Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bruci
    Gast
    0
    8 April 2005
    #1

    Partner-Raucher

    Die Umfrage ist ganz einfach...

    Darf euer Partner Raucher sein?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #2
    Ja, ich rauche selbst, mein Freund raucht auch.

    Einen Nichtraucher hätte ich nicht gerne, da das in einer Partnerschaft zu endlosen Diskussionen führen kann, wenn der eine raucht und der andere strikt dagegen ist.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    8 April 2005
    #3
    rauchst du?
     
  • Bruci
    Gast
    0
    8 April 2005
    #4
    nein
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 April 2005
    #5
    Nein, mag das gar nicht....

    evi
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #6
    Nein. Das Zeug stinkt und schmeckt eklig. Das möcht ich nicht immer in meiner Nähe haben. Das ist ein absolutes K.O.-Kriterium
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    8 April 2005
    #7
    Bin selber Nichtraucher und daher vermutlich sehr intolerant gegenüber Rauchern...
    daher müsste meine Partnerin wohl damit aufhören....

    aber man weiss ja nie wo die Liebe mal hinfällt :zwinker:

    Gruß Koyote
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 April 2005
    #8
    Was heißt "darf"? Ich könnte es ihm ja schlecht verbieten ...

    Aber es wäre mir auf jeden Fall nicht sonderlich recht ... und in ner Kennenlernphase isses ein absoluter Abturner.

    Juvia
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 April 2005
    #9
    Klar darf er, rauche ja selber.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    8 April 2005
    #10
    hättest du was dagegen wenn deine partnerin raucht?
     
  • Bruci
    Gast
    0
    8 April 2005
    #11
    Ja, aber egal wo ich hingucke... die ganze Welt scheint zu rauchen.
    Und ich würde gerne mal wissen ob ich das einfach zu eng sehe...

    Bei mir gilt: "Ich küsse keine Aschenbecher"
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 April 2005
    #12
    Du lebst in einer komischen Welt.....in meiner Umgebung rauchen nur ganz wenige und z.B. bei dem Treffen bei sterni hat niemand geraucht...

    evi
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #13
    Naja toll finde ich es nicht.
    Wegen dem Geschmack beim küssen.
    Aber wenn er raucht und ich mich verknall, na dann ist es "nicht so schlimm".
    Ich bin selber Nichtraucher und mir wär es lieber wenn mein Partner nicht raucht!
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #14
    Hallo!
    Nein, darf er nicht bzw. sollte er es nicht. Ich finde es nicht gerade angenehm, einen Jungen zu küssen, der raucht. Außerdem ist es ungesund und da ich sehr sparsam bin, gäbe es auch aufgrund des Geldes Konfliktpotenzial...
    Viele Grüße
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 April 2005
    #15
    Er darf schon Raucher sein.... aber er verliert dadurch schon ein großes Stück Attraktivität. Ich würde auf alle Fälle erwarten, dass er zumindest nicht mich vollqualmt.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #16
    Ich rauche selber und hab deshalb auch kein Problem damit, wenn mein Partner raucht.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 April 2005
    #17
    Kaugummis bewirken Wunder :zwinker: Ich küsse auch nicht gerne, wenn gerade eine geraucht wurde ...

    Allerdings finde ich es echt kindisch zu sagen, ich nehme keine / keinen der raucht ... das Herz schaut nicht auf die Kippe ...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 April 2005
    #18
    Würde einen Nichtraucher zwar bevorzugen, würde aber auch mit einem Raucher zusammen sein

    (rauche selbst vielleicht eine Zigarette im Monat)
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #19
    Nein..... :kopfschue ...find ich so was von eklig....
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #20
    dito :smile: [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste