Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #1

    Partner kann länger bei folgender Stellung

    Hallo!!!

    Ich wollte mal fragen, wie das bei euch Jungs so ist.
    Mein Freund hat das Gefühl das er länger kann, wenn ich bei der Missionarsstellung die Beine um seinen Rücken schlinge und ihn damit richtig festhalte. Wisst ihr wie ich es meine???
    Er meint damit wäre ich noch enger und es wäre noch geiler.
    Aber müsste er nicht genau dann eigentlich früher kommen, wenn ich enger bin??
    Was meint ihr dazu und wie ist es bei euch??

    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. folgende stellung
    2. Stellung bei der er länger kann
    3. stellung ^^
    4. Stellungstipps?
    5. Stellungsfrage
  • Harald
    Harald (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #2
    so wie du das beschreibst, da komme ich erst richtig schnell...
    :verknall_alt:
    ansonsten, kann ich länger in der reiterstellung oder löffelchen...

    wird aber bei jedem utnerschiedlich sein :smile:


    lg
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #3
    :jaa:
    Mein Mann kann in jeder Stellung so lange oder so kurz wie er will ;-)
     
  • muu
    muu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    13 Januar 2009
    #4
    Ich bin auch der meinung je nach vorliebe wird es einfach von mann zu mann unterschiedlich sein.
    es gibt einfach stellungen wie löffelchen eben oder reit stellung wo wie ich finde man einfach weniger spürt .
     
  • MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    18
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #5
    Also meiner kommt da um einiges schneller *gott sei dank, is nämlich anstrengend*, wenn ich die Beine so mache, weil es wie du schon sagtest enger ist..
    Also bei uns kann er länger mit Kondom, ansonsten Reiter oder Missionar ohne Beine hinten kreuzen.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #6
    Für langanhaltenden Sex kann ich die Löffelchen-Stellung nur empfehlen, wenn ich schon recht weit erregt bin, wechsel ich gern mal in Löffelchen, um mich ein bisschen abzuregen, ohne abbrechen zu müssen :smile:
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #7
    Ich glaub wenn sie dich mit den Beinen ranzieht spannt sie die Beckenbodenmuskulatur an und wird dadurch enger. Da würd ich allerdings schneller kommen...^^

    In der Reiter komm ich z.B. garnicht, auch bei SB geht aufm rücken liegend nix^^
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 Januar 2009
    #8
    Ich komm bei Löffelchen recht schnell, genau wie bei der vorgeschlagenen Missionarsstellung. Reiter zögert es bei mir etwas hinaus, oder Doggy.
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #9
    In dem moment finde ich es gar nicht ssoooo anstrengend wenn ich die Beine hinten überkreuzen muss.... hatte aber einen tag später totalen muskelkater in den beinen und vorallem in den oberschenkeln.
    jetzt fragt sich nur ob es daran lag, dass ich zwei tage zuvor kegeln war oder doch eher an der für uns beiden neuen stellung mit beine überkreuzen.
    ich vermute, wir werden diese stellung bald wieder ausprobieren, da bin ich mal gespannt ob er auch wieder länger kann oder es vorgestern vllt. an etwas anderem lag :smile:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #10
    Also für gewöhnlich bekommst du Muskelkater 12-24 Stunden nach der Belastung, also hättest du, wenn du 2 Tage vorher Kegeln warst, den Muskelkater schon längst vor dem Zeitpunkt, an dem ihr Sex hattet, haben müssen :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #11
    Hatte auch schon vom Sex Muskelkater, das gehört doch dazu... :grin:

    Mein Freund kommt am schnellsten bei Doggy oder Reiterstellung. Missionar dagegen macht ihn ziemlich heiß, aber er kommt nicht - wenn ers nicht mehr aushält, dreht er mich dann um, um mich doch wieder von hinten nehmen zu können... :grin:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    14 Januar 2009
    #12

    Da setz ich mal mein Signum drunter :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #13
    das dacht ich mir auch grad. :hmm: bei uns ist das auch eher so, dass er in besonders "engen" stellungen schneller kommt. also wenn ich mich enger anfühle. das wäre zb von hinten.
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    15 Januar 2009
    #14
    wenn sie die beine um mich schlingt geht das eigentlich, schneller komm ich wenn sie sie auf meine schulter legt.
    da fühlt sich das enger an und ich komm schneller.

    also reiterstellung kann ich auch länger, aber doggy?

    doggy is für mich bisher die stellung in der ich am schnellsten komm :drool:
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2009
    #15
    Ok^^
    Also, wir hatten vorhin GV mit diesem Klammergriff der Beine :zwinker:
    bin mal gespannt ob ich morgen Muskelkater habe^^
    Heute hatte er auch ein bissl länger durchgehalten, als bei Missionar, kann aber auch Einbildung gewesen sein. Er hat jedenfalls nicht gesagt ob er so länger konnte.
    Ich habe aber nun vergessen zu fragen^^
    naja, im eifer des Gefechts^^
    Er meinte nur, das es sich so noch schöner anfühlt.

    Aber so wie ich das hier lese, scheint es so, als würde jeder Junge in einer anderen Stellung schneller bzw. langsamer kommen.
    Und ich wollte grade fragen, welche Stellung den Samenerguss noch hinaus zögert :tongue:
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    17 Januar 2009
    #16
    Naja wie du selbst sagst, das wird bei jedem verschieden sein.


    Das mit dem länger können kann man so denk ich auch nicht wirklich herausfinden. Meinst du nicht auch??
    Außer es würde wirklich ein großen Unterschied ausmachen von 10 min oder so, oder man würde auf die Uhr schauen, aber wer macht das schon. :grin:


    Aber im allgemeinen würd ich sowieso sagen, das es weniger drauf ankommt in welcher Stellung er am längsten kann, als viel mehr in welcher Stellung es euch am besten gefällt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste