Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner in flagranti erwischt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Simsalabim, 14 Februar 2005.

1. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr Süßen,

mal angenommen du erwischt deine Partnerin/deinen Partner in flagranti mit einem anderen/einer anderen...

Wie reagierst du?
    Auf wen bist du zuerst wütend? Auf deinen Partner oder die Konkurrenz?
    würdet ihr euch überhaupt aufregen?

Mir ist oft aufgefallen, dass Mädels erst die Gespielin "verkloppen" würden und dann viell noch den kerl!

Wie ist es bei euch Männern?

LG
    Simsa

Simsalabim, 14 Februar 2005

2. Dürfen da jetzt nur Männer antworten??
    ..ich fände verkloppen sehr schwachsinnig!!
    Weder Sie noch Ihn!!

Und "aufregen" weiß nicht - vielleicht..

smileysunflower, 14 Februar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde den beiden noch viel Spaß wünschen und wieder gehen ... soll er sich trauen mir danach nochmal in die Augen zu schauen. Solange ich keine offene Beziehung führe, wäre Schluß wenn ich ihn erwischen würde.

die_venus, 14 Februar 2005
  4. Lennier
    Gast
    0
    Würde mich umdrehen und sachen packen....keine Entschuldigung in der Welt würde mich bewegen mit ihr es nochmal zu versuchen....da kenne ich keine gnade und hau einfach ab.

Gruss
    Lennier

Lennier, 14 Februar 2005
  5. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    das ihr alle so cool reagieren könnt! :cool:

das glaub ich nicht! ich meine man kann liebe doch nicht so einfach ausknipsen! oder doch? ich meine was ist mit den emotionen?

also ich würd glaub ich erst mal wie n auto gucken... und auf deren reaktion warten... aber ich würd auf jeden Fall ausrasten...

das wär nix für mich! mich einfach wieder umzudrehen... ich meine das ist doch auch nur ne masche! oder? man dreht sich nur um wenn man weiß das der andere hinterher läuft! Oder?

mmh... da lass ich lieber mal richtig dampf ab :zwinker:

gott sei dank ist mir das aber noch net passiert! *freu*

Simsalabim, 14 Februar 2005
  6. Ähm.. also wenn die im Bett liegen würde ich jetzt nicht davon ausgehen,dass er hinter mir herrennt.. und ich glaube auch nicht, dass ich das in dem Moment unbedingt wollte!
    Und ich denke ich würde es machen wie Venus - "viel Spaß noch" ..den haben die dann eh nicht mehr, wenn er noch was von mir will *lol*
    Nur , wenn "die" dabei ist - würde ich eh nicht mit ihm reden wollen - und prügeln - nö...

7. dabigjonny
    Gast
    0
    ich würd den typ sowas von kaputtschlagen (mach kickboxen/freefighten)....und die freundchen zum teufel jagen.

dabigjonny, 14 Februar 2005
  8. Na und dann gehts dir gut???
    ..glaub ich irgendwie nicht dran!!

9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was meinst du, wie strafst du ihn mehr. Wenn du schreihend vor ihm stehst oder wenn du ihm keine Gelegenheit gibst was dazu zu sagen ... ich glaube zweiteres ist für ihn schlimmer.

Klar würde ich auch ausrasten, wenn ich aus der Tür bin. Ich würde meine Freundin anrufen und mich ausheulen, aber ich würde ihm nicht die Gelegenheit geben sich zu rechtfertigen. Außerdem würde mir ein kurzer Bilck auf diese Szene wohl reichen, da muss ich nicht noch länger bleiben um mir das anzuschauen.

Ich habe einen Ex mal erwischt, ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her. Ich war 15 und er hat bei sich zuhause mit meiner besten Freundin gekuschelt. Seine Eltern haben mich rein gelassen und gesagt ich kann gerne hoch gehen ... naja als ich in sein Zimmer kam habe ich die beiden eben Arm in Arm da auf seinem Sofa liegen sehen, habe wirklich noch viel Spaß gewünscht und bin wieder gegangen.

die_venus, 14 Februar 2005
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 14 Februar 2005
  11. Sweety79
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde...entweder würde ich total ausrasten und auf ihn losgehen (denn sie weiß ja vielleicht gar nicht, das er eigentlich ne freundin hatte) :angryfire .... oder ich würde heulend rausrennen und dann bei ner Freundin erstmal Luft machen - und für mich wär auf jedenfall Schluß, so schwer es auch ist

Sweety79, 14 Februar 2005
  12. LadyEttenna
    0
    Also ich müßte schon schwer an mich halten um nicht an Ort und Stelle auszurasten..........aber spätens seine Wohnungstür bräuchte eine Rundumerneuerung ..so noch vorhanden :link:

LadyEttenna, 14 Februar 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also zunächst würde ich beide ans Bett tackern und danach den Flammenwerfer ausm Keller holen [/Dumme Spüche aus - wobei zu meiner geladenen Stimmung passt's eigentlich ganz gut...]

Sauer? Wär ich wohl auf keinen. Jeder (auch meine eventuelle Partnerin) trifft die eigenen Entscheidungen; mit oder ohne mir. Das ist ok. Ich bin eine offene Person. Wenn sie mir zum Beispiel sagen würde, sie wolle mal n' Dreier mit einem weiteren Mann oder Partnertausch oder so machen, wäre ich durchaus dabei!

Aber hintergehen und anlügen, tut man den alten q: nur einmal. Danach ist er weg! Ich würde die zwei, drei wichtigsten Dinge nehmen und gehen.

q:, 14 Februar 2005
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    war zum glück noch nie in so einer situation, daher weiß ich auch nicht, wie ich reagieren würde.
    wahrscheinlich würde ich erst blöd schauen, ihn vielleicht noch kurz anschreien, wie er mir sowas antun kann usw. dann aber bestimmt weglaufen und mich bei jemandem ausheulen.

Schätzchen84, 14 Februar 2005
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hatte zum Glück ne Reitgerte in der Hand und sein Allerwertester schaute mich so an da konnte ich nicht anders.
    Es klatschte einmal laut dann haben sie mich registriert.
    So schnell wie der angezogen war hab ich noch nie einen Kerl sich anziehen sehen.
    Ihr hab ich 10 minuten gegeben um meine Wohnung zu verlassen.

Stonic, 14 Februar 2005
  16. cat85
    Gast
    0
    wahrscheinlich könnte ich gar nichts sagen....sie wird dann wahrscheinlich nie zu meinen Freundinen zaählen, aber ER hat mich betrogen nicht sie...

cat85, 14 Februar 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Wie reagierst du?
    Auf wen bist du zuerst wütend? Auf deinen Partner oder die Konkurrenz?
    würdet ihr euch überhaupt aufregen?

Ich war mal in der Situation, habe dann aus reiner Boshaftigkeit ganz laut nach seiner Mutter gerufen, die im Nebenzimmer war. Daraufhin meinte er nur "Es ist nicht so wie es aussieht" (was ziemlich lächerlich war).

Ich war mehr auf meinen damaligen Freund sauer als auf sein kleines Betthäschen, die hat mich immerhin nicht wochenlang belogen und verarscht.

glashaus, 14 Februar 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich würde gar nichts sagen und wieder gehen.wütend wäre ich natürlich auf beide,aber auf meinen partner sicher am meisten.
    danach wäre die Beziehung auf alle fälle beendet.

User 15156, 14 Februar 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Kann nicht sagen, was ich tun würde... das überfordert mich jetzt.

Ich denk ich würd erst mal dastehen und schaun... und schaun... und schaun.

Und dann würd ich sagen "Das wars!", meine Sachen packen und gehen. Das hat mit Liebe ausknipsen nix zutun... Aber wieso noch weiter reden, wo es nix mehr zu reden gibt?

Dreamerin, 14 Februar 2005
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd erstmal ziemlich blöd schauen, umdrehen und gehen........Schluss wäre sowieso......auf dem Weg nach Draußen würde ich dann noch was kaputt machen. *gier

(ma)donna, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...