Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #1

    Partner in sexuellen Dingen "anlernen"?

    Folgende Situation: Ihr seid ihn sexueller Hinsicht relativ erfahren und lernt nun jemanden kennen und lieben, der keine Erfahrungen hat. Also wirklich nichts, außer vielleicht mal n Bussi auf die Wange, oder sowas.

    Würde es für euch ein Problem darstellen, dem Partner alles zu zeigen und ihn in sexuelle Bereiche einzuführen? Das geht ja jetzt nicht mal eben in zwei Wochen, sondern da wird ja erstmal mit streicheln und Petting angefangen und dann steigert sich das langsam, sowas kann sich ja auch über ein halbes Jahr oder länger hinziehen.

    Das Alter ist hierbei jetzt mal nebensächlich, würde ich behaupten :zwinker:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    8 Februar 2007
    #2
    wär kein problem für mich
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #3
    Ich glaube da hätte ich auch kein Problem damit.

    lg Gretyl :winkwink:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #4
    fuer mich auch nicht, bin selbst nicht so erfahren
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #5
    würde mich auch nicht stören.
    Aber warum soll sich das über ein halbes Jahr hinziehen?

    Stellt man da einen Stundenplan auf?
    1. Monat: Zungenküsse üben
    2. Monat: "fummeln" üben
    3. Monat: Petting üben
    4. Monat: Oralverkehr
    5. Monat: Geschlechtsverkehr
    6. Monat: Analverkehr
    :grin:
    bis er/sie bereit ist für die Abschlussprüfung?:tongue:

    also ganz ehrlich, ich würd das so machen, wie weit mein Partner eben gehen würde wollen! Das merkt man dann schon!
    Geht es hier um dich oder um ihn?

    Wenns um dich geht, ok, Mädchen wollen sich halt meistens ein bisschen mehr zeit lassen.
    wenns um ihn geht, ich glaub, wenn er dir vertraut, dann wird ers nicht erwarten können, ALLES auszuprobieren:engel:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Februar 2007
    #6
    Hab ich schon gemacht, gestört hat's mich nicht. :smile: Mag sein, daß er ein Naturtalent war :zwinker: *g*, aber ich hatte nicht das Gefühl, da die "Lehrerin" spielen zu müssen, selbst beim ersten Mal hat alles wunderbar geklappt und es war richtig guter Sex.

    Ein halbes Jahr hat's auch nicht gedauert, das erste Mal Sex hatten wir so ca. zweieinhalb Monate, nachdem wir zusammengekommen sind - allerdings davon quasi die ganze Zeit nicht mehr als Rumknutschen, und innerhalb von zwei Tagen dann plötzlich das "ganze Programm" mit Petting und Sex. :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #7
    Muss ich andauernd* ...ich glaub nur eine Frau vom Schlag munich-lion könnt mich da schocken :grin:

    Manchmal nervt "anlernen", manchmal macht es Spass.

    * ich such mir bestimmt immer die Frauen unterbewußt aus, die nicht so progressiv in sexuellen Dingen veranlagt sind
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #8
    Weder noch :zwinker: War ne reine Interessenfrage.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    8 Februar 2007
    #9
    nein, hatte ich bisher keine probleme mit *g*

    doch :grin:, ist auch immerhalb von nichma 24std machbar :grin:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #10
    Ich hätte keine Probleme damit, wieso denn auch.
    Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann mit einem Menschen, den ich liebe. Und auf DEN möchte ich doch auch eingehen.

    Zumal ich selber eigentlich noch total unerfahren bin :schuechte_alt:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #11
    ja, das geht. Kann ich bestätigen, ich habs wohl in <24h gelernt.

    Wenn die/der Unerfahrene etwas Mut und Neugier mitbringt, dann geht das schneller.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #12
    waere total okay
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    8 Februar 2007
    #13
    Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen.
    Da hat man die möglichkeit, seinen Partner genau alles so zu zeigen wie man es am liebsten hat.

    Es ist zwar am Anfang nicht so toll, aber es zahlt sich aus ;-)
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Februar 2007
    #14
    Oh, das wär toll! Ich wünsche mir sowas sogar.
    Ich weiß nicht, ich find die Vorstellung ganz toll und ich glaube ich würde keine zwei Wochen brauchen.:schuechte
    Ich meine ich hatte zwar schonmal Sex mit einer Jungfrau, aber da war ichs selber auch noch, ich hab mir also um sowas nicht besonders viele Gedanken gemacht. Aber heute nochmal...das wärs für mich. :jaa:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    8 Februar 2007
    #15
    gdsghfj875t
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #16
    Nö ... das geht schon. Wenn der Partner offen ist, kann das sehr schnell gehen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #17
    nö ich hätte da kein Problem mit, stelle ich mir recht spannend vor.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2007
    #18
    Anlernen? Würde ich sehr gerne machen. :smile:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #19
    Hätte eher kein Interesse daran. Zum Glück weiss man ja solche Details selten wenn man sich kennenlernt. Aber entäuschend ist es dann doch, wenn man tatsächlich alles zeigen muss.

    Gruss
    AleX
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #20
    Ich würde meinem Partner erstmal klar machen, dass Sex kein Sport ist, den man erlernen muss.
    Dann würde ich ihn soweit bringen, dass er sich erstmal fallenlassen kann und es geniesst.
    Alles weitere würde sich dann denke ich mal ergeben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste