Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #1

    Partner sehen...

    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    Schickt ihr viel SMS?
    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ?

    Und schreibt noch bissel was allgemein zum Thema "Seinen Partner sehen...zb auch gerade an Leute die in einer Fernbeziehung leben.
    Wie ist es wenn ihr den Partner nach längerer zeit wieder seht?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #2
    wir sehen uns heute, nach knapp 8 monaten öfter als am anfang, meist am wochenende und unter der woche noch 1-2x im training, seltener über nacht. dafür telefonieren und simsen wir weniger. und klar, es gibt auch immer mal wieder tage, an denen wir nichts voneinander hören.
    finds gut so wies ist und will ihn auch nicht täglich sehen. jeder von uns hat schließlich auch noch sein eigenes leben.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #3
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    Ganz am Anfang? So 2-3mal in der Woche
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    4-5 mal die Woche
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    Ich finds genau richtig, weniger natürlich nicht :zwinker:
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    nö, wir sehen uns ja relativ oft.
    Schickt ihr viel SMS?
    Nein, eigentlich gar keine! Vielleicht 1-2 in 2 Monaten
    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ?
    Nein, wir hören immer was voneinander, wenn auch nur im icq :zwinker:

    Allgemein kann ich sagen, dass es nichts für mich wäre, wenn ich einen oder zwei Tage gar nichts von ihm hören würde! Ich denke, dass es sich ruhig steigern kann mit dem Sehen, Am Anfang sollte man sich jedenfalls nicht jeden Tag sehen, das würde mir einfach alles zu schnell gehen!
    Wenn man dann mal ne zeitlang zusammen ist und auch gut miteinander auskommt, sollte man erst zusammenziehen und nicht von jetzt auf nachher! :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Mai 2006
    #4
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    Ganz am Anfang erst jedes 2., dann jedes Wochenende.
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    Wir wohnen nun zusammen.
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    Und ich bin zufrieden damit ;-)
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    Früher jeden Tag telefoniert.
    Schickt ihr viel SMS?
    Er hatte noch nie ein Handy
    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ?
    Gabs nie.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #5
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    • extrem selten
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    • öfters..
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    • mehr!
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    • nicht jeden tag ... so jeden zweiten/dritten zw. 10 minuten und 1 stunde meistens
    Schickt ihr viel SMS?
    • ja, manchmal fast täglich...dann aber wieder n paar tage gar net kommt drauf an
    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet ?
    • nein

    Und schreibt noch bissel was allgemein zum Thema "Seinen Partner sehen...zb auch gerade an Leute die in einer Fernbeziehung leben.
    Wie ist es wenn ihr den Partner nach längerer zeit wieder seht
    • wunderbares Gefühl!! doch leider hält das meist nicht allzu lange an da der Abschied schnell schon wieder näher rückt
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #6
    Ich sehe meinen Freund von Fr. - So. und manchmal noch einen tag + Nacht unter der Woche. Das war am Anfang so und das ist jetzt nach 3 J. u. 3 Mon. immer noch so.
    Ich würde ihn gherne häufiger sehen, geht aber leider nicht.
    Telefonieren tun wir nicht oft, aber wir haben jeden Tag Kontakt über ICQ.
    Tage, an denen wir nichts voneinander hören, gibt es nicht.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #7
    war das eine gute idee?
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #8
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    jedes we und oft noch einma unter der woche
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    genauso wie am anfang, nur wegen prüfungen zur zeit nicht unter der woche
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    ich bin zufrieden
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    nicht jeden tag , aber oft. meist reden wir in icq
    Schickt ihr viel SMS?

    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ?
    nö, gibts nie
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    1 Mai 2006
    #9
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen? Anfangs haben wir uns auch fast jeden Tag gesehen obwohl wir c.a 180 km auseinander gewohnt haben. Längste Trennungsphase waren 2 Tage.

    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    Wir wohnen zusammen und sehen uns daher immer.

    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen? Weniger auf keinen Fall und mehr geht nicht, da wir uns nahezu jede Minute sehen.

    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)? Früher jeden Tag

    Schickt ihr viel SMS? Früher schon!

    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ? Nein, das hat es nie gebeben!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #10
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    Jeden Tag
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    ca. 5 mal die Woche
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    Is gut so :smile:
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    Ja, unterschiedlich lange. Meist kurz, 10 Minuten.
    Schickt ihr viel SMS?
    Nö, ab und zu mal eine.
    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ?
    Nein, gibts nich :smile:
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #11
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    Jedes Wochenende
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    Eine Woche lang jeden Tag in den Ferien
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    Natürlich mehr! Nur am we ist verdammt hart!
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    Wir telefonieren jeden Abend so 2 Stunden. sind aber machmal auch länger Pause dazwischen.:cool1: Kann abends kostenlos telfonieren..von daher gehts:engel:
    Schickt ihr viel SMS?
    Kommt ganz drauf an. Manchmal am Tag so 2. Manchmal aber auch 5-8
    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ?
    Nein. wir wissen jeden Tag was war oder was wir machen.
     
  • sole
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #12
    Gut zu lesen, dass es auch so klappt. Kannst du denn ehrlich von dir sagen, du liebst ihn (bzw. hast Verlangen nach ihm, nicht nur rein körperlich) und weißt von deinem Freund, dass er für dich auch so fühlt? Wie oft habt ihr euch denn am Anfang gesehen?

    Natürlich ist das bei jedem anders (liest man auch häufig hier in dem Forum), doch ich frage mich, ob man bestimmte typische Muster erkennen kann:
    a) man ist nicht total ineinander verliebt, sondern hat den Anderen gerne und möchte ab und zu ein paar schöne Momente miteinander verbringen --> man hat eine gewisse Distanz zueinander und sieht sich nicht so häufig bzw. telefoniert/simst nicht jeden Tag miteinander
    b) man ist wirklich verliebt und möchte --> so häufig wie möglich mit dem Partner in Kontakt treten

    Das wären doch die A-typischen Muster oder?
    Und ich muss zugeben : ich selber ordne mich zur Zeit unter a) ein.
    D.h., bin ich richtig verliebt, würde ich auf Teufel komm raus versuchen meine Angebete zu sehen/mit ihr zu sprechen...

    Schlussfolgerung: ich bin leider nicht total verliebt :flennen:
    Aber naja, vielleicht entwickelt sich daraus ja doch noch was...
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #13
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen? fast nur an den Wochenenden
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit? 3-4mal pro Woche
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen? ne, passt schon so, genau richtig
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)? nee, und wenn dann ca. ne Viertel Stunde
    Schickt ihr viel SMS? täglich mindestens 1-2
    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ?
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #14
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    naja jeden tag in der schule, aber da macht man nicht viel miteinander, also ansonsten könnten wir uns jeden tag ne stunde sehn, aber wir treiben beide viel sport, deswegen bloß einmal die woche länger

    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    eigentlich so wie vorher, bloß am wochenende jetzt eigentlich fast immer

    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    manchmal eher mehr, manchmal eher weniger, kommt drauf an, es gibt ja auch wochen in denen wir uns gar nicht sehn

    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    ja meistens, so gegen 1 stunde, mehr odre weniger

    Schickt ihr viel SMS?
    nee, gar nicht

    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ?
    joa, schonmal
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #15
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen? so wie jetzt auch, alle 1-2 Monate
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit? 1-3 Wochen
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen? mehr!
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)? ja, per Skype
    Schickt ihr viel SMS? kommt drauf an, manchmal schon, manchmal mehrere Tage nicht
    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ? nein!

    Das sagt eigentlich schon so ziemlich alles.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #16
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    2-3 mal in der Woche
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    2 mal in der Woche
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    Mehr
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    Telefonieren nie dafür haben wir MSN
    Schickt ihr viel SMS?
    ne nicht viele
    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ?
    Klar gibt es die
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    1 Mai 2006
    #17
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    am anfang haben wir uns ca. dreimal die woche gesehen
    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    wir haben uns die letzten monate jeden tag gesehen, allerdings hat sich meine berufliche situation etwas verändert, jetzt sehen wir uns ca. fünfmal die woche
    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    ich würde ihn gern öfter sehen aber so, wie es momentan ist, ist es auch ok
    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    wir telefonieren selten
    Schickt ihr viel SMS?
    wir schreiben den ganzen tag über ständig sms hin und her :smile:
    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet?
    die gibt es nur, wenn einer nach einem streit schmollt, kommt aber zum glück sehr selten vor
    Wie ist es wenn ihr den Partner nach längerer zeit wieder seht?
    obwohl wir schon länger zusammen sind, sind wir noch immer total aufgeregt, wenn wir uns nach längerer zeit wiedersehen und selbst, wenn wir uns nach kurzer zeit sehen, prickelt es noch :herz: :smile:

    ansonsten könnte ich mir für mich keine wochenend- oder fernbeziehung mehr vorstellen. hatte ich zwar auch schon aber es ist mir wesentlich lieber, ich kann meinen freund öfter sehen und muss dafür nicht erst hunderte kilometer zurücklegen.

    mfg,
    terrortussi
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #18
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    1mal pro Woche

    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    immer noch 1mal pro Woche

    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    Mal so, mal so, aber eigentlich wär mir ein- oder zweimal mehr auch recht

    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    Nein

    Schickt ihr viel SMS?
    Variiert, aber wenn ich so vergleiche, dann eher sehr wenig

    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet?
    Ja
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #19
    Wie oft habt ihr euren Partner am Anfang gesehen?
    Da haben wir uns so gut wie jeden Tag gesehen....oder zumindest jeden zweiten.

    Wie oft seht ihr ihn, wo ihr länger mit ihm/ihr zusammen seit?
    Jedenfalls nicht mehr so oft, wie zu Anfang.

    Würdet ihr ihn gerne weniger oder mehr sehen?
    Von meiner Seite aus - gerne

    Telefoniert ihr jeden Tag mit ihm/ihr (wie lange)?
    Mhm...nicht so oft, aber wenn dann im Schnitt 20 Minuten.

    Schickt ihr viel SMS?
    Fast keine.

    Gibt es Tage wo ihr euch garnicht meldet und ?
    Das eigentlich nicht......irgendwie sprechen wir uns immer am Tag.

    In meiner letzten Beziehung (Fernbeziehung über 650 km) haben wir uns etwa alle zwei Monate gesehen. Dann allerdings meist für mehrere Tage hinter einander.
    War schon immer etwas seltsam - wenn man sich wiedersah, hat man sich meist immer wieder neu kennengelernt.

    Bella
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #20

    Joa joa so is des bei uns:zwinker:

    LG Angel_Hof
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste