Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner - Körpergröße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matzakane, 21 Juni 2004.

  1. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    mich interessiert folgendes:

    Steht Frau/Mann auf größere oder kleinere bzw. gleichgroße Menschen?
    Und eine kleine Begründung wäre auch ganz lieb - ihr kriegt auch nen Lolli :zwinker:
    Ich bin ein kleiner Mann (1.68m) und genau genommen der zweit kleinste aus meinem Jahrgang. Mich beschäftigt diese Frage daher automatisch sobald ich Frauen kennenlernen möchte, da irgendwie alle größer werden wie meine "Kleinigkeit" :tongue: :schuechte

    Das ist meine erste Umfrage also lieb sein, sonst ähmm kriegt ihr keinen Lolli :tongue:

    AHH verdammt warum hat das nicht funktioniert?
    also Auswahlmöglichkeiten:

    ER : kleiner als ich (+Begründung)
    ER : größer als ich (+Begründung)
    ER : in etwa gleichgroß(+ Bgrndg)
    SIE: kleiner als ich (+Begründung)
    SIE: größer als ich (+Begründung)
    SIE: in etwa gleichgroß(+ Bgrndg)
    Größe ist doch egal + Begründung

    @ Administrator: Kannst du das bitte in eine Auswahlmöglichkeit umrubeln?
     
    #1
    Matzakane, 21 Juni 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich steh beim kennenlernen irgendwie auf kleine männer, wünsch mir aber später oft dass er größer wäre :tongue:
    begründung: ich bin 1,74 - meine exfreunde bzw. mein freund waren/ist fast alle so 1,76 und ich hätt halt doch gern mal hohe schuhe angezogen, aber da kam ich mir immer doof vor :blablabla

    zusammengefasst: ich will nen großen, flieg aber auf kleine :bandit:
     
    #2
    bunnylein, 21 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Habs mal hinzugefügt :zwinker:

    Zur Frage: Mein jetziger Freund ist 1,88m ... ein Ex von mir ist ca. "nur" 1,69m ... ich würde also nicht sagen, dass ich generell nur auf große Männer steh.
    Am liebsten ist es mir, wenn er größer ist als ich. Da ich aber selber auch "nur" 1,59m bin, wäre es sowieso relativ schwierig, einen Mann zu finden, der kleiner ist ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 21 Juni 2004
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Am liebsten wär mir ungefähr gleich groß. Warum? Da muss sich keiner verrenken :zwinker:
    Aber auch kleiner oder großer wäre in Ordnung, wenn sonst alles passt.
     
    #4
    texx, 21 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich nehme an SIE: größer als ich heißt, dass ich ne frau bin und er größer sein soll?
    und nicht, dass sie größer sein soll (-> ich ein mann bin) ?

    is eigentlich wurscht, wo die liebe hinfällt.

    aber so 5-10 cm größer als ich wär schon gut, wenn ichs mir aussuchen könnte (bin 1,66 , sind eh die meisten kerle größer als ich :zwinker: )
     
    #5
    JuliaB, 21 Juni 2004
  6. AustrianGirl
    0
    klingt vielleicht altmodisch, aber ich möchte schon einen jungen, der größer ist als ich, oder gleich groß! aber nicht kleiner!
    weiß nicht warum, ist einfach so...
     
    #6
    AustrianGirl, 21 Juni 2004
  7. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    so ähnlich gehts mir auch...
    liegt vielleicht daran, dass ich mich gerne in den Arm nehmen lass... das hat so was beschützerisches, und das kann mir jemand, der kleiner is als ich nicht so wirklich vermitteln...
    bei 1,80m Körpergröße wirds zwar etwas schwieriger, jemanden zu finden, aber es geht noch.
     
    #7
    Falbala, 21 Juni 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab keine wirkliche vorliebe,solange er etwas größer ist als ich - ist aber nicht schwer bei 1,61 :smile:
     
    #8
    User 15156, 21 Juni 2004
  9. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde ungefähr gleichgroß bzw. der junge ein bischen größer am besten. das ist nicht anstrengend und gefällt mir einfach! da ist ,man in vielerlei hinsicht auf gleicher höhe....
     
