Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner richtig verwöhnen!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laissly02, 25 Februar 2004.

1. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo,

ich wollte meinen Freund sexuell mal richtig verwöhnen, naja
    ein langes Vorspiel und was sonst noch so dazu gehört,
    habt ihr ein paar Ideen, wie ich uns den abend besonders schön
    und "HEISS" gestalten kann.

Danka

Laissly

Laissly02, 25 Februar 2004
  2. Tapir
    Gast
    0
    ideen hat man jede menge, man hat ja schließlich Fantasie XD.
    Aber ich finde du musst dir die Sachen ausdenken. IOch finde das ist reinfach persönlicher. Sowas muss aus dem Affekt herraus geschehen. Was ihr macht evor es zur Sache geht ist was anderes. SChönes Abendessen, Film gucken. Aber das "wichtige" muss von dir kommen. Schließlich ,üsstest du ja auch wissen, was ihm gefällt.

Tapir, 25 Februar 2004
  3. Pioneeer
    Gast
    0
    sowas is schlecht pauschal zu sagen. dafür müsste man wissen, wie die ganze situation bei dir aussieht

Pioneeer, 25 Februar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also es gibt da vieles..

z.b. ihn einfach überraschend vernaschen ... einfach mal wild sein...und dabei immer diesen geilen oh-man-ich-bin-so-geil-auf-dich-blick machen :zwinker:

ps: wenn man die suchfunktion benutzt, findet man garantiert eeeendlos viele vorschläge zu diesem thema... das gibts hier nämlich mindestens einmal am tag :zwinker:

DanielD, 25 Februar 2004
  5. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Nimm Öl (Jojobaöl etc.) reib ihn damit ein und mach ne Ganzkörpermassage...wenn du dich dann danach auch einreibst/von ihm einreiben lässt ist das alleine meistens schon so schaft, dass ihr euch nicht mehr zurüchalten könnt...porbierts aus ;-)

User 11338, 25 Februar 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

guck ma unter Suchfunktion *GG hier wurden schon ends viele Themen dazu gestartet^^

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Februar 2004
  7. Sioux
    Gast
    0
    wenn mich meine freundin spontan mal verwöhnen will, macht sies mir mit dem mund ne zeit lang und dann reitet sie mich - ist halt was besonderes weil sie da nicht so auf ihre kosten kommt, dafür ich... wenn sie mich dazu noch fesseln würde, also nur die hände, fänd ich das auch ganz reizend...

Sioux, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...