Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PussyDeluxe07
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #1

    Partner noch Jungfrau! Schlimm?

    Hey...

    Ich bin total glücklig mit meinem Freund nur das Problem ist das er noch jungfrau ist...

    ich hatte vor ihm eine 2 jahres beziehung... daher auch viel erfahrung... findet ihr es schlimm wenn der partner noch keine erfahrung hat?

    er ist auch nicht schüchtern oder so... aber trotzdem halt jungfrau... ich weiß nicht was ich machn soll ... ich liebe ihn trotzdem überalles :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #2
    Jeder fängt irgendwann mal an... ich persönlich hätte kein Problem damit.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #3
    zeigs doch einfach
    was er machen soll der rest kommt dann von alleine
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #4
    Nö, das wär nicht schlimm.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #5
    Warum soll jemand dafür bestraft werden.
    Ich find es absolut okay.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #6
    In deiner Altersklasse ist das doch noch total normal, wenn jemand keine Erfahrung hat. Ich war zwar froh, dass ich jemand Erfahrenes hatte, aber wenn nicht, wäre das auch kein Beinbruch gewesen.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #7
    find cih net schlimm..
     
  • PussyDeluxe07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #8
    ja ok :grin: ja ich find das ja auch nicht schlimm ! nur ich hab bisschen angst das ich ihn verunsicher...

    und ich glaub ich kann diese lehrerin rolle nicht übernehm :geknickt:
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    8 Oktober 2007
    #9
    Jeder hat angefangen oder fängt irgendwann mal an. Ich wüsste nicht wieso das so schlimm sein sollte.
    Vorallem hätte ich kein Problem damit, weil ich ohnehin selbst noch total unerfahren bin :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #10
    ....
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #11
    Ich les grad oben die Umfragebalken.
    Soll man jetzt lieber vor einer Beziehung fragen "Ey, bist du noch Jungfrau?"
    :grin:
    Ich kann solche Antworten ncht verstehen irgendwie..
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #12
    Absolut kein Problem :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #13
    Ich finds natürlich nicht schlimm. Dann zeig ich ihm halt alles :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Oktober 2007
    #14
    Hatte ich schon zweimal, wobei beim ersten Mal ich selbst auch noch Jungfrau war, beim zweiten Mal aber schon ein dreijährige Beziehung (und entsprechend viel Sex :zwinker: ) hinter mir hatte.

    Ich finde das gar nicht schlimm. Jeder hat eben irgendwann sein erstes Mal, und meistens dauert es auch gar nicht lange, bis er "aufgeholt" hat. Ob jemand gut im Bett ist oder nicht hat nicht unbedingt was mit dem Zeitraum und der Häufigkeit zu tun, den bzw. die er schon Sex hatte.

    Mach dir nicht zuviel Streß. Du mußt jetzt nicht gleich die "Lehrerin" spielen, nur weil du Erfahrung hast und er noch nicht. Weiß er denn, daß du schon Erfahrung hast? Ich denke, für ihn wird's leichter werden, weil er schonmal keine Angst haben muß, dir weh zu tun oder dich zu überfordern oder sonstwas. Ich kann nur sagen: Genießt einfach eure Erfahrungen, die ihr gemeinsam macht! Sex ist sowieso mit jedem neuen Partner wieder neu und anders, insofern wirst auch du mit ihm noch Neues erleben und neue Erfahrungen machen! :smile:
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #15
    ......
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #16
    .....
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    8 Oktober 2007
    #17
    Warum ist denn das ein Problem? Mach dir keine Gedanken und hör auf deine Gefühle.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #18
    Wär für mich überhaupt kein Problem... Schließlich hat jeder mal sein allererstes Mal! Und studieren geht über probieren :zwinker:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #19
    absoluter schwachsinn. auch für dich gibt es noch genug zu lernen. zumal man sich von beziehung zu beziehung verändert und man auf jeden (wirklich jeden) partner irgendwie anders eingehen muß. es gibt da kein schema und für dich gibt es sehr viel zu erkunden.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #20
    Kein Problem, ich kann ihm dann ja was beibringen :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste