Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner in flagranti erwischt...was dann ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Verena'92, 26 Dezember 2007.

?

Partner in flagranti erwischt...was dann ??

  1. Wortlos den Raum verlassen

    48 Stimme(n)
    55,8%
  2. Würde vor Ort beiden eine Szene machen

    10 Stimme(n)
    11,6%
  3. Würde handgreiflich gegenüber beiden werden

    10 Stimme(n)
    11,6%
  4. Würde gehen und meine Wut an einem Gegenstand auslassen,der meinem Partner sehr viel bedeutet

    9 Stimme(n)
    10,5%
  5. Nix von alledem,sondern......

    9 Stimme(n)
    10,5%
  1. Verena'92
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Angeregt durch den eben gelesenen Artikel über Andrea Kiewel würde mich interessieren,ob das einer von euch schon einmal erlebt hat...vielleicht sogar als "Ehebrecher" oder womöglich "Geliebte/er".
    Wie habt/würdet ihr darauf reagieren wenn ihr euren Partner in flagranti mit jemand anderen im Bett erwischen würdet.

    Ihr gehörnter Ehemann hat vielleicht den "empfindlichsten" Weg gewählt,in dem er diese Peinlichkeit mir Hilfe der Presse öffentlich gemacht hat,das sie(Kiewel),während er zu Hause auf den gemeinssamen Sohn aufgepasst hat,mit ihrem Liebhaber in die Kiste gestiegen ist und das wahrscheinlich nicht das erste mal.

    Damit ist womöglich ihre Fernsehkarriere endgültig beendet.(wenn sie nicht durch die Schleichwerbung eh vorbei war)
     
    #1
    Verena'92, 26 Dezember 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich hab meinen exfreund schon mal im flagranti erwischt...und hab beide sofort rausgeschmissen...
     
    #2
    kagome, 26 Dezember 2007
  3. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir ist das (Gott sei Dank) noch nicht passiert, auch wenn ich in meiner letzten Beziehung betrogen wurde. Ich glaube, das ist somit das Schlimmste, was einem passieren kann. Allein die Vorstellung meinen jetzigen Freund... Das tut weh.
    Ein Bekannter von mir war mit seiner Freundin 4 Jahre zusammen. Am Ende lief es nicht so gut, sie war viel beruflich unterwegs. Als er sie dann einmal überraschend besuchen wollte, haben ihn ihre Eltern auch zu ihr gelassen und als er die Tür aufmachen wollte, schob seine Freundin sich dazwischen und meinte, er könne jetzt nicht reinkommen. Ihm kam das komisch vor, er hat die Tür aufgedrückt und da lag ein anderer in ihrem Bett, während sie einen Pullover ihres Freunds trug. Total mies. Nichtmal ihre Eltern wussten von der Affäre. Hinterher kam dann noch raus, dass immer wenn sie "beruflich" unterwegs war, sie bei dem anderen war. Mein Bekannter ist Polizist und meinte damals nur, wenn er diesen Typen mal während des Dienstes sehen würde, könnte er für nix garantieren. Die direkte Konfrontation hat er damals nie gesucht. Er ist wortlos gegangen und so würd ich es wahrscheinlich auch machen. Ich denke, da brauch man nicht mehr groß reden.
     
    #3
    Blickfang, 26 Dezember 2007
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie passiert, aber wenn ich meinen Freund in flagranti erwischen würde, würde ich ziemlich sicher nicht gleich wieder rausstürmen, sondern auf jeden Fall da bleiben - das wär den beiden übrigens sicher noch unangenehmer - und warten, bis sie verschwunden ist. Dann würde ich mit meinem Freund reden. Und zwar sehr böse :grin:
     
    #4
    User 15848, 26 Dezember 2007
  5. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaueb ich würde ihn anschauen, so verletzt und traurig dass es schlimmer wäre, als wenn ich ihm eine Szene genamcht hätte. Nur kurz und dann gehen.
    Er würde mich nie wieder sehen.
     
    #5
    minnicat, 26 Dezember 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist mir noch nie passiert, würde es passieren würde es sehr stark drauf ankommen wer diejenige ist. Wenn ich sie nicht kenne, würde ich dableiben und warten bis sie weg ist und dann knöpf ich ihn mir vor. Wenn ich diejenige kennen würde bzw wenn es eine "Freundin" wäre, kann ich für nichts garantieren. Und danach würd ich gehen. :zwinker:
     
    #6
    capricorn84, 26 Dezember 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir mal passiert und ich bin einfach gegangen. Das ist der ekelhafteste Anblick den ich mir in einer Beziehung vorstellen kann und ich seh das Bild auch jetzt nach mehreren Jahren noch klar vor meinem inneren Auge. :wuerg_alt:
     
    #7
    glashaus, 26 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde vermutlich sehr geschockt sein und dann rausrennen.
     
    #8
    CCFly, 26 Dezember 2007
  9. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Da die Frage ja wahrscheinlich nicht auf Frauen beschränkt ist...

    Betrogen zu werden ist eine Erfahrung die ich bisher noch nicht machen mußte,
    aber wenn ich mal - zufällig - dazukommen sollte, wie meine Partnerin mit irgendeinem wildfremden
    - oder vielleicht sogar Bekannten - in meinem/unserem Bett tricko-tracko macht, vielleicht sogar noch Sachen
    bei denen, wenn ich da mal die Sprache drauf brachte/bringen würde, nur ein "IiiH" als Antwort kam...:hmm_alt:

    Ich denke, ich würde auch noch ein, zwei Augenblicke dort stehen bleiben, den beiden in die Augen sehen und
    dann einfach rausgehen; vorher würde ich aber noch die Bemerkung fallen lassen, daß sie doch bitte,
    wenn sie fertig sind, eben noch aufräumen.

    Wenn sie dann nachgelaufen kommt bzw käme, so in der Art von
    "Schatz, jetzt warte doch, bleib hier, das ist nicht wie du denkst (alternativ: das ist nicht wonach es aussieht),
    dann würde ich ihr wohl sagen, was es denn dann sein solle oder was ich denn jetzt denke, was es ist/wonach es aussieht.
    Und daß sie ja weiß, wo die Tür ist, und daß sie die auch benutzt hat wenn ich in einer Stunde wiederkomme/wiederkommen würde.

    Vertrauen ist wichtig, nicht nur in einer Beziehung sondern auch unter den Menschen im allgemeinen.
    Und wahrscheinlich gibt es nichts, was das Vertrauen eines Partners/das Vertrauen in einen Partner stärker,
    leichter und effektiver zerstören kann.

    Gut, als Zyniker, Realist, Pessimist uswusf erwarte ich natürlich Grundsätzlich erst einmal immer das Schlimmste (vom Menschen),
    wäre deshalb also wohl nicht wirklich überrascht. Es würde mich aber wohl doch auch treffen,
    nicht (nur) weil es meine Meinungen und Ansichten über uns (den Menschen an sich) bestätigt,
    sondern weil das Vertrauen, das ich mich durchringen konnte ihr entgegen zu bringen, enttäuscht (verschwendet?) wurde.

    Naja, das alte Sprichwort hat eben recht; in einen Menschen kann man nicht reinsehen...
     
    #9
    Kronos, 26 Dezember 2007
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würde wahrscheinlich nur "Hallo" sagen, kurz stehen bleiben und mir seine Reaktion ansehen und dann auf dem Absatz ne Kehrtwende machen und nicht mehr wiederkommen.
     
    #10
    LiLaLotta, 26 Dezember 2007
  11. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    ich würde sie auf der stelle verlassen,ganz egal ob sie sich "entschuldigen" oder ähnliches will.....das wärs,die frau hätte keinerlei chancen mehr bei mir
     
    #11
    casualtie78, 26 Dezember 2007
  12. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ist passiert, bin nur einen Tag zu früh von der Reise in MEINE Wohnung gekommen.
    Als beide raus waren, habe ich die Bettwäsche komplett eingepackt, wirklich komplett und ihm geschickt. Die Matraze habe ich zum Abholen hingestellt.

    Er hat komplett neue Bettwäsche und eine neue Matraze bezahlt.

    Der Satz kam in etwa :kopfschue Lass mich bitte erklären......
     
    #12
    User 25480, 26 Dezember 2007
  13. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist mir noch nie passiert, aber in dem moment hätte er mich für immer verloren, auch wenn die liebe zu ihm noch so groß war. das wäre das schlimmste für mich was es gäbe. da gäbe es auch keine entschuldigung dafür. ich könnte sowieso nie wieder normal mit ihm umgehen, also wäre die beziehung sofort beendet.
     
    #13
    gyurimo, 26 Dezember 2007
  14. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wüßte nicht genau, was ich tun würde...

    Ich denke, daß ich wortlos gehen würde und meine dann-Ex-Partnerin mich zum vorletzten Mal gesehen hätte... ab in eine Koje, wo ich allein nachdenken kann. Am nächsten Morgen würde ich versuchen, alles, was mir in der Wohnung gehört, zusammen zu suchen, den Schlüssel abgeben, eine neue Unterkunft organisieren und schließlich meinen Anteil der Miete logischerweise nicht mehr zahlen...
     
    #14
    Sovereign, 27 Dezember 2007
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde ihm vor Ort eine Szene machen, aber erst so lange warten, bis seine Affäre sich angezogen hat und abgehauen ist.
     
    #15
    User 50283, 27 Dezember 2007
  16. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    wenn ich in der situation wäre, würde ich einfach rausgehen... und dann würde sie mich nie wieder sehen..aber es ist mir glücklicherweise noch nicht passiert
     
    #16
    Duplo19, 27 Dezember 2007
  17. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ist schon nen bisschen länger her, da hatte ich mal was mit einem Kerl der auch eine Freundin hatte.

    Sie kannte mich aber nur als Schwester vom besten Kumpel ihres Freundes.

    Sie hat uns dann mal fast erwischt,konnt mich noch verstecken,war nicht sehr schön.

    Ein anderes Mal las sie eine SMS von mir an ihn auf seinem Handy, wo noch nichtmal was schlimmes drin stand und sie ist gleich an die Decke gegangen.Aber sowasvon.Auch nen Anruf kam von ihr usw...

    Zum Glück kann mir das bei der nicht mehr passieren :zwinker:

    Allgemein glaub ich auch,dass es mit das schlimmste ist seinen Partner/in so zu erwischen.

    Hoffentlich passiert mir das nie :wuerg:
     
    #17
    User 70345, 27 Dezember 2007
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist mir zum Glück nie passiert.
    Aber so wie ich mich kenne würde ich wohl erst eine mortz-szene machen, dann beiden eine knallen und etwas von ihm kaputt machen :engel: Ich bin da leider sehr Impulsiv :schuechte
     
    #18
    Pink Bunny, 27 Dezember 2007
  19. _Lucy_
    Gast
    0
    Hoffentlich passiert mir sowas nie! Aber wenn, dann würde ich vermutlich erstmal die Tussi rausschmeißen, sie mit ihren Klamotten vor die Tür setzen, das Bettzeug aus dem Fenster schmeißen, ihm eine knallen und im rausgehen noch irgendwas von ihm an die Wand werfen! Das wäre dann auch das letzte mal, dass er mich gesehen hat!
     
    #19
    _Lucy_, 27 Dezember 2007
  20. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm ja is mir schon passiert. Ich habe sie zwar nicht beim sex erwischt, aber ich wusste was da abgeht...

    Naja da ich nicht zimperlich bin hab ich ein Bild von der Wand gerissen, und es ihm auf den Kopf gehauen. War leider nur aus Plastik. Dann bin ich weggegangen, hab mich auf die Straße gesetzt und die ganze Nacht geweint. Ihn hat es herzlich wenig interessiert. Das mit dem Bild würde ich immer wieder tun, alleine um ihm sein schmieriges Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen. Ich weiß, Gewalt ist keine Lösung aber mir gings danach wesentlich besser und nur das hat in dem Moment gezählt. :geknickt:
     
    #20
    Chimaira25w, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner flagranti erwischt
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
Simsalabim
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2005
42 Antworten