Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner massieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von enteo, 16 November 2005.

  1. enteo
    Gast
    0
    Nabend... :smile:

    Ich würde meine Maus gerne mal so richtig schön verwöhnen und sie massieren. Vor allem, wenn sie wie so oft ziemlich verspannt von der Arbeit kommt. Nur weiß ich absolut nicht, wie ich das anfangen soll. :schuechte

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? :schuechte
     
    #1
    enteo, 16 November 2005
  2. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Also ganz viel Öl hernehmen und rücken schön einschmieren und verteilen und dann einfach drauflos massieren, Schultern usw.
    Des kriegste schon hin..

    Oder du nimmst ne Creme massierst sie auch am Bauch und malst ihr verschiedene tolle Sachen drauf (z.B Herzchen oder so)
     
    #2
    mona0309, 16 November 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Genau wie mona0309 sagt, schön viel Öl nehmen und einschmieren. aber um Himmels willen des Öl bitte vorher in der Hand anwärmen.

    Und dann einfach ganz fein anfangen. Einfach massieren, wie's dir richtig erscheint. So bissl Vorstellung solltest du doch haben :zwinker:
    Und wenn's ihr ungemütlich ist (zu fest oder so) dann sagt sie dir das schon. Tu einfach, was dir richtig erscheint und so einfällt. Dann kannst nix falschmachen.

    Wenn's wirklich ist, meine ICQ-Nummer is zu finden :zwinker:
     
    #3
    Kenshin_01, 16 November 2005
  4. fuckaaa
    Gast
    0
    also mach es so wie ich es mache und es klappt:

    du liegst neben ihr im bett und guckt z.b. TV, am besten wäre es wenn sie schon aufm bauch liegt dann kannst du ihr unterm shirt oder pulli gehen und sie etwas kraulen mit deine nägeln dann fängst du sie langsam an aufm rücken zu streichen und nimmst dabei etwas von ihrer haut mit in die hand aber net zu viel weil dann denken die frauen du spielst mit ihrn speck dann gibt es wieder stress ohne ende :tongue:

    so wenn du das gemacht hast machst du das oben am nacken und wenn du sieht das es ihr passt und sie nichts sagt dann ziehst du ihr oberteil hoch gehst von hinten ran und nimmst dann öl oder creme und liegst schön und immer langsam los weil machst du das schnell ist es zu schnell vorbei und sie hat dann das nächste mal keine lust du musst es langsam angehen und mit gefühl also denk dran sie ist keine autobahn wo du mit 280 drüber kannst. ok?

    so mach ich das und es kam bis heute immer an also kann ich das nur weiter geben und dir viel spaß bzw erfolg wünschen.
     
    #4
    fuckaaa, 17 November 2005
  5. NoName
    Gast
    0
    Also ich würd dir vorschlagen(ist zwar bissl teuer,aber wie ich finde ,das effektivste)
    MassageKurs! in nur paar Stunden kannst du deiner Freundin das bieten,was sie sich nie zum träumen vermag.
    (ich kenn zwar deine Freundin nicht,aber was würde sie denn machen,wenn du jetzt ein paar Stunden heimlich nimmst und dann ihr ne grilr Massage verpasst)(das hat mir malein Freund erzähl,er hat nur gesagt,dass diese Nacht die beste seines Lebens war,wenn du verstehst)
     
    #5
    NoName, 17 November 2005
  6. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    huiuiui, also ich halte den massagekurs ehrlich gesagt für etwas übertrieben.
    ich massiere meine freundin auch ab und zu, weil sie öfter mal verspannt is - das letzte mal gestern abend.
    ich bin eigentlich weit vom massageprofi entfernt, aber sie sagt es gefällt ihr gut.
    einfach zeit nehmen, schön ruhig und gleichmäßig an ihrem rücken rummassieren und wenn man mal zu feste is ists ja kein weltuntergang, dann sagt sie halt bescheid.
    viel spaß! :smile:
     
    #6
    anonymus_21, 17 November 2005
  7. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimme den andern zu...und zwischen durch könntest du ihren hals küssen oder an ihrem ohr knabber..oder ihr nette sachen zuflüstern...des kommt bestimmt auch gut an :gluecklic
     
    #7
    PiSA, 17 November 2005
  8. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber in der neuen Matador dürftest du deftig fündig werden. :zwinker:
     
    #8
    Housemeister86, 17 November 2005
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Am besten ist es, wenn sie vorher in einer heißen Badewanne war. Dann sind die Muskeln schon schön warm. Und achte darauf, dass es im Zimmer schön warm is.
    Dann wie die anderen schon gesagt haben, viel Öl hernehmen, und dann erstmal bissl über ihren Rücken und Nacken (oder was du sonst noch so massieren willst) streichen und dann erst richtig zu massieren anfangen. Kannst dann z.B. die Muskeln links und rechts neben der Wirbelsäule mit beiden Händen mit kreisenden Bewegungen massieren. Mach einfach, was dir grade so in den Sinn kommt. Aber achte auf ihre Reaktionen; ob es ihr gefällt.
    Viel Spaß! :smile:
     
    #9
    Sunflower84, 17 November 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal, soll ich dich massieren?
    Oder wenn sie sitzt fang einfach an den Schultern an... der Rest ergibt sich bestimmt... :zwinker: Anstatt Öl, kann ich auch Bodylotion empfehlen...
     
    #10
    Schneggchen, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner massieren
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten