Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner raucht- Problem?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nici@lol, 15 März 2007.

?

Darf dein Partner rauchen?

1. w: Mein Partner darf rauchen

36 Stimme(n)
    20,5%
  2. m: Mein Partner darf rauchen

14 Stimme(n)
    8,0%
  3. w: Mein Partner darf NICHT rauchen

46 Stimme(n)
    26,1%
  4. m: Mein Partner darf NICHT rauchen

47 Stimme(n)
    26,7%
  5. w: Ist mir egal ob er raucht oder nicht

18 Stimme(n)
    10,2%
  6. m: Ist mir egal ob sie raucht oder nicht

11 Stimme(n)
    6,3%
  7. m: ich rauche

24 Stimme(n)
    13,6%
  8. m: Ich rauche

7 Stimme(n)
    4,0%
  9. w: Ich rauche NICHT

68 Stimme(n)
    38,6%
  10. m: Ich rauche NICHT

49 Stimme(n)
    27,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey!

Ich hab ma bemerkt, das ziemlich viele in meinem Alter (und auch jünger) rauchen...
    Ich bin ein absoluter nichtraucher...meine mutter raucht stark...und man merkts am geld...und inzwischen durchs mitraucen auch schon wie ich finde an meiner lunge...

Wie siet das bei euch aus?! Raucht ihr selbst?! Mit wieviel jahren habt ihr angeangen? Raucht euer freund/freundin?
    Und jetzt die hauptfrage ^^: Strört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde?

Ich lehene es prinzipiel ab nen aschenbescher zu küssen...mein freund muss nichtraucher sein :zwinker:

mfg nici

:jee: :tongue:

Büdde immer beides anklicken: ob man selbst raucht oder nicht UND die einstellung zum rauchen und dem partner!

UUPS...ich seh grad fehler inner umfrage...das 1. m: ich rauche is für die girls ok?!
    *schäm*

nici@lol, 15 März 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Raucht ihr selbst?! Ja.
    Mit wieviel jahren habt ihr angeangen? mit 15
    Raucht euer freund/freundin? Ja.
    Strört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde? Nein.

Jolle, 15 März 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich selbst bin Nichtraucher und finde es auch fies jemanden zu küssen der gerade geraucht hat.
    Ob mich das aber davon abhalten würde mich in jemanden zu verlieben wage ich zu bezweifeln, mein Kopf hat bei sowas nicht so viel mitzureden...

happy&sad, 15 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich rauche nicht und mein Partner darf auch nicht rauchen.

In meinem gesamten Umfeld finden sich keine Raucher. Rauchen schreckt mich einfach immer irgendwie ab, weil ich den Qualm absolut nicht vertrage. Meine Mutter raucht seit kurzem wieder, behauptet aber immer, sie würde gar nicht rauchen. Der Geruch an ihrer Kleidung reicht mir schon.
    Eine Beziehung mit einem Raucher könnte ich mir niemals vorstellen.

krava, 15 März 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich rauche selbst nicht und würde auch keinen Freund (mehr) wollen, der raucht.

Sternschnuppe_x, 15 März 2007
  6. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ich rauche nicht, meine freundin hat es seid beginn unserer Beziehung stark reduziert...nicht nur aus rücksichtnahme, sondern auch, weil ich ihr gesagt und gezigt habe, wie schädlich es für sie und ihr umfeld ist:smile:

focus, 15 März 2007
  7. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ich bin selber Nichtraucher und möchte auch nicht, das meine bessere Hälfte, so ich sie den irgendwann mal habe, raucht. Das hast folgende Gründe:

-Geruch, besonders bei starken Rauchern
    -Geld
    -Abhängigkeit (wenn ich sehe, das es viele Menschen gibt, die ohne zu rauchen keine 10 Minuten aushalten...)
    -Aussehen (gelbe Haut, lederig plus Akne)

Aus meinem eigenen Umfeld sind mir Freunde/innen und Arbeitskollegen/innen bekannt, die stark bis mässig rauchen. Davon gibt es welche unter den Damen, die eigentlich "lecker Figürchen und Gesicht" haben, aber durch das Rauchen stinken und eine Haut, wie eine Mumie haben. Zwar kritisier ich sie von ab und zu, aber stosse dabei auf Ignoranz, Süchtige halt. Ein Arbeitskollege hat mal den Begriff "Nikotinjunkies" geprägt.

Welche Auswirkungen rauchen auf junge Menschen hat, konnte ich an einer Bekannten sehen. Sie raucht seit ca. 4 Jahren und hat nun die Diagnose "Chronische Obstruktive Lungendysfunktion" etwas ähnliches wie Asthma. Dazu kommt, das sie zunehmend Luftnot hat und demnächst in eine Lungenfachklinik eingewiesen wird. Also denkt gut nach, bevor Ihr anfangt zu rauchen!!!! Wenn ihr es nicht macht, tut ihr Euch einen Gefallen (Geld und Gesundheit)

SilentBob81, 15 März 2007
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag's nicht - sie sollte nciht rauchen ... das könnte sie sich wenn dann für mich angewöhnen :grin:

LG Christoph

X-Dream, 15 März 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich NICHT raucher
    will NICHT raucher!
    wir haben glück :zwinker:... wir findes beide grässlich!

Sheilyn, 15 März 2007
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Raucht ihr selbst?! Ja
    Mit wieviel jahren habt ihr angeangen? 15
    Raucht euer freund/freundin? Ja
    Und jetzt die hauptfrage ^^: Strört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde? Nein

User 30735, 15 März 2007
  11. desh2003
    Gast
    0
    Auch wenn eine Frau attraktiv und interessant ist:

Rauchen = Langzeitbeziehung (quasi) ausgeschlossen
    (man beachte, dass hier keine Aussage über eine Affäre steht *g*)

Ich hab eine Beziehung gehabt, in der sie geraucht hat und ich muss sagen die Mentalitätsunterschiede sind zu groß. Das hab ich mal gehabt und (genau deshalb) will ich das nicht mehr.

desh2003, 15 März 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich rauche nicht und ich bin froh dass mein Freund es auch nciht tut. Meine Mutter raucht stark und die Jahre, in denen ich bei ihr passiv mitgeraucht habe, haben mir gereicht, eine verqualmte Wohnung muss ich nicht haben.

Chocolate, 15 März 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich selber rauche nicht, vllt. mal ein oder zwei zuege wenn wir weggehen, aber das war's dann auch. ich haette es genre, dass mein partner nichtraucher ist, ist er aber nicht und laesst sich im moment auch nicht aendern, da er nicht will. die zigarette danch hat er sich aber abgewoehnt. :grin:

xoxo, 15 März 2007
  14. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,

ich rauche und, dass seit ich 16 bin, sowohl mein letzter Partner und auch mein jetztiger Partner sind Nichtraucher und wir haben keine Probleme.

LG
    Mira

PS: Und ich würde niemals soweit gehen, meinem Partner irgendetwas zu verbieten, ich trinke zb nie Alkohol und dennoch darf mein Partner es in meinem Beisein tun, auch wenn es nicht angenehm ist,ihn dann zu küssen und den Alkoholgeschmack selber im Mund zu haben. Ist für mich das gleiche, wie mit dem rauchen, ich erwarte, dass man mich so akzeptiert, wieich bin und wie man mich kennengelernt hat:

Mirabelle, 15 März 2007
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Raucht ihr selbst?! Nein
    Mit wieviel jahren habt ihr angefangen? Ich hab noch nie geraucht!
    Raucht euer freund/freundin? Nein
    Stört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde? Ja.Würde niemals einen Freund/Bekannschaft haben wollen,der raucht.(Hatte ich auch noch nie)

Sunny2010, 15 März 2007
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mein freund DARF rauchen... was aber nicht heißt, dass ich das für gut befinde... :mad: er weiß genau, dass ichs abscheulich finde, aber aufhören schafft er aus eigener kraft nicht... :frown: würd ihm gern helfen, weiß aber nicht wie... wenn wer Tipps hat: ich freu mich über ne PN :zwinker:

Off-Topic:
    wie man vllt herauslesen kann... ich bin nicht-raucherin^^ :tongue:

User 41772, 15 März 2007
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin Nichtraucherin und er darfs ... bin darüber zwar nicht begeistert, aber es geht in Ordnung.

Ginny, 15 März 2007
  18. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich rauche selber nicht. in meiner familie gibts auch keine raucher.

ich könnte nicht mit jemanden zusammen sein er raucht. dieser ständige gestank würde mich total abturnen. geht gar nicht.

a-girl, 15 März 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Raucht ihr selbst?!
    nein

Raucht euer freund/freundin?
    nein

Stört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde?
    ja, es würde mich stören aber das wäre kein Kriterium eine Beziehung einzugehen.

User 37284, 15 März 2007
  20. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Raucht ihr selbst?! Nur direkt nach nem Spiel
    Mit wieviel jahren habt ihr angeangen? mit 17
    Raucht euer freund/freundin? :engel:
    Stört es euch bzw würde es euch stören, wenn euer partner raucht/rauchen würde? Solange er mir nicht die ganze Bude zuqualmt

Hens, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...