Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Darf dein Partner rauchen?

  1. w: Mein Partner darf rauchen

    36 Stimme(n)
    20,5%
  2. m: Mein Partner darf rauchen

    14 Stimme(n)
    8,0%
  3. w: Mein Partner darf NICHT rauchen

    46 Stimme(n)
    26,1%
  4. m: Mein Partner darf NICHT rauchen

    47 Stimme(n)
    26,7%
  5. w: Ist mir egal ob er raucht oder nicht

    18 Stimme(n)
    10,2%
  6. m: Ist mir egal ob sie raucht oder nicht

    11 Stimme(n)
    6,3%
  7. m: ich rauche

    24 Stimme(n)
    13,6%
  8. m: Ich rauche

    7 Stimme(n)
    4,0%
  9. w: Ich rauche NICHT

    68 Stimme(n)
    38,6%
  10. m: Ich rauche NICHT

    49 Stimme(n)
    27,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #1

    Partner raucht- Problem?!

    hey!

    Ich hab ma bemerkt, das ziemlich viele in meinem alter (und auch jünger) rauchen...
    Ich bin ein absoluter nichtraucher...meine mutter raucht stark...und man merkts am geld...und inzwischen durchs mitraucen auch schon wie ich finde an meiner lunge...

    Wie siet das bei euch aus?! Raucht ihr selbst?! Mit wieviel jahren habt ihr angeangen? Raucht euer freund/freundin?
    Und jetzt die hauptfrage ^^: Strört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde?

    Ich lehene es prinzipiel ab nen aschenbescher zu küssen...mein freund muss nichtraucher sein :zwinker:


    mfg nici

    :jee: :tongue:


    Büdde immer beides anklicken: ob man selbst raucht oder nicht UND die einstellung zum rauchen und dem partner!

    UUPS...ich seh grad fehler inner umfrage...das 1. m: ich rauche is für die girls ok?!
    *schäm*
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #2
    Raucht ihr selbst?! Ja.
    Mit wieviel jahren habt ihr angeangen? mit 15
    Raucht euer freund/freundin? Ja.
    Strört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde? Nein.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #3
    Ich selbst bin Nichtraucher und finde es auch fies jemanden zu küssen der gerade geraucht hat.
    Ob mich das aber davon abhalten würde mich in jemanden zu verlieben wage ich zu bezweifeln, mein Kopf hat bei sowas nicht so viel mitzureden...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 März 2007
    #4
    Ich rauche nicht und mein Partner darf auch nicht rauchen.

    In meinem gesamten Umfeld finden sich keine Raucher. Rauchen schreckt mich einfach immer irgendwie ab, weil ich den Qualm absolut nicht vertrage. Meine Mutter raucht seit kurzem wieder, behauptet aber immer, sie würde gar nicht rauchen. Der Geruch an ihrer Kleidung reicht mir schon.
    Eine Beziehung mit einem Raucher könnte ich mir niemals vorstellen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 März 2007
    #5
    Ich rauche selbst nicht und würde auch keinen Freund (mehr) wollen, der raucht.
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #6
    ich rauche nicht, meine freundin hat es seid beginn unserer beziehung stark reduziert...nicht nur aus rücksichtnahme, sondern auch, weil ich ihr gesagt und gezigt habe, wie schädlich es für sie und ihr umfeld ist:smile:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    113
    42
    Verheiratet
    15 März 2007
    #7
    Ich bin selber Nichtraucher und möchte auch nicht, das meine bessere Hälfte, so ich sie den irgendwann mal habe, raucht. Das hast folgende Gründe:

    -Geruch, besonders bei starken Rauchern
    -Geld
    -Abhängigkeit (wenn ich sehe, das es viele Menschen gibt, die ohne zu rauchen keine 10 Minuten aushalten...)
    -Aussehen (gelbe Haut, lederig plus Akne)

    Aus meinem eigenen Umfeld sind mir Freunde/innen und Arbeitskollegen/innen bekannt, die stark bis mässig rauchen. Davon gibt es welche unter den Damen, die eigentlich "lecker Figürchen und Gesicht" haben, aber durch das Rauchen stinken und eine Haut, wie eine Mumie haben. Zwar kritisier ich sie von ab und zu, aber stosse dabei auf Ignoranz, Süchtige halt. Ein Arbeitskollege hat mal den Begriff "Nikotinjunkies" geprägt.

    Welche Auswirkungen rauchen auf junge Menschen hat, konnte ich an einer Bekannten sehen. Sie raucht seit ca. 4 Jahren und hat nun die Diagnose "Chronische Obstruktive Lungendysfunktion" etwas ähnliches wie Asthma. Dazu kommt, das sie zunehmend Luftnot hat und demnächst in eine Lungenfachklinik eingewiesen wird. Also denkt gut nach, bevor Ihr anfangt zu rauchen!!!! Wenn ihr es nicht macht, tut ihr Euch einen Gefallen (Geld und Gesundheit)
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #8
    ich mag's nicht - sie sollte nciht rauchen ... das könnte sie sich wenn dann für mich angewöhnen :grin:

    LG Christoph
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 März 2007
    #9
    ich NICHT raucher
    will NICHT raucher!
    wir haben glück :zwinker:... wir findes beide grässlich!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #10
    Raucht ihr selbst?! Ja
    Mit wieviel jahren habt ihr angeangen? 15
    Raucht euer freund/freundin? Ja
    Und jetzt die hauptfrage ^^: Strört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde? Nein
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 März 2007
    #11
    Auch wenn eine Frau attraktiv und interessant ist:

    Rauchen = Langzeitbeziehung (quasi) ausgeschlossen
    (man beachte, dass hier keine Aussage über eine Affäre steht *g*)

    Ich hab eine Beziehung gehabt, in der sie geraucht hat und ich muss sagen die Mentalitätsunterschiede sind zu groß. Das hab ich mal gehabt und (genau deshalb) will ich das nicht mehr.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 März 2007
    #12
    Ich rauche nicht und ich bin froh dass mein Freund es auch nciht tut. Meine Mutter raucht stark und die Jahre, in denen ich bei ihr passiv mitgeraucht habe, haben mir gereicht, eine verqualmte Wohnung muss ich nicht haben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 März 2007
    #13
    ich selber rauche nicht, vllt. mal ein oder zwei zuege wenn wir weggehen, aber das war's dann auch. ich haette es genre, dass mein partner nichtraucher ist, ist er aber nicht und laesst sich im moment auch nicht aendern, da er nicht will. die zigarette danch hat er sich aber abgewoehnt. :grin:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    15 März 2007
    #14
    huhu,

    ich rauche und, dass seit ich 16 bin, sowohl mein letzter Partner und auch mein jetztiger Partner sind Nichtraucher und wir haben keine Probleme.

    LG
    Mira

    PS: Und ich würde niemals soweit gehen, meinem Partner irgendetwas zu verbieten, ich trinke zb nie Alkohol und dennoch darf mein Partner es in meinem Beisein tun, auch wenn es nicht angenehm ist,ihn dann zu küssen und den Alkoholgeschmack selber im Mund zu haben. Ist für mich das gleiche, wie mit dem rauchen, ich erwarte, dass man mich so akzeptiert, wieich bin und wie man mich kennengelernt hat:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    15 März 2007
    #15
    Raucht ihr selbst?! Nein
    Mit wieviel jahren habt ihr angefangen? Ich hab noch nie geraucht!
    Raucht euer freund/freundin? Nein
    Stört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde? Ja.Würde niemals einen Freund/Bekannschaft haben wollen,der raucht.(Hatte ich auch noch nie)
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #16
    mein freund DARF rauchen... was aber nicht heißt, dass ich das für gut befinde... :mad: er weiß genau, dass ichs abscheulich finde, aber aufhören schafft er aus eigener kraft nicht... :frown: würd ihm gern helfen, weiß aber nicht wie... wenn wer tipps hat: ich freu mich über ne PN :zwinker:

    Off-Topic:
    wie man vllt herauslesen kann... ich bin nicht-raucherin^^ :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #17
    Ich bin Nichtraucherin und er darfs ... bin darüber zwar nicht begeistert, aber es geht in Ordnung.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    15 März 2007
    #18
    ich rauche selber nicht. in meiner familie gibts auch keine raucher.

    ich könnte nicht mit jemanden zusammen sein er raucht. dieser ständige gestank würde mich total abturnen. geht gar nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #19
    Raucht ihr selbst?!
    nein

    Raucht euer freund/freundin?
    nein

    Stört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde?
    ja, es würde mich stören aber das wäre kein Kriterium eine Beziehung einzugehen.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    15 März 2007
    #20
    Raucht ihr selbst?! Nur direkt nach nem Spiel
    Mit wieviel jahren habt ihr angeangen? mit 17
    Raucht euer freund/freundin? :engel:
    Stört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde? Solange er mir nicht die ganze Bude zuqualmt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste