Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner ist ein eineiiger Zwilling: wie Verwechselung vermeiden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch in jemanden verliebt, der ein eineiiger Zwilling ist und somit genauso aussieht wie sein Zwillingsbruder oder seine Zwillingsschwester und beide noch im Hotel Mama wohnen, wie versucht ihr Verwechselungen zu vermeiden? :ratlos:

Theresamaus, 18 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    keine ahnung, ich war nie in so einer situation. aber ich kann mir denken, dass sie sich doch unterscheiden müssten. außerdem kann ich ja immer nachfragen.

CCFly, 18 August 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde es etwas doof jedesmal nachzufragen oder nachgefragt zu kriegen. :geknickt: Das ist so als würde man jedesmal beim Partner sich mit dem Perso ausweist. :ratlos:

4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ihn fragen, woran man sie unterscheiden kann, meist gibts da ja kleine Unterschiede ... ein Muttermal, eine Narbe oder etwas anderes, möglichst im Gesicht. Ich kannte mal ein Zwillingspärchen im Kleinkindalter, da hatte einer der Jungs einen stärkeren Ponywirbel, an dem ich ihn erkannt habe.
    Wenns da nichts gibt, würde ich ihn bitten, dass wir irgendeine Geste oder ein Wort ausmachen, das er sofort sagt, wenn wir uns sehen. Vielleicht würde ich ihm auch eine Kette oder ein Armband schenken, das er immer trägt. Und mit der Zeit würde man sie dann wohl auch ohne unterscheiden können.

Ginny, 18 August 2007
  5. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich hoffe, dieser Satz impliziert nicht, dass du eine Zwillingsschwester gleicher Art hast ...

#Hannes#

dubAUT, 18 August 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum HOFFST du, dass ich keine Zwillingsschwester habe? Du meinst, dann gäbe es diesen Wahnsinn mit der Umfragerei doppelt?:eek:
    Ich kann dich beruhigen :zwinker: Mich gibt es nur einmal. Aber die Umfragen gehen noch weiter :ratlos:

7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich hatte schon mehrfach mit eineiigen zwillingen zu tun, auch wenn ich nicht mit ihnen zusammen war. und da hatte ich nie probleme, sie auseinanderzuhalten.

aus der ferne vielleicht auf den ersten blick - wer isses nun?! aber schon der gang unterscheidet sich. selbst wenn sie mal versuchten, rollen zu tauschen, man hat das schnell gemerkt, es sind eben zwei verschiedene personen.

daher halte ich deine fragestellung für unrealistisch.
    glaubst du wirklich, dass partner von eineiigen zwilligen jedes mal fragen "bist du max oder moritz?"?!

User 20976, 19 August 2007
  8. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal etwas mit einer, vom Aussehen konnte ich die absolut nicht unterscheiden. Die Art war minimal unterschiedlich, das schon eher. Aber nur eine hatte diesen besonderen Blick für mich, der eindeutig war.

Bancer, 19 August 2007
  9. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Meine Cousinen sind Zwillinge und es ist eigentlich kein Problem sie auseinander zu halten. Wenn man sich eine Weile kennt, dann fallen einem Unterschiede auf, die andere vielleicht nicht bemerken würden. (Klingt blöd, aber seinen Hund kann man ja auch unter 100 anderen unterscheiden).
    Ich denke, wenn man einen Partner hat, der ein Zwilling ist, geht es einem genauso. Plötzlich fallen einem so viele Details auf, dass man gar nicht glaubt, dass es Menschen gibt, die sie nicht unterscheiden können.

lg, étoile

petite étoile, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...