Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner will bei einer Freundin, die allein wohnt, übernachten: OK?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Dezember 2007.

?

Wenn euer Partner eine gute Freundin (Single) besuchen will,darf er dort übernachten?

1. Ja klar, es ist doch natürlich bei Freunden zu übernachten, wenn man sie schon besucht.

5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Ja, aber nur in getrennten Zimmern. Ich werde das durch abendlichen Anruf kontrollieren.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. :hmm: Warum will er unbedingt alleine hinfahren? Ich verlange, dass ich mitkommen darf.

5 Stimme(n)
    31,3%
  4. Sie darf er natürlich besuchen, aber übernachten soll er im Hotel, wenn sie alleine wohnt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich habe nicht darüber zu bestimmen wo mein Partner zu übernachten hat und wo nicht.

6 Stimme(n)
    37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner alleine eine gute Freundin von ihm, die ihr selber noch nicht kennt und die ein Single ist, in einer anderen Stadt besucht und bei ihr übernachten will, würdet ihr es ihm erlauben? Oder ihn darauf drängen nicht bei ihr zu übernachten, sondern im Hotel? Oder ihr selber mitfahren?

Theresamaus, 12 Dezember 2007
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Warum denn so ein Drama? Meinetwegen können sie auch im gleichen Zimmer schlafen. Nur bitte nicht im gleichen Bett.

Warum sollte ich mitkommen, wenn er eine Freundin besucht? Ist doch nicht meine Freundin und ich vertraue ihm eben.

User 29904, 12 Dezember 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn er extra sagt, ich soll nicht mitkommen, werde ich verdächtig. Aber wenn er einfach sagt, ich besuche die und die und übernachte bei denen, ist das OK.

Theresamaus, 13 Dezember 2007
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Die beste Freundin meines Mannes schläft öfter mal bei ihm, wenn sie dienstlich im Ruhrgebiet unterwegs ist. Wäre ja auch Quatsch, wenn sie sich ein einsames Hotelzimmer nimmt, wo sie nette Gesellschaft haben kann. Ich hab damit keine Probleme. Er hat schließlich mich geheiratet und nicht sie.

Schmusekatze05, 13 Dezember 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Darüber hab ich nicht zu bestimmen, wo er schläft, er wird sich schon einen passenden Ort aussuchen. Zudem halte ich es für normal, wenn man Freunde besucht, dass man dort übernachtet.

Was hat das mit "Alleinewohnen" zu tun? Ich wohne in einer WG - mien Mitbewohner hat alle möglichen Leute über Nacht zu Besuch, Männer, Frauen, Singles, Liierte... normal. Halte ich auch nicht für verdächtig oder gefährlich.

Abendlicher Kontrollanruf? So weit kommt es noch...

Echt, DU wirst verdächtig? :-D

Warum schöpfst Du da Verdacht? Warum misstrauisch? Vielleicht gibt es einfach etwas, was er mit der Freundin oder sie mit ihm bereden will - ohne dass Theresamaus zuhört
    Off-Topic:
    und die nächste Umfrage draus macht?

User 20976, 13 Dezember 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Nicht okay, ich würd nen Aufstand machen.

milchfee, 16 Dezember 2007
  7. Starla
    Gast
    0
    Ich würde es zähneknirschend akzeptieren, allerdings möchte ich nicht, dass sie im gleichen Bett schlafen.

Starla, 17 Dezember 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hatte noch keinen Freund, der auf so eine Idee kam. Ich würde es auch eher nicht tolerieren. Selbst Übernachtungen beim gleichen Geschlecht finde ich unnötig. Da geht es dann nicht um Eifersucht/Misstrauen, sondern um meinen persönlichen Geschmack. Ich bevorzuge es, wenn beide Partner jede Nacht im selben Bett verbringen. Das finde ich am schönsten.

User 18889, 17 Dezember 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich vertraue meinem Freund, kann er also ruhig machen.

capricorn84, 17 Dezember 2007
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Fänd ich nicht toll, obwohl ich im vertraue... nen gutes Gefühl hätte ich dabei nicht, aber ich würd auch nix dagegen sagen.

Spaceflower, 17 Dezember 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ganz genau so sehe ich das auch. Mein Freund kann besuchen wen er will und da auch dann schlafen, das stört mich nicht. Nur in einem Bett gemeinsam mit einer anderen Frau darf er nicht schlafen, aber das wird er auch nicht tun. :smile:

SottoVoce, 17 Dezember 2007
  12. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich meinen nicht so ganz vertraue hätte ich ein problem damit

Sunbaby, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...