Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mewa, 6 August 2007.

1. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Bitte helft mir; ich mache mir Sorgen und bin verwirrt.

Ich und mein Freund sind seit drei Jahren zusammen. Zwei Jahre davon hatten wir eine Fernbeziehung; ein Jahr lang haben wir zusammen gewohnt.
    Wir sind beide mitte Zwanzig - eigentlich bin ich bisher von einer gefestigten und auch glücklichen Beziehung ausgegangen.

Am Freitag ist er los gefahren zum Wacken Festival und wollte dort bis Sonntag bleiben.
    Bisher hat er sich nicht gemeldet. Keine Sms, kein Anruf.
    Dazu kommt, dass das Festival vom 02.08. bis zum 04.08. geht und ich somit nicht weiß wo er letzte Nacht geschlafen hat. Zuhause war es jedenfalls nicht und der Zeltplatz des Festivals hat gestern eigentlich auch dicht gemacht.

Ich erreiche ihn nicht; ich glaube, er hat sein Handy gar nicht erst mit genommen.

Ich bin verwirrt und traurig/wütend. Er ist überhaupt nicht der Typ, der fremd geht. Aber irgendwie sieht es für mich total danach aus.

Bitte beruhigt mich oder... ich weiß auch nicht. Schreibt einfach irgend etwas.

Mewa, 6 August 2007
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Bleib erst mal locker - vielleicht hat er sein Handy auch einfach vergessen? Geh nicht gleich vom Schlimmsten aus.
    Die Leute schlafen da zum Teil auch in Autos, unter Autos, in Gärten... :grin: (Hab ich jedenfalls gehört)
    Er muss nicht zwangsläufig bei einer anderen Frau gewesen sein.

Warte einfach erst mal ab..

Loomis, 6 August 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Er ist doch sicher nicht alleine hingefahren oder? Frag doch seine Freunde, ob sie wissen, wo er steckt.

Ich kann dich nicht beruhigen und ich will dich nicht beunruhigen, aber ich würde mir an deiner Stelle auch Sorgen machen. Wobei vielleicht weniger wegen Fremdgehen als wegen nicht-mehr-Auftauchen.

darkangel001, 6 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oje ... warte doch erst mal ab bis er wieder zu Hause ist und sich gemeldet hat. Wahrscheinlich gibts für alles eine ganz einfache Lösung. Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen.:zwinker:

Vielleicht hat er sein Handy vergessen, oder sein Akku ging leer. Ich schätze nicht das man auf einem Festival die Möglichkeit hat das Handy aufzuladen. :zwinker:

Schlafen kann man auch in Autos, auf der Parkbank, in Gärten usw. er muss nicht bei einer Frau gewesen sein.

haeschen007, 6 August 2007
  5. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ja ich kann mich den anderen nur anschließen warte erst mal ab ob er sich meldet oder sich die Situation sich anders aufklärt:ratlos:

Meißtens gibt es für sowas dann eine ganz einfache Erklärung:smile:

Sternchen87, 6 August 2007
  6. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Also wir reden hier immerhin von Wacken.. da nimmt doch eh nur jeder 2. sein Handy mit. Und vom Rest ist die hälfte eben zu betrunken um ne SMS zu tippen. Ich selbst schrieb auf Wacken auch nur wenn mir gerade langweilig war, was sehr selten vor kam

Nicht zu vergessen, dass die meisten Sonntag noch bleiben um Party zu machen, Wacken ist immerhin nur einmal im Jahr. Natürlich ist es nie ganz ausgeschlossen, dass irgendwas passiert ist. Ein Unfall oder eben auch jemand anderes (Was ich bezweifle, wenn ihr 3 Jahre zusammen seid und sogar 2 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt habt). Ein Crowd Surfer kann ihm ja auf den Kopf gefallen sein und ohne Papiere ist es eben oft schwer jemanden zu kontaktieren (was jetzt der schlimmste Fall wäre)

Würde mir auf jedenfall nicht so viele Sorgen machen, wahrscheinlich hat er einfach nur noch einen Tag das unvergleichliche Feeling genossen

Straight, 6 August 2007
  7. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    Danke, ihr seid echt lieb.
    Jetzt geht es mir schon ein klein wenig besser; besonderes Dankeschön an dich, Straight.

Werde wohl noch abwarten... . Hoffentlich meldet er sich im Laufe des Tages.

Mewa, 6 August 2007
  8. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal muss ich sagen: klar machst du dir sorgen, ginge mir genauso. ich würde durchdrehen.
    aber:ich weiß nicht ob du schonmal in wacken warst... da geht es wirklich drunter und drüber! die leute schlafen da, wo sie halt grade stehen,wenn die augen zufallen ... er wird sich melden, da bin ich mir sicher! vllt hat er auch einfach bei einem freund gepennt!

melde dich doch mal wies ausgegangen ist!

lilly2004, 6 August 2007
  9. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Kein Problem, würde mich auch beschäftigen. Kommt ja leider oft vor, dass auf nem Festival so einiges passiert. Die Nähe zu Anderen, der Spass, bei vielen der Alkohol und einfach das Adrenalin lassen einfach viel passieren (frage mich derzeit selbst ob das Händchenhalten Samstags eifnach nur so geschah oder ob da vielleicht doch Interesse von ihrer Seite her besteht).

Aber wenn man wirklich in einer festen Beziehung ist passiert sowas echt selten.

Und vor allem hätten meine leute nicht abhauen wollen wäre ich auch noch nen Tag, 2 geblieben und hätte noch mit gefeiert oder hätte mir die Gegend angeguckt. Aber die waren alle so fertig und wollten zu ihren Freundinnen zurück...

Straight, 6 August 2007
  10. Mewa
    Mewa (33)
    157
    101
    0
    Single
    Naja, er wohnt in Hamburg - direkt um die Ecke. Er müsste schon lange wieder zuhause sein, selbst wenn er bis gestern abend/heute morgen geblieben wäre.

Mewa, 6 August 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wär auch durcheinander und frustriert deswegen, klar - aber mal logisch betrachtet dürfte es nichts Schlimmes sein, dass er sich nicht meldet. Auf so nem Festival kommt man einfach kaum dazu, wahrscheinlich hat er was getrunken und eh keine Ruhe, um sich zu melden, das ist dann keine böse Absicht, es ist eben ein "Ausnahmezustand" für ein paar Tage. Da bedeuten selbst ein kurzer Anruf oder Sms "Aufwand" bzw dass er das Handy gar nicht erst dabei hat kann nur zu gut sein, das verliert man da ja sonst so leicht. Doof wäre nur, wenn ihr vorher fest vereinbart habt, dass er sich zwischendurch meldet, aber das habt ihr nicht, oder? Naja, ich schätze,. er wird erstmal ausschlafen und sich dann melden. Bis heute Abend sollte was kommen.

Ginny, 6 August 2007
  12. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    *lach* und du ziehst ernsthaft in Erwägung, dass jemand der 5-7 Tage auf Wacken war an etwas anderes denkt als nach Hause zu kommen, zu trinken (wusstet ihr, dass das Trinkwasser auf Wacken nach nem Tag in der Sonne Gelb und nach nem weiteren Orange wird?), essen (etwas, dass nicht aus der Dose oder Tüte kommt), kacken (auf einem ordentlichen Klo mit Spülung!), ne Stunde zu Duschen und dann 20-xx Stunden zu schlafen?

Die meisten Leute sind nach nem Festival einfach soo extrem fertig, dass sie sich erstmal regenerieren müssen. Wie gesagt, warte ab. Er meldet sich sicher spätestens morgen.

Straight, 6 August 2007
  13. Mewa
    Mewa (33)
    157
    101
    0
    Single
    Uff - er hat sich gemeldet!

Er war schon seit gestern wieder zuhause - er hat einfach nur geschlafen und hat heute morgen angeblich schon gearbeitet.

Also die Sms hätte er schon noch schreiben können, in der steht, dass er zuhause angekommen ist. Meinetwegen auch während des Essens; kurz vorm sich hinlegen. Oder spätestens kurz während er zur Arbeit fährt.

Naja, ich bin einfach nur erleichtert seine Stimme gehört zu haben.

Mewa, 6 August 2007
  14. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    siehste ;-)

Nach meinem letzten Festival wollte ich unbedingt Montags zur Schule wegen ner Klausur Dienstags in dem Fach. Aber selbst 2 Wecker haben mich nicht um halb 8 wach gekriegt.. extreme Müdigkeit ist die beste Hilfe zum Schlafen

Straight, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...