Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner von derselben Schule?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von misty-dawn, 5 Februar 2006.

1. misty-dawn
    Gast
    0
    Hallo ihrs.

Ich wollt mal wissen, was ihr so davon haltet, wenn euer potentieller Partner auf eure Schule geht.
    Findet ihr das gut, sich dauernd zu sehen und dieselben Freunde zu haben? Hättet ihr keine Angst, dass Privates nach außen gerät und plötzlich der halbe Jahrgang über gewisse Details eurer Beziehung tuschelt? Oder dass dauernd Gerüchte entstehen?

Thx, Misty

misty-dawn, 5 Februar 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    das wäre ein desaster,ich bin so schon unkonzentriert genug!

Sonata Arctica, 5 Februar 2006
  3. student1982
    0
    Geht man/frau mit 20 noch Schule?

lg
    Julian

student1982, 5 Februar 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Da ich nimmer zur Schule gehe kann ich so ned direkt zu was sagen.

Aber stören würd's mich glaub ich ned sonders. Die meisten sind doch eh nur neidisch ^^

In da 9. war eine aus meiner Klasse mit einem aus der parallelen zusammen. Alle haben drüber gelacht und getuschelt aber alles waren irgendwie neidisch. Das einzige was den Lehrern daran ned gefallen hat war die Rumknutscherei auf'm Gang in der Pause :grin:

Kenshin_01, 5 Februar 2006
  5. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ich hatte mal einen Freund von der selben Schule... Solange
    wir zusammen waren, war's klasse, aber als dann Schluss war,
    war's net so toll, weil man sich jeden Tag gesehen hat usw.

LadyNoxx, 5 Februar 2006
  6. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    das ist nicht so selten. zumindest bei jenen, die länger in die schule gehen und abi machen.....a heiraten sogar viele früher oder später. und bei uni und fachhochschule ist's sowieso so.
    angst haben wegen getuschel?
    wenn man verliebt ist, ist's einem total wurscht, da denkt man nicht daran....ist's dann aus, dann kann es unangenehm werden (wenn man in der gleichen klasse sitzt) muss es aber nicht.

questiongirl, 5 Februar 2006
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich fand meine Freundin in der gleichen Schule, sie war in einer Parallelklasse. Jetzt sind wir zwar an der gleichen Uni, aber wir sehen uns hier nie, weil wir nicht die gleiche Ausbildung machen.

Für uns war das Thema keine Frage, die Liebe hat einfach zugeschlagen.....

simon1986, 5 Februar 2006
  8. misty-dawn
    Gast
    0
    Als obs darum gehen würde. Ja, mit 20 machen so einige Abi, stell dir vor :rolleyes:

Mir wär das irgendwie unangenehm, wenn mein Freund auf die gleiche Schule gehen würde. Irgendwie lebt man doch seine Liebe dann noch öffentlicher, als man es sonst schon tun würde. Da sieht ja dann die ganze Schule, was man fühlt, besonders, wenns mal nicht mehr so gut läuft.

Oder nicht?

9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hatte ich knapp 2 Jahre, war okay.
    Jetzt ist er allerdings immer noch auf meiner Schule :zwinker:

Numina, 5 Februar 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mit einem aus der Klasse wsar für mich immer: NO WAY!!!
    Aber ich hab ja mit 18 Abi gmacht.... :zwinker:
    Und mein Freund war ja auch bei mir im jahrgang.... bei uns hats aber erst gefunkt, zw. den Prüfungen... da waren wir ja quasi schon weg von der Schule.... :herz:

User 48246, 5 Februar 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bei mir ist das eine Sache der Unmöglichkeit, da ich auf eine Mädchenschule gehe und ich zu 100 % hetero bin oO"

bett-poster, 5 Februar 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, bloß nicht
    ne freundin und ein freund von mir sind seit der 9. jetzt 13. klasse zusammen
    das ist eine katastrophe mit den beiden

xoxo, 5 Februar 2006
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich sind beide in der 12. Klasse und sind auf der gleichen Schule. Wir haben 3 Grundkurse zusammen, also nicht sooo viel.

Aber mehr wäre nicht toll, man geht sich womöglich sehr auf die Nerven.

So ist es ok, wir kennen es nicht anders und ich würde schon sagen, dass es uns verbindet. Wir können über alles mögliche reden, was mit Schule zu tun hat, Lehrer, mitschüler, Arbeiten etc. :tongue:

*himbeere*, 5 Februar 2006
  14. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh,vor einer Woche hätte ich noch gesagt,das muss ja nun nicht sein...aber mein Date von gestern geht auf meine Schule...naja,weiß nicht so recht,wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll! Find`s eigentlich nicht sooo optimal,dass die ganze Schule an meinem Liebesleben teil hat:grin:

Snegge, 5 Februar 2006
  15. misty-dawn
    Gast
    0
    Seh ich auch so. Hatte da vor ein paar Monaten mal ne ziemlich blöde Situation. :schuechte

16. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    wie sah die denn aus?:grin:
    Naja,bin ja jetzt auch in der Situation...bin ja nicht verklemmt oder so,aber mein Liebesleben ist ja eigentlich sehr privat und wenn dann die Schule alles mitbekommt,finde ich das doch ein wenig blöd... Naja,hab jetzt ein bissl Schiss vor morgen,weil ich mir vorstellen kann,dass er gleich auf mich zukommt:ratlos: und dann ist das Gerede und Gefrage natürlich groß...

Snegge, 5 Februar 2006
  17. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund geht in die selbe schule wie ich (zum glück nicht gleiche klasse :smile:) und die schule weiß eigentlich nichts über unser liebesleben, sie weiß eben nur das wir zusammen sind *g*

find das ganz toll eigentlich das wir in die selbe schule gehn, wenns anstrengend ist in der schule, und man in der pause dann bisschen abwechslung hat wenn man seinen freund sieht, das ist manchmal schon ganz schön:smile:

mich würds auch nicht stören, würde mein freund in ne andre schule gehn, aber ohne die gleiche schule hätten wir uns gar nicht kennen gelernt :herz:

Lis@, 5 Februar 2006
  18. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich waren die Mädls aus der Schule immer tabu.
    Sonst hätte ich warscheinlich ned mein Abi geschafft :zwinker:
    So was würde mich einfach zu sehr ablenken. cu

MrWayne, 5 Februar 2006
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ehrlich gesagt nie anderswo Leute kennengelernt (ist ne sehr kleine Kleinstadt). :smile:

Alle meine Freunde waren auf derselben Schule wie ich, einer allerdings nicht mehr zu dem Zeitpunkt, als wir zusammengekommen sind. Aber keiner war direkt aus meiner Stufe.

Und vier der fünf Typen, mit denen ich außer meiner festen Beziehungen was hatte, waren auch von dieser Schule.

Olga, 5 Februar 2006
  20. misty-dawn
    Gast
    0
    Also hat da quasi fast jeder was mit jedem? :ratlos:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...