Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi 01
    susi 01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verlobt
    14 Oktober 2006
    #1

    Partner will kein sex

    ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen und wir haben nur drei mal miteinander geschlafen . das ist doch nicht normal oder?:kopfschue
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #2
    nein.
     
  • susi 01
    susi 01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    14 Oktober 2006
    #3
    also, um das klar zu stellen sonst ist alles bestens. nur dass wir keinen sex haben. wir sind zwar miteinander im bett aktiv, es kommt nur nicht zum GV.
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #4
    hm. Warum nicht?
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #5
    habt ihr schon mal darüber gesprochen??:ratlos:
     
  • tagträumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #6
    ich denke auch, dass da dringender redebedarf herrscht...
    nur so könnt ihr euer "problem" lösen...

    stört ihn das denn nicht?
     
  • susi 01
    susi 01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    14 Oktober 2006
    #7
    Ja aber er sagt er steht nicht so drauf. keine ahnung was ich machen soll. aber er ist sonst voll lieb zu mir
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #8
    ????? Hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht?? :ratlos:
     
  • susi 01
    susi 01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    14 Oktober 2006
    #9
    Weiß nicht. er spricht nicht so gern über alte geschichten. kann aber auch nur sein, dass angst hat weil es bei unserem 1. mal so schnell vorbei war
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #10
    Naja, aber trotzdem... ich würd da ein bisserl (sanft!) nachbohren wenn ich du wäre. 3x Sex in 1 1/2 Jahren scheint mir in der Tat zu wenig, als dass da nix wäre...
    Und OV und "Handarbeiten" habt ihr ganz normal oder das auch selten?

    Hmm. :ratlos:
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #11
    bin erstaunt dass du es 1 1/2 jahre ohne sex ausgehalten hast...:eek:
    Führt ihr eine Fernbeziehung ?
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #12
    hmm, sehr sehr merkwürdig. Ich würd ihn dringend mal fragen, woran das liegt. Wie alt ist er denn??
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #13
    1 1/2 Jahre und nur 3 Mal Sex:eek: :eek: :eek:

    Rede mit ihm...dringend...
     
  • The Cure
    The Cure (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #14
    richtig redet miteinander, und du sagst ja "das erste mal war schnell vorbei" (ich denke mal dass soll heißen er kam sehr früh" dann rede auch darüber mit ihm. ist immer unangenehm für uns jungs über "schwächen" zu reden. aber dananch wird es ihm besser gehn...
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2006
    #15
    Ich bin bei 0 mal in ungefähr 4 Jahren mit meiner Freundin. Sie möchte nicht. Und ich muss es akzeptieren.

    Schreckliche Erfahrungen in der Vergangenheit lassen sich nicht einfach ausblenden. Sie zerstören manche Lebensbereiche völlig, da kann auch keine noch so gute Therapie helfen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    14 Oktober 2006
    #16
    Respektier ich, dass du das so lange schon aushälst... mir wäre das blöd. Daran würde bei mir die Beziehung spätestens nach 1 Jahr zerbrechen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Oktober 2006
    #17
    War es denn die 3 Mal schön, oder hat es nicht so gut geklappt, so dass er vielleicht noch verunsicherter ist, als er es vorher war?
     
  • susi 01
    susi 01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    14 Oktober 2006
    #18

    nee, im gegenteil wir sehen uns täglich. Ov und handarbeit ist immer dabei. alles OK
     
  • Hagakure
    Hagakure (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    65
    Single
    14 Oktober 2006
    #19
    Das ist ja mal sehr merkwürdig, hat er denn für GV schon "ausreichende" Erfahrung oder hat er sich bei den 3malen irgendwie dumm angestellt?
    Oder hat er vielleicht ANgst vor irgendwelchen Krankheiten?
    sehr strange.
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #20
    Hm.
    Evtl schwul der Gute? Gibt ja welche, die sowas wie ne 'normale' Beziehung führen, um sich nicht zu outen.
    Weil 3x in 1 1/2 jahren find ich schon äusserst wenig. Wenn da nicht grad was psychisches hintersteckt, fällt mir da auch nichts mehr ein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste