da leider wenig, außer ein bisschen gegenseitiges Handanlegen ... :zwinker:

Aber dafür wird dann nach dem Motto "Carpe Diem" der Tag genutzt, wenn man mal ein bisschen Zeit zu zweit im Wohnwagen hat :herz: Freie Natur liegt uns nicht so, deswegen hat sich das erübrigt ...

Den größten Heißhunger haben wir in dem Fall halt auf nach dem Urlaub verschoben und sind dann erstmal zu Hause noch vor dem Koffer auspacken übereinander hergefallen ... :grin:

IvoryTower, 2 April 2009
  10. alex-b-roxx
    0
    Wäre mir ja sowas von scheissegal....

Da würde ich auch aufm dreckigen Klo ficken, wenns nix anderes gibt. Wenn man will, dann will man. Wo ein Willi ist, da st auch ein Weg.

alex-b-roxx, 2 April 2009
  11. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ach ...
    das ist ja das beste! ich würd sie so heiss machen bis sie endlich will und dann so derartigst f*****, dass sie nur so losschreien will, aber nicht kann weil ja ihre mutter da ist!:drool:

Mephisto2001, 2 April 2009
  12. lampe
    lampe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenns doch nur Freunde sind ... who cares :zwinker:

lampe, 3 April 2009
  13. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du Bock drauf hast (und sie/er) auch, dann tu(t)´s einfach.
    Sex vor anderen Menschen macht nen Heiden Spaß, besonders die Blicke und das gestört entnervte Verhalten :zwinker:

Bei meinem letzten Geburtstag, 3 Freunde zu Besuch und halt meine Freundin. Meine Freunde (alle "solo") kannten meine Freundin noch nicht und waren sowieso schon neidisch, weil sie einfach nur wunderschön aussieht (auch objektiv betrachtet :zwinker:).

Naja, auf jeden Fall saßen wir beim Essen und ich hab sie gefingert.
    Verstörte Blicke von links, verstörte Blicke von rechts und meine leise stöhnende Freundin neben mir - so muss das Leben sein :drool:

Sprudelwasser, 6 April 2009
  14. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Beim Fstival waren wir zu viert im Wohnmobil und die beiden Schlafgelegenheiten waren nur durch einen Vorhang getrennt.
    Muss man sich eben leise verhalten, dann geht das schon alles.

Exelon, 7 April 2009
  15. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    also während freunde im gleichen zimmer sind oder gar im gleichen bett schlafen: NEIN NIEMALS. das könnte ich nicht. finde es auch nicht gerade den anderen leuten gegenüber fair. aber jedem das seine.

von daher: ja, ich kenne die situation zu gut. andererseits ist man ja mit den freunden gemeinsam weg, um mit ihnen zusammen die zeit zu verbringen. da gibt es viele dinge, die einem vom sex ablenken :smile:... und zuhause kann man sich ja schließlich wieder austoben.

und wenn einen die lust doch zu sehr packt, dann muss man sich eben einen ungestörten platz suchen. einen spaziergang an ein ungestörtes fleckchen oder im badezimmer einsperren. da gibt es doch so viele möglichkeiten. einfach nur kreativ sein :smile:

Xorah, 8 April 2009
  16. kreativer
    kreativer (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    27
    0
    1
    Single
    ja,

aber vielleicht habt Ihr das schon mal erlebt, mit Eurer Freundin/Eurem Freund einen Strandurlaub zu machen, zusammen mit den Eltern... Das ist schon echt schwer, am Strand gibt es dauernd Leute, und den Eltern sagen, sie sollen mal für einige Zeit aus der Ferienwohnung gehen, ist auch nicht einfach...

Kennt Ihr das Problem? Oder löst Ihr das immer irgendwie ganz einfach?

kreativer, 9 April 2009
  17. kreativer
    kreativer (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    27
    0
    1
    Single
    Partner da, aber keine Chance zum Sex?

Hallo Ihr,

stellt Euch, passend zur Urlaubszeit folgende Situation vor: Ihr seid mit Eurer/Eurem Liebsten irgendwo im Urlaub unterwegs (Skihütte, Jugendherberge, Zelturlaub, Strand...) und würdet gern unbedingt noch Sex haben (und er/sie auch), aber Ihr seid einfach nie allein, weil noch Kumpels, Bekannte, Eltern oder sonst wer dabei ist...

Ist Euch das schon mal passiert, und was würdet/habt Ihr gemacht?

Habt Ihr auf ne ruhige Minute gewartet in der Hoffnung, dann nicht erwischt zu werden, am Strand einfach ins Wasser gehen... oder wie habt Ihr das Problem gelöst?

Danke im voraus für Eure Tips...

kreativer, 27 Juli 2009
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das hatten wir im letzten Urlaub. Die Kinder sind egal zu welcher Tages- und Nachtzeit immer im unpassendensten Moment ins Zimmer geplatzt *rolleyes*. Wir waren unter der Decke und die haben auch nicht mitbekommen, dass wir vorher nicht nur eng gekuschelt haben, aber extem nervig war das schon, weil man kein Geraeusch von sich geben konnte und immer mit einem Auge und Ohr an der Tuer hing.

User 29290, 27 Juli 2009
  19. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Raven, wie wärs da mit gegen die Tür gelehn, im Stehen oder Doggi.

Dann geht die Tür ja nicht gleich auf und man hat noch etwas Zeit.

@TS

Am Strand gibt es nachts bestimmt einsame ecken. Ski urlaub ist schlecht. Da friert man sich den A... ab,

Dandy77, 27 Juli 2009
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Und vor der Tuer die Kinder?:eek: Na klasse...

User 29290, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...