    #9
    janergy, 21 Juni 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Mmh schwierige Frage. Also meine Freunde waren bisher immer größer als ich. Okaaay...is ja auch net schwer bei 1,60... :zwinker:
    Aber eigentlich is mir die Größe echt egal. Auf die Person im Ganzen kommts drauf an. :smile:
     
    #10
    das_kleine, 21 Juni 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich ziehe größere männer eigentlich vor bzw. gleichgroß...begründung: naja, ich möchte den arm um die schulter gelegt bekommen und nicht umgekehrt...
    mag eine "sinnlose" begründung sein, ist aber so...*gg*...

    wobei ich hinzufügen muss, daß ich bisher noch keinen "kleineren" freund an meiner seite hatte...es kann also sein, daß,wenn amors pfeil einschlägt, ich meine meinung ändere...
     
    #11
    Speedy5530, 21 Juni 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Er sollte eigentlich größer sein.. bin selbst nur zarte 1.66m und manchmal ein Angsthäschen *g*.. mein Freund soll auch irgendwie ein bißchen Beschützer sein.. mein Liebling ist immerhin 1.86m - perfekt :zwinker:
     
    #12
    User 12616, 21 Juni 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Meine Freundin ist einwenig kleiner als ich. Aber ich denke für das weibliche Geschlecht ist sie relativ eher grösser als ich.

    Mir wäre die Grösse nicht wichtig. aber Männer die von ihren Frauen überragt werden, sind irgentwie noch gewöhnungsbedürftig. Lest was soeben grünes gift gepostet hat! Beide brauchen mehr Selbtsbewusstsein als die duchschnittlichen Leute, wo "er" Normgerecht grösser ist als "sie".
     
    #13
    simon1986, 21 Juni 2004
  14. 5rudi5
    Gast
    0
    ich würde mal sagen sie sollte nicht größer als ich sein.
    muss ein komisches gefühl sein zu seiner freundin aufzuschauen
    und sie findet es bestimmt auch nicht sie toll
    aber damit hab ich eigentlich kein problem (bin 1,85m)
     
    #14
    5rudi5, 21 Juni 2004
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    naja also ich will nen freund der halt n stück (5 cm oder so) größer is, aber keinen der jetz extrem groß oder so is...stört ja auch beim küssen :smile: kann aber auch so groß sein wie ich...kleiner net unbedingt...allerdings kenn ich n paar, wo er kleiner is als sie und des fällt auch keinem weiter auf! würd sagen des is eigentlich egal!
     
    #15
    User 12900, 21 Juni 2004
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich mag ich Männer, die grösser als ich (1.72m) sind, schon gerne. Allerdings ist das nicht wirklich ein Auswahlkriterium.

    Meine längste Beziehung (3 Jahre) hatte ich mit jemandem, der kleiner war als ich (1.70m). Okay, ist jetzt nich DER Riesenunterschied, aber man sahs ja je nachdem schon.

    Alle anderen waren einiges über 1.80m. Das gefällt mir eigentlich auch am besten, aber eben, danach suche ich nicht aus.
     
    #16
    Dawn13, 21 Juni 2004
  17. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Er sollte etwas größer sein als ich (so das ich Absätze tragen kann und ihn nicht überrage), aber nich zu groß, einfach aus dem praktischen Grund, dass ich meinem Freund gerne spontan einen Kuss auf die Wange geben will, ohne dass er sich erst zu mir runterbeugen muss.
    Ich bin 1,65 m, mein Liebling ist etwa 1,80 m, das passt mM nach sehr gut. :smile:
     
    #17
    Larkin, 21 Juni 2004
  18. *sternchen*
    0
    .....
     
    #18
    *sternchen*, 21 Juni 2004
  19. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich steh eigentlich eher auf große Männer - ist irgendwie mehr so "die Schulter zum Anlehnen" und der Beschützerinstinkt.
    Mein jetziger Partner ist allerdings nur ein paar Zentimeter größer (mit hohen Schuhen bin manchmal ich ein bissi größer), aber stören tuts mich nicht. Es ist auf jeden Fall nicht ausschlaggebend in der Liebe ;-)
     
    #19
    orbitohnezucker, 21 Juni 2004
  20. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte schon freunde die kleiner als ich wareb,aber mein jetztiger freund ist größer:smile2:find größer und gleich groß am besten!da kann man auch ruhig ma größere schuhe anziehen und beim küssen und umarmen ist es eh praktischer...
     
    #20
    Nightbee_222, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Körpergröße
Hubbbert
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2012
1 Antworten
Christoph_25
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2006
63 Antworten