Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner oder Partnerin fürs Leben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TanteHerta, 6 Juli 2003.

  1. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer glaubt ihn oder sie gefunden zu haben? :smile:
     
    #1
    TanteHerta, 6 Juli 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bis vor einem monat glaubte ich ihn gefunden zu haben..nun halt nicht mehr...soviel zur aussage:" mit dir möchte ich ein lebenlang zusammenbleiben".
    ob man den partner fürs leben gefunden hat, weiß man erst "am ende des lebens"...
     
    #2
    Speedy5530, 6 Juli 2003
  3. bin noch am suchen...bzw. wart drauf das mir der richtige übern weg läuft *g*
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 6 Juli 2003
  4. Washilia
    Gast
    0
    ich bin mir ziemlich sicher, meinen partner fürs leben gefunden zu haben!!! (mi schatz, i liebe di!!!)
     
    #4
    Washilia, 6 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    ich dachte auch ich hätte ihn schon gefunden, dann von einem tag auf den anderen habe ich ihn verloren. so schnell kanns gehen.
     
    #5
    Engelchen212, 6 Juli 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Zeitweise gedacht hab ich das wohl auch schon mal, wenn auch wohl nur im Liebesrausch.

    Habe ihn noch nicht und wirklich behaupten..wer weiß ob ich das jemals kann oder will. Suche tue ich definitiv nicht.
     
    #6
    MooonLight, 6 Juli 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    sagen wir so, ich hab vor mit meinem freund länger zusammen zu bleiben.
    ob er der partner für's ganze leben is - keine ahnung. momentan is er mein partner für's leben, wie es in einem jahr aussieht oder in 10 jahren oder in 30 jahren werden wir erst sehen wenn es soweit is. das geht ja schließlich auch net nur von mir aus - mein freund hat ja auch mitspracherecht... *gg* wer weiß ob er mich in einem jahr noch will... *g*
     
    #7
    succubi, 6 Juli 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke, ich hab ihn gefunden, deswegen hab ich ihn auch geheiratet...
    am ende des lebens sprechen wir uns wieder, dann kann ich genaueres sagen *g*
     
    #8
    Beastie, 7 Juli 2003
  9. bienelein
    Gast
    0
    habe sie gefunden , aber ob dass die partnerin oder der partner für´s ende des lebens ist , weiß man nie , höchsten wenn man ihr oder ihn noch immer so mit 80 zusammen ist

    bienelein
     
    #9
    bienelein, 7 Juli 2003
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    ich sag auch mal ja....aber man weiß es halt nich,aber ich wünsche es mir :smile:
     
    #10
    Carfunkel, 7 Juli 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Lebensabschnitt auf jeden Fall. Und ganzes Leben? Na man muß es net gleich übertreiben mit der Zukunftsmusik *gg*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 8 Juli 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    edit: *huch* falscher thread... :eek: :ashamed:

    aber *räusper* das mitm lebensabschnitt is wohl wahr... *was passendes dazu schreib*
     
    #12
    succubi, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Partnerin fürs
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
1 Antworten