Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner mit Silberblick

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Xenia66, 6 Februar 2006.

  1. Xenia66
    Gast
    0
    Hi,

    würdet Ihr mit einem Partner zusammensein wollen wenn er
    einen Silberblick, als ein leichtes schielen hätte oder käme das
    für Euch überhaupt nicht in Frage ?
     
    #1
    Xenia66, 6 Februar 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was ist ein Silberblick? Wenn er schielen würde würd ich das nicht weiter schlimm finden. Wenn man sich liebt, ist sowas doch nebensächlich, oder?
     
    #2
    Powerlady, 6 Februar 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single

    Bei so viel Oberflächlichkeit ist es wohl besser wenn du es dir selbst machst :zwinker:
    Will dir noch eines auf den weg gehen schönheit und Reichtum ist vergänglich im grunde enden wir alle gleich.
    "Ob arm oder reich am ende, liegst du in einem Bett, bist bösartig zu den Schwestern oder dankbar und nett, du wirst intravenös Ernährt und kriegst nicht mal mit wenn du kackst deine nachkommen warten und streiten über deine Kohle die du noch hast, doch dann kommt der Vater Tod der unbeeindruckt dein Leben nimmt mit einm ruck einem leichten ruck........"
     
    #3
    dr.dom, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test