Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner und melden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yana, 10 August 2003.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie regt mich gerade so einiges auf, muss wohl an der Hitze liegen.. *g*. Naja zumindest gehts um den Kontakt zwischen mir und meinem Freund. Zur Info, wir telen im Schnitt alle zwei Tage, schreiben täglich Sms und gechattet wird auch noch. Nun hat er sich vor einiger Zeit beschwert, wir würden zu wenig telen, aber zuviel chatten. Mir gings in der Hinsicht ähnlich und da ich immer gern mit ihm telefonier dachte ich mir, wir könnten öfters telen (halt etwas kürzer), stattdessen dann weniger chatten, sprich das ganze zusammen etwas verändern. Von ihm kam diesbezüglich aber bis heute nicht viel! Klar er hat angerufen, so wie ich ihn auch, aber nicht öfters wie sonst. Stattdessen wird jetzt immer mehr gechattet und ich verlier Stück für Stück die Lust, weils dabei öfters mal Missverständnisse gibt. Oft geh ich dann offline (sag ihm natürlich warum :zwinker: ), aber anstatt mich dann mal anzurufen tut er GAR NICHTS, sondern belässt es dabei und unser Kontakt ist am verbleibendem Tag gleich null!! Echt ich hab kein Bock ständig den Anfang zu machen.. wenn ich mich nicht ständig kümmern würde, würden wir viel seltener telen. Ich will einfach, dass es viel mehr auch von ihm ausgeht.. reden hat bis jetzt aber nichts genützt. Er machts sich echt einfach.

    Habt ihr nen Tipp was man da machen könnte?
     
    #1
    Yana, 10 August 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe das Problem nicht so ganz. :ratlos:
    Habt ihr eine Fernbeziehung?
    Hat er nicht damit angefangen, dass ihr mehr telefonieren sollt?
    Ich würde an deiner Stelle nicht hinterhertelefonieren.
    Reden ist eigentlich immer die einzige Möglichkeit sowas zu klären.
    Sonst fallen mir nur so ein paar eher alberne Sachen ein.
    Neck ihn doch ein wenig (natürlich nur wenn dein Freund ein Typ ist, der es nicht direkt falsch versteht) indem du mitten im chatten einfach abbrichst, nachdem du ihn auf etwas neugierig gemacht hast und sag ihm, dass wenn er mehr wissen möchte, dich ja anrufen kann.

    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 10 August 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir führen ne Fernbeziehung, hatte ich ganz vergessen zu sagen.. Necken ist gar nicht gut, er kriegt die Sachen oft in den falschen Hals, obwohls von mir immer lieb gemeint ist. Heute beim chatten hat er mir nichtmal geantwortet (ich wusste ganz genau. dass er da ist!) und anstatt mir zu sagen, dass er gerade keine Lust hat zu reden ist er aggressiv geworden. Hab ihm dann auch gesagt in so einem Fall solle er erst gar nicht online kommen sondern was anderes machen, davon wollt er aber auch nichts hören!
     
    #3
    Yana, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner melden
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten