Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner-Kennenlernchance größer an einer Massenuni oder beschaulicher Uni?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Massenuni (wie München) und eine kleine Uni (wie Bamberg) miteinander vergleicht, wo vermutet ihr eine größere Chance einen Partner fürs Leben kennenzulernen? An einer Massenuni einfach wegen der riesigen Auswahl oder an einer Mini-Uni wegen der häuslicheren Atmosphäre?

Theresamaus, 28 März 2008
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    mz - ich vermute vllt, dass an einer kleinen das ganze beschaulicher ist und man nicht nur anonym rumrennt. Ich studier in Freiburg und da sinds ja eh verteilte Campi und vo ndaher kann man nur die Leute von seinem Gebiet sehen (also geisteswissenschaftlich, naturwissenschaftlich...), wenn mn auf seinem Campus bleibt. Und dann rennen da ewig viele rum, man bleibt also anonym, mit der Masse. Vlltist das bei einer kleinen Uni anders, wenn man sich da wenistens vom sehen her kennen kann

stega, 29 März 2008
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, bin an einem relativ kleinen Campus. Aber wirklich jemanden für ne Beziehung habe ich noch nicht kennengelernt. Auch weiß ich von relativ wenig Pärchen in den 3 Fachgebieten auf unserem Campus.

Arashi, 29 März 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wobei man sagen muss, dass man Liebespartner normalerweise auch nicht in der Vorlesung oder im Seminar kennenlernt, sondern auf ner Party oder beim Sport oder so. Und da spielt die Unigröße keine so große Rolle. Vielmehr der Charakter der Uni (viele Geisteswissenschaftler oder viele Ingenieure usw.)

Theresamaus, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...