Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner Treuetest

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bruci, 8 Februar 2005.

1. Bruci
    Gast
    0
    Ich frag das nur weil mir beim lesen eines anderen Themas die Frage in den Kopf schoss :grin:

Also habt ihr oder würdet ihr euren Partner auf Treue testen.
    Oder was haltet ihr davon?!?

Haut einfach in die Tasten :smile:

Bruci, 8 Februar 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie willstn das testen?
    wenn er fremd gehen will, findet er ohnehin einen Weg...

Luxia, 8 Februar 2005
  3. AndreR
    Gast
    0
    Es gibt bei uns im Radio immer morgens den "Treue-Test" von Ostseewelle.

Ich gebe zu: ich würd das tun.
    Warum? Weil man da auf jeden Fall ein Candle-Light Diner geschenkt kriegt :tongue:

AndreR, 8 Februar 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

und wie testn die dann die Treue? :grin:

Luxia, 8 Februar 2005
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich weiss jetz zwar auch nicht so genau, wie du das mit dem testen meinst... Aber ich würde NIE irgendsowas machen wie eine meiner Freundinnen zu bitten, ihn anzumachen, um zu sehen, ob er darauf einsteigt und wie weit er gehen würde. Sowas find ich unter aller Sau, entweder man vertraut sich gegenseitig oder nicht, aber sowas testen... find ich schlimm

starlight.fire, 8 Februar 2005
  6. Find die Idee sehr schwachsinnig!
    ..was bringt mir das denn??

smileysunflower, 8 Februar 2005
  7. da burner
    Gast
    0
    ich würd das nie machen. meine freundin is treu und ich ebenfalls^^

da burner, 8 Februar 2005
  8. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich würde meine Freundin auch nie auf Treue testen. Ich glaube, es gehört zu jeder guten Beziehung dazu, dass man sich einander vertraut und das schließt besonders die Treue mit ein. Ich weiß, dass meine Freundin treu ist und ich auch, ganz einfach weil ich ihr vertraue.

Matthias

MatzeDD, 8 Februar 2005
  9. Bruci
    Gast
    0
    na ich würds doch auch nicht machen... :smile: wollte nur mal eure meinungen einholen... ABBBBERR @ da burner

was sollen denn die " ^^ " da?

Für die, die es nicht wissen. Das sollen Augen von einem Lachendem Japaner (Comic) sein... also sowas wie " *g* "

:smile: EGAL, ist mir nur aufgefallen

Bruci, 8 Februar 2005
  10. AndreR
    Gast
    0
    @Luxia
    Da ruft einer an und versucht dich auf nen Kaffee oder so einzuladen. Wichtig ist die Frage "Hast du nen Freund"...fallen ziemlich viele drauf rein, Hauptsächlich werden so 15-28jährige Männer wie Frauen angerufen. Ist ganz witzig da zuzuhören. Aber es gibt entweder als Belohnung oder als Chance zum Reden jedesmal ein Candle-Light Diner. Und uaf das bin ich scharf...

AndreR, 8 Februar 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube, wenn ich wirklich sehr misstrauisch wäre und da meine Zweifel hätte, ob mein Partner treu ist oder nicht, dann würde ich sowas vielleicht machen. Aber ich vertraue meinem Partner und ich glaube nicht, dass er mir untreu ist. Daher sehe ich auch keinen Grund für einen Treuetest.
    Viele Grüße

DieKatze, 8 Februar 2005
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

na ob dann deine Freundin noch mit geht wenn du das gewinnst *lach*

Liebe ist - wenn treu sein Spaß macht....wird einer der Partner untreu, dann stimmt in der Beziehung was Gravierendes net. Verurteil auch net alle die fremd gehn! Man muss immer die Hintergründe kennen...sag niemals nie, das kann daneben gehen!

Luxia, 8 Februar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Andre R: und was, wenn sie mit ihm in die kiste springen will?
    dann kannste das candle-light dinner allein genießen :zwinker:

find so was doof, selbst wenn ich n lockvogel auf ihn angesetzt habe und er treu bleibt, würde ich mich fragen "war sie nur nicht sein typ?" "vielleicht trifft er bald eine, die er anziehender findet und geht dann doch fremd.?"

ein bestandener test ist keine garantie für die zukunft, darum seh ich da keinen sinn drin.

und ich wär echt böse, wenn jemand das mit mir machen würde, mich testen würde, würde mir verarscht vorkommen und wäre enttäuscht, dass er mir anscheinend nicht vertraut...

neee, danke.

JuliaB, 8 Februar 2005
  14. Hast du nen Freund - "Ja" Würdest du mit mir essen gehen - "Ja"
    (wo ist das Problem - ich finde den Fehler nicht?!?)

smileysunflower, 8 Februar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Ich habe einen sehr großen SELBSTSCHUTZ. D. h. ich gucke nicht in seinen Geldbeutel, ich schnüffle nicht rum, ich gucke nicht an seinem Rechner mehr an als das, was ausgemacht ist, ich lese keine SMS von ihm durch usw. Warum? Ich habe Angst, dass ich was finde, was ich nicht sehen will. Was ich nicht weiß, macht micht nicht heiß. Auch wenn ich teilweise ner großen Versuchung wiederstehen muss :grrr:

2. So ein Treuetest... da kommt dann 1 Frau, die gut aussieht und es drauf anlegt. Sollte er bei ihr resistent sein, könnt er trotzdem bei ner anderen schwach werden. Sollte er bei ihr schwach werden, wäre es vielleicht bei einer anderen nicht passiert, weil die es eben gar so drauf angelegt hat...

Nein, würde ich also nicht tun! Was ist das für ein "Vertrauen". :geknickt:

Dreamerin, 9 Februar 2005
  16. AndreR
    Gast
    0
    Das hast du falsch verstanden. Ich vertraue meiner Freundin 100%ig. Ich zweifele auch keineswegs an ihrer Treue.
    Deshalb wär dieser Anruf (wir hören das immer morgens zusammen beim Aufstehen) für mich
    a) n großer Jux
    b) die Chance für ein Gratis-Candle-Light-Diner. Das ist ja nicht so ganz billig
    Nur darum geht es mir. :zwinker:

AndreR, 9 Februar 2005
  17. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 9 Februar 2005
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich würde so einen Treuetest auch niemals mit meinem Freund machen.
    Ich vertraue ihm und ich weiß dass er treu ist...was wäre denn diese Beziehung, wenn ich ihm da nicht völlig vertrauen würde?!
    Wenn er sagt, dass er niemals etwas mit einer anderen anfangen würde, dann glaub ich ihm das. Dazu brauch ich keinen Treuetest.

KleeneMaus, 9 Februar 2005
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich würde meinen partner ned testen!
    entweder ich vertraue ihm, oder, soll ich einen verdacht haben, rede ich mit ihm direkt drüber!
    diese tests, wo einer die fragen beantwortet und der andere die antworten dann per email bekommt ohne dass der partner was davon weiß halte ich für unfair!
    "die gedanken sind frei"

tierchen, 9 Februar 2005
  20. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich dem großteil der bisherigen stimmen nur anschließen. ich vertraue meiner freundin voll und ganz, deshalb ist ein solcher test meiner meinung nach vollkommen überflüssig.
    würde meine freundin meinen einen solchen test mit mir machen zu müssen und würde das rausfinden, empfände ich das als vertrauensbruch.

nex, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...