Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PussyDeluxe07
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #1

    Partner (Mann) ist kleiner .. Schlimm?

    Findet ihr es schlimm wenn der Partner kleiner ist als die freundin? so ca. 10-15cm?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #2
    Generell oder bei einem selber?

    Ich würd keinen kleineren Mann wollen.... bin ja selber schon nicht groß und ich mag lieber Männer, die mindestens nen Kopf größer sind als ich...
     
  • PussyDeluxe07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #3
    hm also ich bin ziemlich groß -.- so 1,83 ... und mein freund is n kleines stück kleiner...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #4
    also das fänd ich nicht so tragisch... jeder wie es ihm gefällt :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #5
    Also, bei anderen finde ich es keineswegs schlimm. Klar fällt das auf und ich gucke dann zweimal hin, das gestehe ich ... aber das ist doch in Ordnung. Für mich wäre das normalerweise nichts, aber ich stehe z.B. auch nicht auf Männer mit Glatze oder mit ganz langen Haaren und da finde ich es bei anderne ja auch nicht schlimm, wenn sie so einen als Partner haben. :zwinker: Bei mir müsste der Mann außerdem für einen Mann sehr sehr klein sein, um mich zu unterbieten. Bei Frauen ab 1,80 ist es ja logisch, dass viele Männer etwas kleiner sind.
     
  • Phanessa
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    15 Oktober 2007
    #6
    Bei Anderen finde ich es nicht schlimm, aber für mich wäre es nichts. Ich habe lieber einen Mann der größer ist. Obwohl man ja nie sagen kann wo die Liebe mal hinfällt. :zwinker:
     
  • americangirl
    0
    15 Oktober 2007
    #7
    Schlimm fänd ichs nicht, aber sehr ungewohnt! Hab ich noch nie gehabt, aber ich sage nicht, dass ein Mann der kleiner ist als ich, nie in Frage käme! Aber grundsätzlich steh ich schon auf grössere Männer.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #8
    ....
     
  • PussyDeluxe07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #9
    ok :grin: ihr seit süß :tongue: .... ja ich mag eig. auch lieber größere... aber ich bin so glücklig mit meim freund da stört mich das iwie nich
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #10
    Schlimm finde ich es nicht, würde es selber aber nicht haben wollen ... keine Ahnung.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #11
    Bei anderen Paaren ist es okay, aber ich möchte keinen Mann, der kleiner wie ich ist. Zumindest gleich groß sollte er sein. :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #12
    Ich könnt mir nicht vorstellen mit jemand zusammen zu sein, der kleiner ist als 1.60m :schuechte
    Ansonsten bei grossen Frauen find ich das überhaupt nicht schlimm :smile:
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #13
    Wenn mein Partner 10-15 cm kleiner wär, dann wäre er ja nicht mal 1,50m groß :eek: ich bin lieber für einen größeren Partner.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #14
    Ich wieß nicht, denke es würde komisch aussehen. *g* Ich mein, wenn der Charakter stimmt und ich mich total ihn ihn verschieße dann kann man drüber hinwegsehen, aber eigentlich sollte er schon größer sein als ich.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #15
    Also bei anderen Paaren ist mir das egal. Ich kannte mal ein Paar, bei dem die Frau 1,85m groß war und ihr Freund 1,60m :-D Das sah schon komisch aus, aber meine Güte, wenns passt, dann passts.

    Ich für mich würde es nicht haben wollen. Ich bin 1,84 und Männer, die 10-15 cm kleiner sind als ich sprechen mit in der Regel einfach gar nicht an. 1-2cm kleiner wäre mir egal aber so ein großer Unterschied eher nicht.
    Wenns sich entwickeln würde, weiß ich nicht was ich machen würde. Aber pauschal würde ich sagen, dass ich keinen Mann möchte, der so ein großes Stück kleiner ist als ich.
     
  • Sophia85
    Sophia85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #16
    Da ich auch nicht gerade die größte bin (gerade noch 1,70 :smile:) wäre ein kleinerer Mann an meiner Seite sicherlich ein komischer Anblick.... also ich sag ja "sag niemals nie" aber vorstellen könnte ich es mir gerade nicht!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #17
    Ich persönlich stehe eigentlich schon auf größere Männer. Aber meine Hand würde ich dafür natürlich auch niemals ins Feuer legen, dass ich mich nicht auch mal in einen kleinere verlieben könnte.

    Wenn du glücklich mit deinem Freund bist, ist das doch die Hauptsache! Mach dir darüber dann mal nicht so viele Gedanken..
     
  • Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2007
    #18
    also ich bin 1,66 m. mein freund 1,69m. wenn wir beide turnschuhe anhaben ist er ein kleines stückchen größer als ich, aber sobald ich meine stöckelschuhe raushole, überrage ich ihn. mich persönlich stört das nicht..mag sowohl große, als auch kleine männer..mir wumpe^^
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Oktober 2007
    #19
    fände ich schlimm.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #20
    Bei anderen ist mir das egal, obwohl es schon irgendwie seltsam aussieht, aber naja, jeder wie er will.
    Bei mir selbst könnte ich das nicht haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste